Unser Präsident Robert Reisinger!

Meines Wissens hat selbst Ayre noch vor dem entscheidenden Rückspiel in der Reli hingeworfen, weil er wusste, dass Ismaik uns so oder so absaufen lassen würde.

2 „Gefällt mir“

Für Ayre war es klar, dass er unter den Bedingungen nicht weitermachen will. Und das hat er auch vor dem Rückspiel gegen Regensburg schon kommuniziert. Er hat aber bis zum Schwarzen Freitag zumindest seine Aufgabe wahrgenommen.

2 „Gefällt mir“

Du stellst es hier so hin als könnte der e.V. über 50+1 im Zweifel alles bestimmen.
Leider stimmt das nicht.

2 „Gefällt mir“

made my day :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sorry Blue Velvet,
ich habe dem Apollo geantwortet.
Er findet es gut, wenn der Präsident den e.V. schützt, aber es gibt halt keine exakte Trennung.
Es ist mir das Konstrukt aber durchaus klar und auch welche (Nicht-)Einflussmöglichkeiten ein Präsident hat. Das nimmt ab, gleichwohl hat er über 50+1 Möglichkeiten.
Ich habe nicht behauptet, dass er im Zweifel alles bestimmen kann. Da interpretierst du meine Aussage völlig falsch.
LöGru

Super Interview von RR, mit einigen notwendigerweise klaren Aussagen/Spitzen Richtung Dubai… 1860-Präsident Robert Reisinger im Interview

13 „Gefällt mir“

Jep, richtig gut gemacht. Und wennst dann den ersten Kommentar drunter liest könnst schon wieder mit dem Schödel gegen die Wand hauen.

3 „Gefällt mir“

aus o.g. interview, zitat:

„Ein Profisportler konzentriert sich auf seinen Sport. Sein Schuss geht aber nicht an den Pfosten, weil er am Vortrag in der Zeitung gelesen hat, ein Anteilseigner seines Arbeitgebers, den er noch nie im Leben persönlich gesehen hat, wäre gerade wegen irgendwas sauer.“
.
ohne RR irgend etwas zu unterstellen (!),
käme d formulierung v mir, wäre das eine bewusst platzierte spitze in eine bestimmte direktion.
.
.
sehr gut d antwort z thema „investorenclub“ :+1:
am beispiel/vergleich BVB.

3 „Gefällt mir“

Er hat mit der Aussage Recht. Ihn für eine Niederlage verantwortlich zu machen, weilner ein Interview gegeben hat, ist sehr billig.

2 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich mir gar nicht sicher, ob es den Ismaik überhaupt gibt. Uns wurde immer ein Schauspieler vorgestellt, der aktuell nicht mehr verfügbar ist. So lange man keinen geeigneten Ersatzschauspieler zur Hand hat und nicht zeigen will, wer wirklich hinter HI steht, muss man eben dem Geschehen fern bleiben. Reisinger durchschaut das und versucht HI zu provozieren. Weder Saki noch AP kennen die Wahrheit - sie erhalten immer nur kryptische Weisungen.

4 „Gefällt mir“

Möglich, dann lebt er vielleicht auch gar nicht in Abu Dhabi sondern in Bielefeld

5 „Gefällt mir“

Dann erwische ich ihn am kommenden WE

Vielleicht ist das auch gar nicht Hasan Ismaik, sondern Manuel Neuer.

4 „Gefällt mir“

Der hätte wenigstens genug Kohle :joy:

3 „Gefällt mir“

Des hab ich mir auch schon oft gedacht und im nächsten Wimpernschlag wieder verworfen.
Allein die Idee wär ja schon Stoff für 100 Filme. Wenn das irgendwann gesichert rauskäme, dann wären wir weltweit in aller Munde - so wie sich´s da Olli wünscht.

der Spruch von RR zu Tobi Schweinsteiger
fàllt ihm jetzt ôffentlich auf die Füsse.
Manchmal denke ich mir es ist wirklich
besser es sagt gar nichts

2 „Gefällt mir“

Wieso? Hätte das KHW gesagt, wäre ihm die db24 Orkschaft onanierend zu Füßen gelegen.

Hier wird´s jetzt als absoluter Fauxpass hingestellt. Fast erheiternd.

17 „Gefällt mir“

Es fällt ihm auf die Füße, weil die üblichen Schlammschleudern es ausschlachten. Das war vorhersehbar und ich hätte es mir deshalb an seiner Stelle erspart, auch wenn ich prinzipiell seine Meinung in dieser Sache teile.

6 „Gefällt mir“

Es ist deshalb Unsinn so etwas zu sagen, weil das intern diskutiert werden soll.
Wenn man die Überzeugung hat, dass die Löwen mit Schweinsteiger den bestmöglichen Trainer bekommen, dann kann man ihn doch verpflichten.
Es gibt tausend Fälle wo Spieler und Trainer von rot zu blau und umgekehrt gewechselt sind.
Wie kann man das ernsthaft so aufbauschen?

Allerdings persönlich würde ich auch diesen Kandidaten nicht bevorzugen.

6 „Gefällt mir“

Bei den Profis?