Unser Präsident Robert Reisinger!

Für kurzfristige Ruhe die Büchse der Pandora öffnen?
Bitte nicht!

1 „Gefällt mir“

Saki hat doch null Lobby im Verein, da wird doch jeder Noname mehr stimmen bekommen als er.

Du übertreibst schon maßlos.
Vor allem finde, dass das Schwarz-weiß Denken ist.
Reisinger als letzte Bastion gegen die Übernahme.
In gewisser Weise sind wir doch schon übernommen. Daran ändert doch Reisinger nichts. Wenn dann müssen wir Mitglieder aufpassen.

Du schreibst von „dein geliebter“ Oliver Griss. Wie kommst du auf so einen Schmarrn? Das Ekelpaket Griss hat mich längst gesperrt, er ist eines der Grundübel von 60. Reisinger hätte längst gegen ihn entschieden vorgehen müssen. Wie weit er mit dem Ignorieren gekommen ist, kannst du ja gut erkennen.
Grundsätzlich steh ich natürlich dem Ev deutlich näher als der Investorenklicke.

Bei dir klingt alles so nach Krieg.
Es ist wie bei Ukraine gegen Russland. Es gibt zwei Verlierer.
Ich kenne schon lange keinen Sinn mehr darin, diesen weiterzuführen.

Wenn du meinst, den Investor rausekeln zu können, dann kann man so weitermachen. Würde es gelingen, bleibt die Frage, was kommt dann.

Und da kann einer hier noch so oft schreiben, die HAM würde keine Zusammenarbeit wollen.
Ich bin für eine solche Zusammenarbeit zum Wohle von 60, so unmöglich es auch erscheinen mag.

Köllner war über einige Monate so ein Magnet, der von allen Seiten geschätzt wurde.
So einem bräuchten wir auf Vereinsseite auch.
Ich seh da auch kein entweder oder, Typ Cassalette oder Typ Reisinger. Da gibt es ganz viel dazwischen.

Noch einmal: Ich seh keinen Sinn darin, so weiter zu operieren wie zuletzt.
Deshalb werde ich den Robert Reisinger nicht mehr wählen. Und ich kenne zumindest viele Fans, die ähnlich denken wie ich, mag ich da auch im Löwenforum ein Außenseiter sein.
Leute, die mit Griss oder Power wirklich nichts am Hut haben, die aber längst nicht mehr gut heißen, wie Reisinger agiert oder nicht agiert.

Abschließend möchte ich noch betonen, dass Robert viel geleistet hat für den Verein, und dass ihm dafür großer Respekt gebührt. Evtl. wird es da mal Zeit für was Neues. Und meiner Meinung nach muss der Nachfolger kein Jasager werden wie Cassalette.

4 „Gefällt mir“

Es gibt doch schon die ersten Leute, die schreiben, dass sie ihn nicht mehr wählen würden. Leute, die früher klar für RR waren und ihn gewählt hatten. Es rumort. Die sportliche Unzufriedenheit, die vereinspolitische Müdigkeit, und ja, auch das Vergessen. Dann denken sich vielleicht doch manche, man sollte mal andere Wege gehen.
Es passieren immer wieder Sachen, die man einst nicht für möglich gehalten hätte. Auch Pferde sollen kotzen können, oder nicht?
Und der aktuell gefährlichste Keil könnte sogar Sitzberger heißen.
Er ist ein „echter“ Blauer, keine Frage, aber der sportliche Erfolg steht bei ihm möglicherweise über allem. Und Sitzberger als Präsident ist leichter vorstellbar, oder?
Stimoniaris als Vize. Dann ist die Suppe schon vergiftet. Ob mit oder ohne den armen Schmidt, spielt dann schon gar keine Rolle mehr.

1 „Gefällt mir“

@ Löwe1860
Mit Ironie bist du derzeit wohl auch auf dem Kriegsfuß?
Dein „geliebter“ Griss erklärt sich doch von selbst. Natürlich weiß ich, dass du ihn ebenso hasst wie ich. Darum doch die „Anführungszeichen“!

PS: Habe inzwischen auch deine PN beantwortet und jetzt langt es mir auch wieder. Muss tatsächlich auch mal was arbeiten.

