Unser Präsident Robert Reisinger!

bisd deppad !!! kann man sowas nicht ankündigen :rage: :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Das find ich übrigens auch; das ist für mich viel mehr KO-Kriterium als eine rote Vergangenheit.

8 „Gefällt mir“

Ach, das sind zwei zufällige Sitznachbarn im Reisebus der Kaffeefahrtgruppe „Rote Rüben“. Die bestellen grad beim Bordbistro je zwei Weißbier.

Immer diese Verschwörungstheorien hier :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Ich mach auch mit:

Wir zitieren jetzt alle dieses Foto, bis auch wirklich jeder gespieben hat.

3 „Gefällt mir“

Meinst Du das Foto?

3 „Gefällt mir“

Ja genau; dieses:

photo_2023-12-10_06-26-32

2 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte schon, Du meintest das:
image

2 „Gefällt mir“

Doch, gerade die Weisungsbefugnis ist im Konstrukt essentiell. In Ansehung von 50+1 sogar zwingend erforderlich, was bei der Berufung und Abberufung der GF nicht so eindeutig ist. Hannover hat letztere Kompetenz wohl abgegeben, siehe Urteil OLG Celle und der Verband muss dies durchgewunken haben

Nightmare on Greenwald street:

Heit Nacht dram I von de zwoa mit so Klauen an de Händ’… und am roden Trikot stengans über mir mit am Deife seim Grinsn in da Lätschn:
“Das ziehst Du jetzt an oder wir Schlitzen Dich auf…”
A bisserl späda bin I diam zur Stecksemme worn weil I’s ned oziagn hob woin.

Ihr seids grausam - lassts den Schmarn

5 „Gefällt mir“

Leute, lasst den Scheiß sein! Mir wird wirklich allmählich sau-übel… :nauseated_face:

5 „Gefällt mir“

Diese Person onaniert sich Grad richtig einen ab. Da spritzts bis zur saebener. Nun gut, wenn wir so bled San. Wenn unser praesi sagt dass dieser Tobiasirgendwas bei uns nix zu suchen hat, dann hat er verdammt nochmal genau 1860mal recht.
Langsam reicht’s den Arsch blank zu ziehen für irgendwelches Go to the top geschisse.

6 „Gefällt mir“

und weiter geht die jagd auf RR ,wird ja mittlerweile schon täglich gegen ihn gearbeitet…

Es ist mir schleierhaft warum ein unfaehiger Praese so hofiert wird. Für mich rangiert er von den schlechtesten gerade mal noch knapp vor Caselette.

2 „Gefällt mir“

Weil er der erste seit A.v.Linde ist, der für den e.V. arbeitet, und keinen verkappten Fußballmanager spielen möchte.

Wo hat uns denn deine Rangliste hingebracht. Direkt in die Arme von Ismaik und danach auch zügig in die 4. Das nenne ich mal eine Leistung. Da lobe ich mir die bisherige Leistung des momentanen Präsidiums. Und was von einer Seite geschossen wird hat sowieso kein Präsident verdient. Egal ob gut oder schlecht. Widerlich finde ich es da, wenn man sich noch anhängt. Aber jeder wie er will.

25 „Gefällt mir“

Bei dem Thema kommen wir leider nicht zusammen und ich weiß, dass ich hier gegen den Mainstream schwimme.

Ich unterstütze dich insofern, dass ich das alles für Kindergarten halte.
Je nachdem zu welcher Seite man gehört, macht es Riesenfreude, wenn man der anderen Seite eines auswischen kann.
Eine Watschen folgt der nächsten. Wie du mir, so ich dir!
Hätte Reisinger den Schweinsteiger vorgeschlagen, würde er hier wohl genauso unterstützt und Griss würde ihn ablehnen. Gründe finden sich immer.

Es gibt bei allem nur einen Verlierer, das steht für mich fest und der heißt:

TSV 1860 MÜNCHEN

8 „Gefällt mir“

Ich bin ja selten deiner Meinung, aber hier triffst du den Nagel auf den Kopf.

Hätte RR den Tobi S. vorgeschlagen wäre ich aber auch 100% dagegen, soviel ist sicher!
Tatsächlich hat man den Eindruck, dass auf den Robert draufhauen zum Mainstream geworden ist und auch hier von einigen zu beobachten ist, wenn auch in zivilisierter Form.
Alles eine Frage der Perspektive…

22 „Gefällt mir“

Wobei ich die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet romirei einen ehemaligen Überzeugungsroten als Trainer präsentieren würde, eher im minimalen Bereich sehen würde… :wink:

7 „Gefällt mir“

Nein! Ich möchte für meine Person in Anspruch nehmen, dass ich nie jemanden in einer Funktion bei Sechzig sehen will, der in irgendeiner Form mit dem Blogger in Kontakt steht. Dieses „alle Seiten (also Investor vs Präsident) sind gleichermaßen untauglich“, geht mir auf den Sack.

14 „Gefällt mir“