Unser Präsident Robert Reisinger!

Wenn’s stimmt dass der Sportsfreund zusammen mim done hier in bester stevic oder poschnermanier schön die Provisionen, Vermittlungsgebühren, Handgelder oder sonst was im Rahmen der Wechsel abgegriffen haben wird’s für mich wirklich eng.
Wurde zwar nicht explizit behauptet, ist aber bei Transfers wohl Usus.
Hat den Sportsfreund jemand am TG persönlich gesehen?

1 „Gefällt mir“

Oiso da @Perlach_Loewe , der hätt’s ja wirklich verdient :thinking: …bei seinen Pionierleistungen auf dem Gebiet der Turnieranalyse. :point_up_2:
Aber den kann er nicht meinen, denn der Perlacher ist bestimmt kein Versager…

4 „Gefällt mir“

Is mir so nausgerutscht. Sorry @Perlach_Loewe aber ich dachte in der Reihe der Genannten würdest Du es als Kompliment verstehen, stimmt’s oder scho? :slight_smile:

Generell wird immer zu viel in der yVergangenheit gewühlt.
Wenn man was bewegen will, muss man auch mal neue Wege gehen, neue Ideen haben
Und Reisinger hat null Ideen und geht auch keinen neuen Weg.
Trotz der unsäglichen HAM, die ich nicht verteidigen will, bin ich von ihm brutal enttäuscht.

Zu viel EGO
Zu viel Arroganz
Zu viel Eitelkeit

ZU WENIG 60

2 „Gefällt mir“

Wenn das alles mal so einfach wäre. Schau dir mal die letzten 12 Jahre an, wieviele Präsidenten, Verwaltungsräte, Sportdirektoren und Geschäftsführer wir verschlissen haben.
Das Problem sind nicht immer unsere Funktionäre. Da war genug Fluktuation die letzten Jahre und keiner von diesen Leuten hat es geschafft vernünftig und auf Augenhöhe mit Ismaik zusammenzuarbeiten. Es gab nur eine Konstante und die heißt Ismaik. Da kannst du hinsetzen wen du willst als Präsidenten, dadurch wird sich an Ismaiks Einstellung aber nichts ändern. Für Ismaik heißt Zusammenarbeit nicht Augenhöhe, sondern er schafft an und der e.V. soll alles abnicken. Eine Zusammenarbeit ist mit dieser Basis einfach nicht möglich. Du kannst ja gerne Vorschläge machen, was zum Beispiel so ein „neuer Weg“ wäre. Würde mich wirklich interessieren. Mir persönlich fällt nämlich wirklich nichts mehr ein, was man versuchen soll um mit Ismaik zusammenzuarbeiten.

6 „Gefällt mir“

Ja des mein ich aber auch. Einige habe das immer noch nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Es traut sich ja niemand, nachzufragen. Da man sich ja nicht blöd hinstellen will, nix von nix zu ahnen oder zu wissen.

Drum frage ich mal öffentlich als Depp.

Wie oder wer kann wann nachvollziehen, was ein Herr Kothny in einer Art Beraterfunktion erhalten hat. Ganz transparent. Und nicht verschleiert unter „sonstigen Ausgaben“ der KGaA.

1 „Gefällt mir“

.… unterm Tisch durch .…

Tja, vielleicht ist ja der Fehler, daß der e.V. alles abnickt. Oder wie war das mit keine neuen Schulden mehr aufnehmen? Aber dann gröhlt die Meute ja, daß man schon als Absteiger fest steht. Wie wurde hier im Forum rumgejammert und rumgewinselt, weil das Budget kleiner sein soll als letztes Jahr…

Entweder oder: Entweder man ekelt Ismaik mit 50+1 raus, mit allen Konsequenzen. Oder man geht auf Schmusekurs und arbeitet (lol) mit ihm zusammen.
In der Not ist der aktuelle Mittelweg der Tod, da kommst nicht vorwärts und nicht zurück.

8 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Wir sind die schwäbische Hausfrau, die sich vom Kraft Tony und vom Kotnie eine Fußballmannschaft zusammen kaufen lassen.
Großes Kino!

1 „Gefällt mir“

Egal wer Präsident des eV. ist/sein wird. Der Verein ist zerissen/zerstritten. Der einst stolze Löwe hat sich halt sein eigenes Grab geschaufelt. Das alleine ist die Krux.

Daran wird sich nichts ändern, selbst wenn man es schafft einen neuen dynamischen und frischen Mann für Reisinger heranschleppt. Der wird sich auch die Zähne ausbeissen.

Auf Jahre oder noch länger wird im Grünwalder drittklassiger Fußball geboten. Frage: was ist so schlimm daran?

1 „Gefällt mir“

An so ein Szenario hab hab ich überhaupt nicht gedacht.
Das wäre tatsächlich noch eine Steigerung der moralischen Verkommenheit.

Eigentlich ist diese Zusammenarbeit unmöglich, sofern man noch einen Funken Ehre im Leib hat.

Sehr gute Frage!

Außerdem frage auch ich mich, wer den Sportkammeraden Kothny ins Sechzger-Boot geholt hat?

Wir haben doch selbst die besten Leute, die Ahnungslosigkeit mit moralischer Verkommenheit kombinieren.

Da is was dro.

Wo sind eigentlich die Beweise, das der Kothny wirklich beteiligt war/ist?

1 „Gefällt mir“

Und wer sind die Spieler die man nicht hätte verpflichten dürfen?

Die werden beliebig nach jedem Spiel getauscht.

3 „Gefällt mir“

Es waren einfach zu viele ….
Bonga, Frey, Souleimani, Ludewig …dafür müssen Junge, die gewiss nicht schlechter sind auf die Bank.

Zwei davon hocken selber auf der Bank, Frey kann man aus meiner Sicht noch nicht beurteilen, wurde aber verpflichtet als Gorenzel noch im Amt war. Bleibt Sulejmani, den kann ich bisher auch nicht nachvollziehen, aber welcher Verein verpflichtet bitte nur Volltreffer?

Power hat im übrigen angeblich letzte Saison schon mitgemischt, als ein Präsident am Saisonende noch auf dem Rathausbalkon feiern wollte. In der Sache fand ich das Interview eher schwach und einen Weg wie das jetzt zukünftig weitergehen soll hat er auch nicht aufgezeigt. Letztendlich gefällt ihm so ziemlich gar nichts, aber amtsmüde ist er trotzdem nicht.