Unser Präsident Robert Reisinger!

Offensichtlich hast du ja bei der Bewertung unseres Präsidenten weniger Probleme.

3 „Gefällt mir“

Ohne mir die Aussagen des @Löwe1860 eigen machen zu wollen, Unterschied:
MJ ist seit ca 6 Monaten im Amt.
RR seit 6 Jahren.

Voreilig kann man bei ersterem schreiben, bei letzterem sicher nicht.

Das ist jetzt kein großes Geheimnis da ich da ziemlich konsequent bin. Falls es tatsächlich einen Erpressungsversuch gab gibt es eben keinen höheren Etat. Und ich würde das öffentlich machen, auch um transparent zu machen wie 50+1 bei uns gelebt wird.
Ist nicht passiert, stattdessen tritt man hinterher nach.

6 „Gefällt mir“

Wenn man der SZ Glauben schenkt, dann ist das im normalen Geschäftsbetrieb gar nicht möglich.

Du sprichst (für mich) in Rätseln. Wenn Ismaik nur Geld rausrückt wenn man XYZ macht, dann macht man XYZ eben nicht, und in Konsequenz gibt es dann auch kein Geld.
Alternativ nimmt man das Geld und lebt mit den Konsequenzen. Dann rettet einen aber auch kein Bildinterview bei dem man alles madig macht.

3 „Gefällt mir“

Apropos "öffentlich machen und nachtreten … "

Der/die Präsidenten könnten ja auch öffentlich machen, wer wann für welche Spielerverpflichtungen verantwortlich war, wenn man schon Spielerberater Max „Herrstehunsbei“ Kothny in diesem Zusammenhang und in negativer Konnotation (wenn auch nicht namentlich) erwähnt.

Welche Spieler hat dagegen der zuletzt vom Präsidium geschätzte Gorenzel noch an der Angel gehabt bzw. an Land gezogen.

Wenn das mögliche Mitwirken von Power und Kothny bei Spielerverpflichtungen so ein großes Problem ist, dann sollen sie halt die Hosen runterlassen, die Herren vom 50plus1-Gesellschafter. Nebulöses Nachtreten können sie sich schenken.
So gibt es unter den Fans nur Spekulationen und von manchen wird unterstellt, dass (nur) Power und Kothny für den Kader verantwortlich wären und dabei noch einen Haufen Geld kassiert hätten, während der Trainer, der Geschäftsführer und Scout Jung alles nur abgenickt haben.

2 „Gefällt mir“

Ob in diesem Interview der Name Kothny von RR überhaupt erwähnt wurde oder ob dies eine blanke Mutmaßung der BILD ist, steht in den Sternen. Wir alle waren nicht dabei.
Ein anderer hatte hier (oder woanders?) noch geschrieben, es wäre schon Antwort genug, dass RR Herrn Kothnys Mitwirken nicht verneint habe. Aber auch das stimmt nicht, wenn keiner weiß, ob er überhaupt danach gefragt wurde.
Es bleibt alles in allem nur eine Mutmaßung.

Ja, so wie wir ja eigentlich auch nicht wissen, wen RR bei seiner Rede auf der MV mit „sportlicher Direktor mit Format“ meinte.
Und deshalb wird spekuliert … von den Medien und den Fans …

Natürlich weiß man das. Stand ja im Bild Interview schwarz auf weiß. RR wurde direkt auf den Namen Kothnie angesprochen. Und es kam kein Dementi.

Sorry, aber das überrascht mich jetzt schon ausgerechnet von dir!
Du weißt ganz genau, dass konstruktive Kritik zumindest Ansätze einer Lösung bieten muss. Ansonsten bleibt es halt nur eine polemische Platitüde.
„Neue Wege“? Ja gerne, aber welche?

„Zu viel EGO
Zu viel Arroganz
Zu viel Eitelkeit
ZU WENIG 60“

Auch das klingt nur nach Phrasen, also Worthülsen ohne Inhalt. Du sagst damit, der Robert wäre ein arroganter, eitler Egoist, in dem obendrein zu wenig 60 drin steckt, aber du selbst weißt doch am allerbesten noch von der Schule her:
Behauptung, Begründung, Beweis!

In einem Forum kann man schon mal was raushauen, einfach so. Aber bei dir liegt diese Tendenz allmählich klar auf der Hand. Darum wundere ich mich halt, weshalb du nur noch emotional polterst anstatt seriös zu argumentieren. Das bist doch nicht du!?
Ich will den Robert an dieser Stelle nicht komplett in Schutz nehmen, denn über Details kann man sicherlich trefflich diskutieren und streiten, aber was bitteschön würdest du als Präsident grundlegend anders machen?

6 „Gefällt mir“

Das habe ich so nicht gelesen. Hab aber auch kein BILDplus.
Könntest du die betreffende Stelle bitte zitieren?

Ich hab kein Bild. Aber hier ist das Interview: Unser Präsident Robert Reisinger ! - #2299 von loewenmingo

Angriff der Hydra: TSV 1860 München: Saki Stimoniaris reagiert auf Zündstoff-Interview | Sport | BILD.de
Am Ende freut sich der so bediente Boulevard…

Die ich diesen Typen einfach nicht brauchen kann unglaublich…

Ich würde bei 60 gerne einen neuen Präsidenten sehen

Ob Cassalette grad Zeit hätte? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich bin da durchaus etwas parteiisch, weil ich den Robert seit vielen Jahren persönlich kenne und schätze. Das heißt aber nicht, dass ich mit ihm als Präsident immer zufrieden bin.
Aber ich würde es mehr als verstehen können, wenn der Robert hinschmeißt, und an seiner Stelle würde ich es tun.
Und dann warten wir mal ab, wann das Gejammer einsetzt, wie sehr er fehlt.

5 „Gefällt mir“

ich lieber mindestens einen neuen Vize

5 „Gefällt mir“

Wie bei den Personalwechseln im Kader ist auch hier für mich die entscheidende Frage: Wer kommt danach und (vor allem) macht er es (voraussichtlich) besser?

Bevor dies nicht geklärt ist, sehe ich keine praktikable Alternative zu Reisinger - dafür ist, zumindest bei mir, 2017 noch viel zu nah…

4 „Gefällt mir“