Unser Präsident Robert Reisinger!

Auf mich macht RR einen ziemlich passiven und wenig interessierten Eindruck. Um vorwaerts zu kommen benoetigen wir einen etwas ambitionierteren Repraesentanten. Nur meine Meinung, ich respektiere auch jede andere.

Dann empfehle ich auch Dir, einmal als Mitglied eine Mitgliederversammlung zu besuchen. Danach siehst Du das komplett anders!

In dem Fall liegt hier der Löwe begraben.

Selbstreflektion könnte der Schlüssel sein.

@Bangkok1
Bitte um Antwort. Danke.

1 „Gefällt mir“

An die anderen Schreiber - dieses Kreuzverhörgehabe ist auch nervend.

Jeder soll seine Meinung kundtun und muss dann auch mit Gegenargumenten/-ansichten rechnen.

Es ist aber wiederum keine Pflicht zu jeder einzelnen Replik Stellung zu nehmen.
Ich für meinen Teil hätte dafür schlicht nicht die Zeit untertags und bevorzuge Abends den persönlichen Kontakt zur Familie. 1,2 Beiträge sind da immer drin aber nicht 20,25. Ggf geht es ja dem @Bangkok1 ebenfalls so.

@Bangkok1 Zu dem Zitat. Mein Eindruck ist, dass sich Reisinger bewusst zurücknimmt. Nicht weil es ihn nicht interessiert, sondern ein bestimmtes Löwenumfeld nur darauf wartet und danach lechzt jedes Wort umzudrehen.
Es ist daher ein schmaler Pfad zwischen „es muss auch mal Stellung genommen werden“ vs „fortlaufend werden Säue durchs Dorf getrieben“.

Für meinen Teil sähe ich es eher als gefährlich an, noch mehr Säue durch die Presselandschaft zu treiben.

Im Gegensatz zum Mehrheitsgesellschafter ist der e.V. sehr aktiv in Sachen Öffentlichkeitsarbeit

2 „Gefällt mir“

Das Löwenforum ist sicher keine Presselandschaft, aber bis zu einem gewissen Grad durchaus Öffentlich. Daher sollten auch nicht fortlaufend Präsidenten durchs Dorf getrieben werden.

2 „Gefällt mir“

Bei aller Wertschätzung, würde das Löwenforum hier nicht überschätzen ;-)

Daher auch meine Einschränkung. Aber fast 9000 eingetragene Benutzer, und sicher viele Mitleser sind schon eine gewisse Öffentlichkeit. Die Reaktion auf gewisse Beiträge im persönlichen Gespräch, zeigt auch die Lesefreudigkeit in den Gremien und in Teilen des Präsidiums. Außerdem ist es ja ein Hort der Information für unsere Presse.

Grundsätzlich ging es mir aber um folgendes.
Negative Behauptungen, oder Kritik ohne Argumente, verpackt als Meinung, mag zwar modern sein, aber das muss man auch nicht unbedingt unkommentiert akzeptieren.

3 „Gefällt mir“

Jawoll, so schaut’s aus? :+1:
Unglaublich, wie wenn es nur noch diesen Schweinsteiger auf dieser Erde geben würde.
Der zukünftige SD wird sich schon um einen neuen Trainer kümmern.
Dazu braucht es keinen Kasperl 24.
Diese Hetze gegen den Präsidenten kotzt mich schon an.

7 „Gefällt mir“

Hier wartet man angeblich auf die Mitglieder der HAM zur nächsten Beiratssitzung. Und das immer mit einer Ladungsfrist von 2 Wochen. Dann erst kann die Personalie besprochen werden, und erst dann kann bei Nichteinigung 50+1 gezogen werden. Nachdem das hochoffizielle Vorgänge sind, bleibt da auch nichts anderes, als den präzise vorgegebenen Ablauf einzuhalten, möchte man nicht die nächste Klageandrohung an der Backe haben. So wurde es jedenfalls erklärt.

2 „Gefällt mir“

Allein dieser Vorgang zeigt wie sinnlos das ganze ist.

1 „Gefällt mir“

Die wichtigsten Punkte wären:
Einen GF einsetzen, der dem e.V. nahe steht, bzw. die Interessen des e.V. wahr nimmt und nicht weiter beim Geldverleiher um Geld bettelt.
Verstärkt gegen den Spalterblog vorgehen.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich wiederum nicht so.

Wer hier mehrmals Unterstellungen raushaut und dann nicht bereit ist, dass argumentativ zu untermauern, muss sich nicht wundern wenn’s Gegenwind gibt.
Da werde ich dann auch mal penetrant und möchte wissen, wie man zu dieser Darstellung kommt.
Wenn dann nicht geantwortet wird, ist für mich klar was dahintersteckt.

Das Zeitargument zählt hier für mich übrigens ebenfalls nicht, den der Nutzer hat sich ja auch die Zeit für den ursprünglich Beitrag genommen. Zum wiederholten Mal.

4 „Gefällt mir“

Diesen wertvollen Beitrag solltest Du mindestens einmal wöchentlich posten, um allen regelmäßig zu verdeutlichen, dass unser Präsident kein Verhinderer ist, sondern prinzipiell von der HAM blockiert wird, auch wenn seine Vorhaben noch so sinnvoll und wichtig wären.

3 „Gefällt mir“

Unser Präsident VERHINDERT gerade, dass wir den besten jungen deutschen Trainer bekommen, der noch dazu heimlich den Löwen im Herzen trägt.
:rofl: :sweat_smile: :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye: :grinning:

3 „Gefällt mir“

:grinning:
Ja, heimlicher geht ja fast nimmer.

2 „Gefällt mir“

Ja Kasi, und da behauptest du öffentlich, unser Präsident sei kein Verhinderer.
Das ist der Löwenwiderspruch des Jahres! :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, hochgeschätzter Löwe 1860, ich gehe sogar soweit und behaupte, dass unser Präsident der Schutzpatron des Löwen von 1860 München ist.

7 „Gefällt mir“

Das kenne ich von der Kirche.
Schutzpatrone sind immer Heilige.

:thinking:
Vielleicht habe ich jetzt doch etwas dick aufgetragen?