Unser Präsident Robert Reisinger!

https://www.tsv1860.org/verwaltungsrat-steht-hinter-dem-praesidium-thomas-probst-wird-neues-mitglied-im-aufsichtsrat-der-kgaa/

Klares und sehr gutes Statement des Verwaltungsrates und mit Thomas Probst eine hervorragende Wahl zur Nachbesetzung getroffen.

17 „Gefällt mir“

Da hast du den HHeinz glaube ich falsch verstanden. Er meinte die wieder aufkommende Gier zum Aufstieg in die 2. Liga nach dem vollzogenen Aufstieg in die 3. Liga. Dass man als 1.Mannschaft des TSV so schnell wie möglich aus der Regionalliga raus sollte, ist dagegen sogar mit klar.

Ps Wenn man den Strang erst zu Ende liest, spart man sich manche Antwort. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mir nicht sicher, wir haben bisher eigetnlich in jeder Liga draufgezahlt. Je höher desto mehr.

2 „Gefällt mir“

Hier mal was für unsere Prozentrechner

7 „Gefällt mir“

Reisinger hatte seine Verdienste im Chaos von 2017. Unbestreitbar. Allerdings bringt er ebenso unbestreitbar nichts voran.

1 „Gefällt mir“

Reisinger hat weder den Trainer, noch die Spieler ausgesucht. Es sind Spieler und Trainer, die keine Punkte holen.

15 „Gefällt mir“

Ich würde ueber RR anders denken wenn er außer seiner unproduktiven Anti Hasi Kampagne irgendwas vorzuweisen hätte. Mit RR kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Fraglich ist ob es mit einem anderen Praeses gelingt, aber versuchen muss man es. Mit 2 Trotzköpfen kommen wir nie weiter.

2 „Gefällt mir“

An welchen Punkten machst du diese Unterstellung fest?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es 2 Trotzköpfe.

Aber es gibt ja als Konstante seit 12 Jahren einen Trotzkopf. Und aus der Erfahrung dieser 12 Jahre ergibt sich, das dieser ein Gegenüber nur (als nicht Trotzkopf) anerkennt, wenn er ihm völlig freie Hand lässt. Mir ist da ehrlichgesagt ein Trotzkopf als Gegenüber auf Vereinsseite lieber als ein Ja-Sager. Hatten wir mit Cassalette ja auch schon. Das Ergebnis mit Rekordschuldenvergrößerung und 4 ist bekannt.

Also solange Trotzkopf 1 bleibt, bliebe nur die Variante Ja-Sager als gegenüber. Und der nächste Ja-Sager wäre definitiv das Ende, wenn nochmal Schulden in ähnlicher Größenordnung wie 2017 aufgehäuft werden. (Und sag jetzt bitte nicht, es ist ja gar nicht sicher, dass es so kommen würde. Da ist es wahrscheinlicher, dass morgen früh die Sonne nicht aufgeht) Und da alles außer Ja-Sager automatisch Trotzkopf, dann lieber auch ein Trotzkopf auf Vereinsseite.

7 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass es mit dem in jeder Beziehung absolut schwachen Casalette nicht funktionierte, ist auch kein Beweis dafuer, dass es immer so sein muss. Mit RR wirds jedenfalls nicht anders, diese Personalie ist spaetestens nachdem ebenso sinnn- wie erfolglosen Hickhack um Heldt und Pfeifer komplett verbrannt.

1 „Gefällt mir“

Falscher Fred. Hier geht es um den Trainer.
Oder dient Deine RR Kritisiererei dem Zweck, dem Trainer ein Alibi zu verschaffen? Da ist Dir db24 leider zuvorgekommen.

3 „Gefällt mir“

so ein undifferenzierter Schmarrn! RR macht genau das,was er als Präsident des e.V. machen muss…nämlich Grenzen ziehen, um Schaden am e.V. (Gemeinnützigkeit!) abzuwenden; dass wir einen komplett beratungsfreien Kredithai an der Backe haben, dem keiner Audienztechnisch „gebacken“ ist…dafür kann er gaaaaar nix…und deswegen ärgert es mich kolossal, wenn Beide in einen Topf geworfen werden

26 „Gefällt mir“

Die beiden werfe ich nur bezüglich ihrer Halsstarrigkeit in einen Topf.

Die Sache mit Hasi krankt bis heute unter anderem daran, dass sich bei seinem Einstieg das damalige Präsidium die Hände nach dem Motto rieb “endlich haben wir einen Idioten gefunden, der weil sowieso Ahnungslos die Klappe hält und zahlt”. Das wurde in Abu Dhabi gar nicht gut aufgenommen.

Richtig wäre es damals gewesen, direkt in die Insolvenz zu gehen. Das hätten wir längst überwunden.

Vielleicht kann man ja den Teil, der mehr mit Politik als mit dem Trainer zu tun hat, entsprechend verschieben.

Casalette und Reisinger waren aber nicht die einzigen Präsidenten.
Schneider und Maierhofer kamen auch auf keinen grünen Zweig mit Ismaik. Und die diversen GF.
Aber das weißt du alles. Du kannst deinen Vorwurf auch nur mit der lächerlichen Posse um Horst Heldt begründen.
Und Pfeifer? Was hat RR da schon wieder verbrochen? Muss er den gut finden und an ihm festhalten?

2 „Gefällt mir“

RR hat bezüglich Pfeifer nichts verbrochen, aber man darf schon mal nachfragen welchen Sinn es macht, sich am einzigsten der liefert abzuarbeiten.

Ansonsten habe ich den Geburtsfehler der Liaison benannt.

Was hat Pfeifer denn geliefert? Abgesehen von einigen (zumeist kleineren)Sponsoren.

3 „Gefällt mir“

Es würde mich überhaupt mal interessieren was RR geritten hat nach einem halbwegs gelungenen Start so eine Lawine von Unruhe loszutreten.

1 „Gefällt mir“

Er hat eine neue Stadionmiete verhandelt, er hat die Ticketpreise darauf hin erhöht und Leistungen aus dem Ticket rausgezogen :smiley:

Versteh ich jetzt nicht. Welche Lawine hat RR wann genau losgetreten?
Redest du immer noch von HH?
Man sieht doch jetzt genau, warum ein Sportchef (unabhängig vom Namen) von Anfang an wichtig gewesen wäre.

4 „Gefällt mir“

Mich würde noch interessieren welcher Start hier halbwegs gelungen sein soll?

6 „Gefällt mir“