Unser Präsident Robert Reisinger!

Ich muss mich echt immer wundern, wenn als einzige Alternative zum Typ Reisinger ein Typ Cassalette an die Wand gemalt wird.
Eine Präsidentensuche mag ja schwierig sein, aber zwischen beiden liegen Welten.
Sprengt das tatsächlich eure Vorstellungskraft?

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mir nicht sicher bin , womit RR besser fährt. :smiley:

SPAß!

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon öfter erwähnt, das ist ein schwarz/weiß-forum, dazwischen gibt es nichts.

-Reisinger oder eine Marionette!

-Kothny hat alle Neuzugänge verpflichtet und für jeden Deal eine fette Provision erhalten und nicht in zwei oder drei Fällen beraten und einen Kontakt aufgebaut, wie ich mutmaße.

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ui, das ist ein klares statement, wie vor Tage auch schon vom strahlenkatarakt.

Ich seh das anders, mir ist ein 'stabiler e. V. ’ relativ egal und wünsche mir von Löwenherzen mehr sportlichen Erfolg als die letzten 7 Jahre.

Ich hoffe und mutmaße, dass das auch 70 % der Mitglieder und 90 % der Fans so sehen.

Aber vielleicht bin ich auch der Einzige …

1 „Gefällt mir“

also ich möchte meine Jungs auch siegen
sehen, freue mich úber gute Leistungen
und schöne Tore und wúrde schon gerne mal
wieder höherklassig spielen. Natúrlich
nicht so wie 2017 als wir mit teuren Söldnern
abgestiegen sind aber eine gute Mannschaft
mit weniger Mitteln zusammenzustellen
zeigen ja Heidenheim, Darmstadt, Osnabrúck,
Elversberg. Mir geht Fussball bei uns
nicht am Arsch vorbei

8 „Gefällt mir“

Setzen, 6!
Und ich erklärs net mal, weils eh klar ist.

10 „Gefällt mir“

Dafür bin ich dir ehrlich dankbar.

Da Du Erfolg um jeden Preis möchtest und Dir auch egal ist wie und vor allem durch wen er ermöglicht/finanziert wird, würdest Du die Erklärung sowieso nicht checken.

1 „Gefällt mir“

Übertreib nicht schon wieder so!
Erfolg um jeden Preis ist das Gegenteil von Erfolg ist mir wurscht.
Da gibt es auch viel dazwischen.

3 „Gefällt mir“

Bin voll bei dir. Aber eigentlich sind wir ja schon wieder voll drin in der Spirale. Letztes Jahr wieder Aufstieg angekündigt und genug Geld verballert. Und dieses Jahr haben wir sogar Berater die bis vor kurzem noch jeder belächelt oder gar verachtet hat.
Die schwäbische Hausfrau waren wir doch noch nie. Gibt es ja auch einen OßTon vom Präsi dazu.

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir! Genauso sehe ich das auch.

Entspann Dich.
Ich persönlich finde es halt einfach beschissen, dass neben Hasi nun auch Power und so halbseidene Gestalten wie Kothny in der KG rumfummeln dürfen.
Anderen dürfte das egal sein. Wir müssen ja unbedingt in die 2.Liga. Und dann natürlich ins Oly.

3 „Gefällt mir“

Natürlich gäbs irgendwas zwischen Cassalette und Reisinger als Präsident. Warum das aber funktionieren sollte muss mir einer erklären. Bis jetzt war ja jeder Präsident, jeder Sportchef und jeder Geschäftsführer ein Vollversager für Ismaik. Bei den Trainern wars ja lange Zeit dasselbe, bis Geburtstagslieder geträllert wurden

12 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Da kann ich dich beruhigen.
Wir werden noch viele viele Jahre in diesem Grünwalder Stadion spielen.

Da droht keine Gefahr.

Ich liebe 60, aber es gibt wichtigeres

2 „Gefällt mir“

Du hast die Wahl.

Dieses Forum war bereits zu KHW Zeiten in einigen Themen schwarz/weiß.

Zurecht.

1 „Gefällt mir“

,
Also wer diesen Satz nicht zustimmen kann, der hat ein Problem. Oder nix außer Sechzig. Was wiederum ein Problem wäre… :person_shrugging:

Wer die letzten zwölf Jahre nicht kom-plett verschlafen hat sollte wissen, dass es mit der dunklen Seite kein konstruktives, auf Vertrauen basierendes Miteinander gibt. Da kannst du Gandhi oder Jesus als Präsidenten aufstellen…selbst die würden scheitern.

Deshalb geht’s nur im Konfrontationsmodus und dafür ist RR in meinen Augen immer noch der richtige Mann an der richtigen Stelle. Punkt.

19 „Gefällt mir“

Vielleicht bräuchten wir jemanden jenseits von Reisinger, also noch weiter weg von „Ich lass HI freie Hand“-Peter. Nur so ein Gedanke.

5 „Gefällt mir“