Unser Präsident Robert Reisinger!

Wäre doch was, dann kann die KgaA es bei der e.V. mieten.

Die auf dem Grundstück befindlichen Liegenschaften die der KGaA zugeschustert wurden müssten vermutlich ausgelöst werden. Letztendlich würde Herr Ismaik aber vermutlich einlenken.

Solche Gedanken hab ich seit… ähm…lass mich kurz überlegen…:thinking:…seit exakt drölfzig Jahren.
Aber i bin ja schlau, i blend des einfach aus, anders wirste ja sonst völlig kirre in der Birne :face_with_spiral_eyes:
Nah ernsthaft, Pfeifer, HAM, Reisinger, Bauer Done, Griss-Geschwür und da Mecki, geht mir ois am Dings vorbei.
Ich les die News, denk mir dann: „aha…soso…na bravo“…und des war’s dann schon.
i bin zu oid für den Scheiss…

5 „Gefällt mir“

100% Agree

Der Blätterwald raschelt

Falls Reisinger tatsächlich vom Aufsichtsratsposten zurückgetreten ist, wer rückt dann für ihn nach?
Zu der Behauptung vom Saki wegen Geld und Scheinkandidaten: wers glaubt, wird selig…

Mal abwarten was noch kommt

Der Artikel birgt jedenfalls eine Menge Sprengstoff. Was ich mich seit Jahren frage … wsrum schreitet eigentlich der DFB nicht ein wenn so offensichtlich wie bei uns 50+1 torpediert bzw ausgehebelt wird?! Eigentlich müssten die längst den Stecker ziehen und die Lizenz verweigern

4 „Gefällt mir“

DFB = Rückgrat wie ein Aal.

1 „Gefällt mir“

Der DFB telefoniert dann mit dem Pfeifer. Dieser labert stundenlang auf den DFB ein, der DFB weiß nicht mehr warum er angerufen hat - unterzeichnet aber bereitwillig einen Sponsorenvertrag bei 60.

Nach einigen Jahren ist der DFB unzufrieden und gründet ein Bündnis-Team-Profifußball (mit Hund - der aber nicht ausschaut wie ein Hund und definitiv keine Hose anhat) und will mit seinem Präsidenten-Ehepaar Lothar und Martina Matthäus-Voss-Tecklenburg das Präsidentenamt übernehmen.

8 „Gefällt mir“

Sehr schöne Geschichte, aber mit einem kleinen Fehler: Der DFB unterschreibt keinen Sponsorenvertrag, sondern erklärt sich nur bereit mit Pfeifer ein Selfie zu machen. :joy:

8 „Gefällt mir“

Angesichts des enormen Aufwands, den Saki und HI betreiben, um RR aus dem Amt zu drängen, komme ich zu der Annahme, dass sie in unserem Präsidenten eine große Gefahr für die Durchsetzung ihrer Interessen erkennen. Das wäre ein großes Lob.
Sollte RR aber tatsächlich in der Causa Heldt so vorgegangen sein, wie Saki behauptet, könnte er nicht im Amt bleiben.
Ich würde dann für einen Kandidaten plädieren, der noch mehr auf Konfrontation setzt.

28 „Gefällt mir“

Bitte auch den nächsten Schritt machen, er hat fertig…ceterum censeo

2 „Gefällt mir“

Und dann übernimmst du, meine Stimme kriegst du.

Erst müssen wir sie mal treffen, bevor wir sie wählen.
Ist die Nachtlöwin tatsächlich eine Frau?

Oder an sie selbst gerichtet: Würdest du kandidieren?

Der Tiroler kann kandidieren oder auch nicht, wie er möchte. Völlig egal, da ihn der Verwaltungsrat eh nicht zur Wahl vorschlagen würde.

1 „Gefällt mir“

Wer ist der Tiroler?
Bin da jetzt leider nicht im Bild!

Einer der vielen vorherigen Namen der Nachtlöwin.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Wenn RR geht, kommt ein noch stabilerer Präsi nach. Die Geister, die der HAM-Zirkus rief… WIR SIND DER VEREIN!

5 „Gefällt mir“

Eine wichtige Frage wird auch sein, ob das mit den Scheinkandidaten stimmt oder ob das eine Erfindung der HAM oder von Pfeifer ist.