Unser Präsident Robert Reisinger!

Hätte Robert den Schweinsteiger vorgeschlagen, hätte ich ihn dafür kritisiert, so wie ich ihn jetzt für die Aussage über Schweinsteiger kritisiere. Es war absehbar, dass das so ausgeschlachtet wird und deshalb hätte man sich das sparen sollen. So eine Aussage in der Öffentlichkeit ist einfach unnötig angesichts dessen, was sie auslöst.

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist eben, was man auf eine solche Frage sagt? Heuchelt man rum? Benutzt man Gräfer-Sprech?
Nein, er hat ja kein negatives Wort über TS gesagt; deshalb ist mir auch die ganze Diskussion und vor allem diese kriecherische Entschuldigung ohne jeden Anlass nur ein Beispiel für die Absurdität um Sechzig…

12 „Gefällt mir“

„Ich kommentiere keine Namen in der Öffentlichkeit“, das ist doch die Standardfloskel auf solche Fragen im Fussballgeschäft. Ist doch eigentlich nicht so schwer.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Beim letzten gedruckten Interview war genau das die Aussage von ihm zu HH und Co.
Aber klar. Gedrucktes kann man überarbeiten, bevor es herausgegeben wird.
Gesagt ist schnell mal was…

Ich kann das Thema um Schweinsteiger eh nicht nachvollziehen. Man meint ja, es ginge im den Trainer-Messias. Dabei ist es ja nur der rote Kumpel vom OMG

3 „Gefällt mir“

dieses Totschlagsargument kotzt mich so dermassen an, du schwimmst nicht gegen den Mainstream, du schwimmst lediglich gegen die x-fach belegten Fakten;

16 „Gefällt mir“

Dass ein ehrenamtlich tätiger, demokratisch gewählter Vereinsvertreter sich inzwischen beinahe jeden gottverdammten Tag einem derartigen Bullshit ausgesetzt sehen muss, ist schlicht der Wahnsinn. Man könnte meinen, in vier Wochen wären Wahlen.

Meinen allerhöchsten Respekt für Robert Reisinger. Viele Andere hätten sich längst gefragt, warum sie sich das eigentlich antun und wären eingeknickt oder zurückgetreten.

Weiterhin viel Widerstandskraft und gesunde Abwehrkräfte, Herr Präsident!

46 „Gefällt mir“

Dankeschön :+1:

Merce!

So lang der Muskelschlumpf ihn „Mr. Resigner“ nennt, wird Robert das auf keinen Fall; wersd seng.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe aber das Gefühl, daß es mittlerweile aber so ist. Wobei man natürlich sagen muss, daß der Investor schon mehr dazu getan hat. Reisinger macht aber auch keine glückliche Figur.

1 „Gefällt mir“

im Kreis dreh

Wie sähe er Deiner Meinung nach als glückliche Figur aus?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja witzig, dass einigen Löwen hier das eigenständige Denken abgesprochen wird weil sie der Meinung von RR entsprechen. Egal ob pro oder contra SCHWEINSTEIGER. Ich wollte es nur mal sagen … wegen einem SCHWEINSTEIGER. Der Name, der unweigerlich für unendliche Liebe und Zuneigung für unseren TSV 1860 München steht. Vorsicht Ironie. Der Name, der für uns nur positiv auffällt weil er im Finale Dahoam den perfekten Elfmeter geschossen hat. Vorsicht, KEINE Ironie

Für mich persönlich ist es völlig unerheblich was der Präsident (oder sonst wer) denkt, das schaffe ich ganz alleine seit ich im Kindergarten war. Ich habe es sogar vor ihm geäußert … ein SCHWEIN(be)STEIGER ist für mich persönlich absolut nicht tragbar.

Selbst wenn der Heiland Reisinger von seiner Wolke herab schwebt und seine Meinung ändert, wird sich an meiner Meinung nichts ändern. Dabei ist es mir persönlich völlig wurscht wie viele Couchlöwen, Kreisverkehrlöwen, OMG Kreisklassen / Dritte-Nichtschaffer-Schweinsteigerfreunde, MV-Nichtanwesende das blöd finden mögen. Sorry für die deutlichen Worte. Für den Schweinbesteiger nehme ich gerne eine mögliche Gelbe in Kauf (aber nur nach VAR-Eingriff, am besten seitlich), das ist wie ein verwandelter Elfmeter in 90+5 gegen Rot zum Siegtreffer (mit dem kleinen Tobi in der Startaufstellung) und sich das Trikot auszuziehen.

