Unser Präsident Robert Reisinger!

ganz im Sinne vom Copy-Done :+1:

1 „Gefällt mir“

Also bitte, die Frage nach dem Geschlecht ist sexistisch, und außerdem angesichts der umfassenden Allwissenheit besagter Person doch irrelevant. Deshalb ist auch ein Treffen nicht erforderlich. Ein derartiges Universalgenie kann man unbesehen wählen.

was mich zusehends ankotzt: unsere demokratisch gewählte Führungsspitze, die sich seit vielen Jahren in verschiedensten Funktionen mit Herzblut und jeder Menge investierter "Frei"zeit für UNSEREN Verein engagiert…
muss sich zusehends in einen Topf werfen lassen mit bezahlten dubiosen Gesatalten, die bislang AUSSCHLIESSLICH durch sinnfreie und zum Teil brutal üble Aktionen aufgefallen sind; da werden engagierte Ehrenamtler konsequent mit Schmutz, Häme und übelster Verleumdung überschüttet, in den (a)sozialen Medien bis hin zu Gewaltaufrufen diffamiert und beleidigt!!!
wie kann das sein? warum lassen wir uns sowas bieten?
und bevor jetzt wieder irgendwer mit dem pope-Scheiss daherkommt…time over!!..ich bin dermassen angefressen über diese arrogante, komplett nutzlose und sooo destruktive Bagage…das kann doch so nicht bleiben???
und falls IRGENDWER IRGENDWAS vermelden kann, was ein Herr Powder oder Herr Saki positives für den Verein abgeliefert hat…bitte jetzt melden,bitte!!
und falls nix kommt…RAUS damit, as fast as possible!!

21 „Gefällt mir“

stimmt! ich verweise auf die legendären Mopedfahrten oder unvergessen auch, die Geschichte mit dem Habicht im Hühnerstall…wirklich köstlich!
ach Kinners, was könnt´ich euch noch alles berichten :rofl: :rofl: :rofl:

Die Frage muss schon erlaubt sein. Was für ein seltsamer Antrieb ist das, in einem anonymen Forum Geschichten zu posten, die einem sowieso keiner abnimmt?

Wann kommt die Selbsterkenntnis, dass beinahe alle User das Kasperltheater für überflüssig halten?

Dass neunzig Prozent den User auf die Ignoreliste setzen und er seine Beiträge also nur noch für sich selber schreibt?

2 „Gefällt mir“

gibts einen Psychiater hier ??? die Beantwortung deiner Frage fällt zweifellos in dessen Resort :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ageh. Das ist doch nichts Neues oder wirklich schockierendes mehr. Du bist doch auch schon so lange dabei, da sollte einen das ja nicht mehr wundern oder gar ärgern. ;-)

Cochones Herr Reisinger, cochones​:+1::+1:
Wird mit ein bisserl Verzögerung das wahr was der hoedur angekündigt hat.
Ja, jetzt hoffen dass im EV alle auch cochones haben.
Oder es alles zerlegt.
Alles besser wie weiter so mit dem Dubai-Clan von Hypovereinsbanks und allem was sich dahinter verbirgt gnaden.

10 „Gefällt mir“

So etwas ist nicht unüblich. Ich kann mich erinnern, dass einmal eine Firma gebeten wurde, ein Angebot von mir zu holen und mit kröftigem Aufschlag an den Endkundenn weiterzugeben. Damit hatte der Endkunde zumindest zwei Angebote und konnte weiter machen mit dem Bestellvorgang. Was will man machen, wenn man keine zwei Anbieter hat und der Einkauf mosert?

Gemünzt auf Reisinger bedeutet das, wenn er einen guten Kandidaten hat und es keine Entscheidung gibt, bevor er nicht zwei weitere ankarrt … dann bringt er eben zwei weitere.

1 „Gefällt mir“

Doch, sogar meistens. Vorab wird ein Favorit ausgesucht, danach die vorgeschriebenen internen Bewerber „geprüft“, um danach sensationellerweise festzustellen, dass zur allgemeinen Überraschung der (meist externe) Kandidat doch der Beste war. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Eine leere Flasche Bier könnte einen besseren Job machen als dieser Nichtsnutz Reisinger!

Scho wieda a Neia???

1 „Gefällt mir“

Powder ist doch der Spitzname für den Pfeifer

3 „Gefällt mir“

Ich würde hier eher auf einen Tippfehler tippen :stuck_out_tongue_winking_eye:

das war mir auch klar ,)

Ich weiß :partying_face:

Vlt. solltest du due ein oder andere Bierflasche nicht leeren

4 „Gefällt mir“

und ich würde mal behaupten, dass sich in einer leeren Flasche Bier mehr Hirnzellen nachweisen lassen als bei dir im Stüberl :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wer einen Reisinger unterstützt, sollte nicht über die Gehirnzellen eines anderen schwadronieren, denn er beweist bereits zur Genüge, dass in seinem Oberstübchen bereits ein reines Vakuum herrscht. Vermutlich seit Jahren ;)

Und was willst Du uns jetzt außer deiner - warauf auch immer gestützten - psychiatrischen Ferndiagnose zur Sache vortragen?

6 „Gefällt mir“