Unser Präsident Robert Reisinger!

Löwen-Präsident Robert Reisinger im Interview
»Ich hab gern klare Verantwortlichkeiten«

https://www.wochenanzeiger.de/article/253379.html

3 „Gefällt mir“

Ich halte Reisinger mal ganz nüchtern vor, daß er eine Zeit abgetaucht war und sich als Präsident dünne gemacht hat, wo er als Kapitän am Ruder zu stehen hatte.

Dann taucht er, nachdem andere ihren Job gemacht haben (ob gut, ob schlecht, ob regelkonform, ob unseriös ist hier uninteressant) wieder auf und haut auf die Pauke. Schwach, ganz schwach für einen Kapitän, der in wichtigen Phasen auf der Brücke stehen sollte.

Was ich nicht verstehe: werden die paar Ultras gegen wen auch immer aufgehetzt? Wenn ich schon das Wort Ultra schreibe wird mir schlecht. Selbsternannte Retter der Traditionsclubs?! Wenn ich im Stadion bin oder die auch im TV sehe, kann ich nur lachen.

Aber unser Präsident - hat der seinen Narren gefressen an denen?

1 „Gefällt mir“

Auch ich sehe Reisinger kritisch, aber Deine Spitze gegen die Ultras ist Unsinn.

1 „Gefällt mir“

Der ganze Post ist Unsinn. Gibt Menschen, die müssen neben ihrem Ehrenamt auch noch arbeiten. Reisinger ist halt so jemand.

10 „Gefällt mir“

Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt sollte er das ganze mal überdenken.

2 „Gefällt mir“

und hat es auch genau so auf der MV angekündigt. Somit ist er auch nicht plötzlich untergetaucht.

9 „Gefällt mir“

es soll auch so neumodische erfindungen geben wie telefon, fax, mail, boten … ;)
ernsthaft: nur weil z.b. RR aus welchen gründen auch immer nicht 24/7 z verfügung steht, heisst das nicht, das keine kommunikation/absprachen etc. mögl. ist.
.
OT: in einigen branchen ist es standart, dass d „herrschaft“ ausser haus ist, d tagesgeschäft regelt d „tross“, ergänzt d regelungen z vertretung/handlungsvollmachten, kommunikation vgl. oben.

1 „Gefällt mir“

… außer man will die Abwesenheit optimal nutzen.

Vizepräsident Hans Sitzberger war gestern bei der Abteilungsversammlung Fußball. Präsident Robert Reisinger nicht. Finde ich schade, dass man solche Gelegenheiten nicht wahrnimmt, um geschlossen und gemeinsam aufzutreten.

4 „Gefällt mir“

finde ich auch nicht gut. Bei einer solchen
Veranstaltung hat das Vereinsoberhaupt
anwesend zu sein.
Passt in das Bild was man seit einiger
Zeit von ihm bekommt - leider

5 „Gefällt mir“

Hat er sich wenigstens entschuldigen lassen?

Sein Stern sinkt und sinkt…

Wann war denn das letzte mal ein Vertreter der KGaA bei einer Mitgliederversammlung anwesend? Immerhin sind die Mitglieder das höchste Gremium und da sollte die KGaA schon den Anstand haben, wenigstens einen Vertreter vorbei zuschicken. Skandalös!

10 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwo gelesen das in der 1. und 2. Mannschaft rund 40 Verträge auslaufen. Ich denke der Präse sollte an Lösungen arbeiten. Gleiches erwarte ich von der KgAa.

Ansonsten klatschen sie gemeinsam den Verein an die Wand

Wobei es in erster Linie eine Frage des Respektes ist, als gewählter Präsident des Vereins (!), also auch der entsprechenden Abteilung, dort Präsenz zu zeigen.

Die KGaA hat dagegen, streng genommen, mit der Mitgliederversammlung weniger zu tun, als Reisinger mit der Fußballabteilung. Hier hat er einfach keine gute Figur abgegeben (immer vorausgesetzt, es gäbe keinen hinreichenden Grund für seine Absenz). Eine Vertretung der KGaA wurde auch schon bei der Mitgliederversammlung vermisst, bzw. dies wurde hier thematisiert.

5 „Gefällt mir“

was genau hat das jetzt damit zutun das der Präsident des Vereins sich nicht
bei den Mitgliedern die ihn gewählt haben sehen lässt ?

4 „Gefällt mir“

Der Hans war doch da?
Für 80 Hanseln muss der Präse aus meiner Sicht nicht extra einlaufen wenn er keine Zeit hat.

5 „Gefällt mir“

Wenn er keine Zeit hatte, ist das in Ordnung.
Wichtige (!) private oder berufliche Termine gehen ehrenamtlichen Verpflichtungen vor.

Sollte er nur keine Lust gehabt haben , wär’s aber blöd. Ich will ihm dies natürlich nicht unterstellen. Man weiß es halt nicht.

Ein kurzes

’ Unser Präsident lässt die Versammlung recht herzlich grüßen, leider ist er heute aus wichtigen … Gründen verhindert '…

hätte ja genügt.

5 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt mal ausschließen wollen.

1 „Gefällt mir“

Welche Verträge in der U21? Die meisten Spieler der U21 sind inzwischen auf Minijobbasis beschäftigt und gehen einer normalen Tätigkeit nach, weil die KGaA und die HAM nicht mehr Budget bereit stellen. Man sollte sich eher fragen, warum die jungen Burschen trotzdem noch die Leistung abrufen, welche sie ja zeigen. Dieser KGaA sollte man echt den Zoll auf den Hals hetzen, um zu überprüfen, wie ein U21 Spieler den MIndestlohn bekommen kann, wenn er nur einen Minijob hat.

Und es ist nicht die Arbeit vom Präse Verträge zu verlängern. Für was bezahlen wir denn die tollen GF und leitenden Angestellten.

9 „Gefällt mir“

So eine Präsidentenfixierung gibt es auch nur bei uns. Das war eine ganz normale Abteilungsversammlung. Für was braucht es da den Präsidenten des Gesamtvereins?
Die Abteilungsleitung hat die Versammlung toll geleitet. Die Versammlung war gut strukturiert. Es gab viel informatives zu erfahren. Und es geht nicht alles immer und überall um die Profis bzw. die KGaA.

10 „Gefällt mir“