Unser Präsident Robert Reisinger!

Das ist unsinnig und völlig perspektivlos.
Als würde aus dieser Haltung irgendwas Konstruktives erwachsen.
Investoren bleiben im Fußball und wer garantiert dir, dass nicht irgendein folgender Investor noch schlimmer ist.

Das kann keiner garantieren. Aber Gott sei Dank haben wir genau dafür 50+1, um Sechzig nicht vollends verkaufen zu müssen. Ganz egal an wen.

4 „Gefällt mir“

Das hat sich ja schon länger angedeutet, Stimoniaris umgarnt Schmidt und Sitzberger und versucht damit „die e.V. Front“ aufzubrechen.

1 „Gefällt mir“

Dass der TSV jedes Spiel gewinnen, aufsteigen und am Ende den Weltpokal holen soll, steht doch außer Frage.
Nein, ernsthaft, natürlich will ich soweit oben und so gut wie möglich spielen, also „sportlichen Erfolg“ haben. Das will vermutlich jeder hier, denn sonst wäre er gar kein Fußballfan geworden.
Aber dieser sportliche Erfolg steht nicht ÜBER ALLEM. Darauf lag die Betonung meiner Aussage. Und ich befürchte bei dem guten, verdienten und geschätzten Hans Sitzberger, dass er sich um dieses Erfolges willen am Nasenring durch die Manege führen lässt und das selbst zu spät bemerken wird.
Ich mag mich täuschen, aber das ist halt meine Befürchtung. Ich wähne ihn, sozusagen, in schlechter Gesellschaft.
Immerhin weiß ich bei Sitzberger, dass es ihm tatsächlich um Sechzig geht und nicht um sich selbst. Das sehe ich allerdings bei Reisinger ebenso, auch wenn andere ihm Eitelkeit oder Egoismus vorwerfen. Er ist sicherlich eitler als Sitzberger und sein Ego ist ebenso größer. Aber darüber bin ich nur froh, denn ohne Ego kannst du dem Irrsinn und Druck dort nicht standhalten.
Ich sehe Robert Reisinger als Mensch mit einigen Fehlern und Schwächen, mit Ecken und Kanten, und als Präsident von Sechzig als Brandmauer gegen die Vollendung der Übernahme. Sechzig gehört seinen Mitgliedern und Fans. Keiner KGaA und keinem Investor. Und genau das steht noch ÜBER dem sportlichen Erfolg.
Kurz danach allerdings liegt die Wahrheit schon auf dem Platz :laughing:

15 „Gefällt mir“

Robert Reisinger hat aus meiner Sicht über Jahre hinweg nie einen Konfrontationsmodus betrieben. Das geht auch gar nicht wenn man in der KGaA immer mehr Geld ausgeben möchte und Herr Ismaik gleichzeitig fleißig wandeln soll.
Dieses Jahr gibt es offene Meinungsverschiedenheiten, was aber auch daran liegen mag dass der e.V. im sportlichen Bereich Fehler gemacht hat. Und erst seitdem gibt es auch u.a. Schwierigkeiten mit Hans Sitzberger.

6 „Gefällt mir“

Ich halte mich da voll raus und konzentriere mich aufs sportliche :grinning:

DANKE, Schewwi :blue_heart: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

definiere mal „noch schlimmer“…ich frag für meinen Bruder!
wieviel Mio´s Miese hat er uns aufs Konto gepackt…so 50-70,oder? in die 4. hat er, UNSER Investor, ´60 vesenkt; die roten Fans uns als beispielhaft vorgestellt; Fans verklagt; eine ganze Latte Präsis, GF etc. diskreditiert und abgesägt; Griss als fette Made im Fleisch von ´60 installiert; die Luftpumpe als lebende Zeitbombe und Extremprovokateur in der GS installiert,etc, etc,etc
langts ned so langsam???

13 „Gefällt mir“

so dünnhäutig wie RR gerade reagiert, kreuz und quer öffentlich gegen jeden
schießt wird er die Probleme nicht lösen können und wenn jetzt auch noch
der sportliche Erfolg ausbleibt wird diese Saison in einer Katastrophe enden.
Er fühlt sich in der Opferrolle der in seinem Umfeld nur Gegner sieht und
ist anscheinend nicht sehr kommunikativ um mit seinen Präsidiumskollegen
die Probleme auszusprechen geschweige denn mit Trainer, Mannschaft oder
Ismaik und seinem Gefolge.
Da kommt er nicht mehr raus, glaube nicht das er dem medialen Druck
standhalten kann und vor allen Dingen will

4 „Gefällt mir“

Dito!

1 „Gefällt mir“

Aiwanger bekommt auch jede Menge Applaus.
Jawohl, die Front steht.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Was für eine bescheuerte Art von Humor! :-1:

1 „Gefällt mir“

So jemand wird, wie man seit gut einem Jahrzehnt mühelos beobachten kann, sehr bald von einer Seite instrumentalisiert und wird dann entweder zum Hasi-Zäpfchen oder er wird zerrieben. Keine Chance.

2 „Gefällt mir“

Ist eben alles so betoniert und zementiert.
Merkst des nicht?
Bewegung null.
Einsicht null.
Selbstreflexion der Beteiligten??? Was meinst?
Auf jmd einen Schritt zugehen? Echt unmöglich?

Das wird nicht an die Wand gemalt, das ist Tatsache.
RR war doch jahrelang gemäßigt und hat einen harmonischen Weg, ein echtes Miteinander gesucht. Aber bei Gestalten wie HI geht das halt einfach nicht. HI akzeptiert nur Typ Cassalette und bekämpft jeden anderen und somit kann es da keine Grauzone geben.

14 „Gefällt mir“

Wie gesagt: selbst er hats ja sogar bereits ausgiebig anders versucht und musste einsehen, dass es anders einfach nicht geht.

2 „Gefällt mir“

In meinem Leben hat mir Konfrontation noch nie geholfen. Privat, beruflich usw. bin ich mit gemeinschaftlich immer sehr gut gefahren.

Dich hat hoffentlich auch noch niemand gekauft und betrachtet Dich seitdem als sein Privateigentum.

8 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls zu 100% zufrieden mit Reisinger. Das einzige, was meiner Meinung nach noch mehr da sein könnte ist die Bereitschaft sich zu 100% gegen Ismaik zu stellen und den Kurs konsequent ohne neues Geld von ihm zu gehen. Aber dafür brauchst du eben auch in der KGaA die richtigen Personen, die kein Fass aufmachen wie Pfeifer und Konsorten. Der Kurs von Reisinger ist alternativlos, könnte aber gerne noch etwas kompromissloser sein.

11 „Gefällt mir“

Das ist schön. Kannst du aber halt nur dann machen, wenn auf der Gegenseite entsprechendes Personal agiert und nicht Typen wie Kopiertoni etc. Wie gesagt: Einfach nochmal die letzten zwölf Jahre Revue passieren lassen…

4 „Gefällt mir“