Wobei der Sascha mit „Spacko“ während des Margenta-Interviews ohne Gelbe davon kam. Was ihn btw sympathischer macht als es der Tobi jemals sein könnte, selbst wenn er mit Osnabrück die CL gewonnen hätte.

Wer Restalkohol in meinem Beitrag findet, kann ihn gerne behalten … ich teile gerne. Musste nur mal sein bei dieser Kack-Diskussion (Forum hin oder her)

11 „Gefällt mir“

Fakt ist für mich, dass RR nicht die richtige Person für das Amt ist. Ich sehe unter ihm nur Stagnation in allen Bereichen ohne ernsthafte Versuche diese zu überwinden. Sicher ist es nicht seine Schuld, dass er mit Hasi nicht klar kommt, aber dann muss man halt irgendwann mal Konsequenzen ziehen.

1 „Gefällt mir“

Wird diese ewig gleiche Platte nicht irgendwann fad?

Die Mitgliederversammlung wird keinen Präsidenten wählen, der dem 50-1 Gesellschafter genehm ist.

14 „Gefällt mir“

Wenn einem ein “weiter so” gefällt ist das ok. Mir gefällt es nicht. Mir gefällt 50 + 1, aber nicht der Praese.

1 „Gefällt mir“

Du kannst gerne einen anderen Präsidenten vorschlagen, der den von den Mitgliedern gewählten Kurs umsetzt, Schaden vom Verein abwendet, und dies evtl noch besser und radikaler als RR:)
Problem ist, du wirst niemanden finden, der sich diesen Hass und hetze seitens Grissmaik und seiner Jünger antun möchte auf ehrenamtlicher Basis .

21 „Gefällt mir“

Eine schaerfere Konfrontation wuerde ich mir in manchen Bereichen durchaus wuenschen. Anton Kraft gegenueber waere ein unbefristetes Hausverbot mehr als gerechtfertigt. Mir ist es recht, wenn der halbgare Istzustand beendet wird.

Erachtest Du es als möglich, dass viele Dinge im e.V. nicht umgesetzt werden können, weil Hasi auch hier blockiert?

Bitte nenne mal die Punkte bei den Du die Stagnation bei RR festmachst.

Danke.

Fakt ist auch, dass du alle paar Wochen mit irgendwelchen „Reisinger ist Scheiße“ Posts um die Ecke kommst, die du dann alle peau a peau relativieren musst, weil sie im Grunde substanzlos und offensichtlich nur von einer persönlichen Animosität geprägt sind. Du unterschlägst vertraglich festgelegte Pflichten und daraus resultierende Möglichkeiten. Forderst Konsequenzen ohne realistische Alternativen, Negierst offensichtlich den Mutterverein obwohl er auch da Pflichten hat, interessierst dich nicht für demokratische Strukturen im e.V nur um in 2 Wochen mit dem gleichen Unsinn wieder von vorne zu beginnen.

Alle wissen inzwischen, dass du Reisinger nicht magst. Alle wissen auch, dass du es nur mit Allgemeinplätzen begründen kannst, die oftmals nicht belegbar sind. Klar, das ist ein freies Forum hier , aber mich nervt das inzwischen sehr, weil du in dieser Endlosschleife immer auch gegen meinen Verein schießt.

13 „Gefällt mir“

Apropos Stagnation. Wo bleibt der neue Sport GF?
Schweinsteiger ist doch komplett unwichtig im Vergleich zur Sportdirektor Position.
Wo bleiben die Sponsoren die öffentlich Druck in der Sache machen? Warum greift db24 das dringende Thema nicht auf?
Liegt das etwa daran, dass die HAM die Zustimmung für den eigenen Kandidaten verweigert, nur weil man es „besser“ fände, „wenn er sich erst 6 Monate als SD bewähren müsste“?
Aber klar, Reisinger ist schuld an der Verzögerung. Wie er eh an allem schuld ist.

5 „Gefällt mir“