Ich lese eben überall nur Frontkämpfe.
Das macht müde.
Ich sehne mich nach Frieden oder wenigstens nach Waffenruhe.

Vielleicht wär ein anerkannter Sportchef die Lösung, der mit allen gut kann, sich selbst auf den Turm stellt, so dass sich Kämpfenden wieder in den Burgkeller zurückziehen könnten.

Also noch ein Letztes für jetzt:
Du kritisierst schon wieder nicht konstruktiv in Form des Aufzeigens von Lösungen.
Was alles schlecht läuft, sieht doch jeder!
Dann sag halt endlich konkret, was passieren muss und wer diesen besseren Präsidenten geben soll.
Pardon, aber wer gackert, muss auch legen!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht, auch wenn ich es bezweifle.
Aber wenn, dann als gleichberechtigter GF, aber nicht unter Pfeifer. Sonst hat der Mann nicht viel zu schnabeln.

Ich sehne mich ebenso nach Frieden (on top auch gerne Freude und Eierkuchen).
Und jetzt? Gehen wir wir hin und sagen es ihnen? Oder wie machen wir das?

Du hast den Ansatz sehr wohl verstanden.
De Mingara werden keinen Niederbayern zum Präsidenten wählen, sonst kandidier ich selbst noch.
Von mir aus könnte es gerne der Sitzberger machen, ich wähl ihn sofort.
Und es gibt im eV bestimmt noch mehr fähige Leute, die geeignet sind.

der Sitzberger ist bestimmt ein netter Kerl, das Format zum Präsidenten von Sechzig hat er niemals.

8 „Gefällt mir“

Dich wähl ich :slight_smile:

Sitzberger… :face_with_raised_eyebrow:

Seh ich auch so.
Der Hans wäre meiner Meinung nach perfekt, wenn es sich ausschließlich um Breitensport handeln würde.

1 „Gefällt mir“

und bei vielleicht max. 300 Mitgliedern. Die Reden und Ehrungen auf der MV erinnerten mich schon stark an die Präsidenten meines C-Klasse Vereins in meiner Jugendzeit (die übrigens auch immer an der Weihnachtsfeier als Nikolaus fungierten). Wie gesagt, bestimmt das Herz eigentlich am rechten Fleck, aber zu naiv und farblos. Sein Sponsoring übrigens in allen Ehren!

2 „Gefällt mir“

Der Saki legt schon mal ganz schön los.

Er treibt es ja fast schon auf die Spitze:

„Entweder der kooperative Weg, für den Schmidt und Sitzberger stehen. Dann glaube ich, werden wir alle bestehenden Konflikte schnell im Sinne von 60 lösen. Oder den Weg des Gegeneinanders, für den Reisinger zu stehen scheint. Dann sehe ich schwarz für 60.“

Was ist schlimm daran wenn bei Hans Sitzberger der sportliche Erfolg bei einem Sportverein über allem steht. Das muss doch aller Ziel sein. Bei RR steht das eigene Ego über allem. Hilft und das in irgendeiner Weise. Ich glaub nicht

2 „Gefällt mir“

Sagts mal, habt ihr alle die Saison 16/17 vergessen? Scheinbar will man ja dringend wieder einen Präsidenten á là Cassalette? Maul halten und den Kredithai wieder wurschteln lassen weil wir ja umbedingt den Frieden brauchen? Samma endlich wieder so weit? Mit mir sicherlich ned. Ich brauche keinen „sportlichen“ Erfolg. 2., 3. oder 4. Liga? Mir egal. ich brauche einen stabilen e.V. der Rest is mir wurscht und die KgaA geht mir am Oasch vorbei.

25 „Gefällt mir“

Es gibt für die Mitglieder eigentlich kein Wahlrecht für das Präsidium. Man kann nur einen vorausgewählten Vorschlag bestätigen oder ablehnen, auf die Auswahl hat man kaum einen Einfluss, auch wenn man Kandidaten vorschlagen könnte.
Sitzberger wäre Cassalette 2.0, aber ohne dass er direkt xxx wäre (das darf ich hier nicht schreiben).

1 „Gefällt mir“

Sportverein! Merkst was?

2 „Gefällt mir“