Unser Präsident Robert Reisinger!

Wäre es nicht einfacher eV und KGaA würden aktuell gleich über ein Forum kommunizieren, dann könnte jeder mitlesen und es werden womöglich auch keine Passagen aus dem Kontext gerissen. Gefühlt kommt doch eh jeder (sogar unterdrückte) Pfurz in irgendeine Zeitung. Hier nehme ich auch keinen raus, denn woher weiß denn Sechzger.de zum Beispiel schon wieder alles von gestern. Da teilt doch jede Seite die Informationen mit den Medien, die in ihren Kram passen.

6 „Gefällt mir“

Ah geh, wir brauchen doch keinen Trainer, wir steigen mit oder ohne Trainer ab :grinning:

Berichte Pursche, oder ich zwinge dich erneut zum Augustiner. Aber gerne mit PN, nicht das es noch peinlich wird. :rofl:

So einen ersten Gedanken hatte ich zunächst auch, dass das Benutzen so eines Verteilers, ja ich nenns mal naiv ist. Aber hey, mein zweiter Gedanke dazu, bzw. meine ganz feste Haltung führt mich zu einer ganz klaren und sehr anderen Position.

Sind wir eigentlich schon völlig weichgekaut, durch jahrelanges HAM Clique Gebahren?
Ist das noch normal?

Ist es normal, dass man bei einem Verteiler der aus GF, AR, Präsidium besteht, man bei einem Austausch damit rechnen muss, dass dies an einer Seite gewogene und gleichzeitig äußerst zweifelhafte Medienvertreter verteilt wird? Die dann eigene Interessen daraus postulieren? Eine Kampagne fahren?

Gehts noch? Das ist ein völliges No-Go. Überall sonst, wäre genau dass der Skandal! Und hätte sofort Konsequenzen.

Nicht der eigentliche Inhalt, der nicht mal so aufregend ist.

Das Verhalten ist Vereins/Geschäfts- und Integritätsschädigend in höchster Form, und das gehört auch so dargestellt.

25 „Gefällt mir“

Andere Frage, hieß es nicht es soll eine Strafe geben wenn wir heute keinen Trainer präsentieren können?

Wir befinden uns mitten im „Krieg“. 100% pro e. V., 100% pro Reisinger!

21 „Gefällt mir“

Ganz dabei. Die ganzen Schlammlawinen die jetzt täglich ausgelöst werden, festigen die klare Haltung noch mehr. Robert Reisinger wird ja manchmal was das Wirken in der Öffentlichkeit anbelangt, als sagen wir mal etwas sperrig wahrgenommen. Aber genau so eine authentisch und robuste Persönlichkeit braucht es. Viele würden das nicht packen, vor allem in der Ausdauer. Respekt!

22 „Gefällt mir“

Es ist völlig inakzeptabel, dass Reisinger die genannten Schlammlawinen völlig alleine aushalten muss.
Wo ist ein Hans Sitzberger, wo ein Heinz Schmidt?

Ist es so schwierig, zehn oder fünfzehn Zeilen zu verfassen und an die AZ zu schicken?

4 „Gefällt mir“

Jo, das ist normal beim TSV.

Saki, ick hör dir trapsen.

jetzt wird Reisinger nicht umhin kommen
mal mit Pfeifer zu reden, auch wenn sich
beide spinnefeind sind. Nur Mails hin und
her zu schicken die dann doch wieder bei
der Presse landen kann es nicht sein

Hier, er macht den Mund auf, wie von vielen verlangt. Nüchtern, trocken und sehr gut wie ich finde.
Besonders spannend:
Die im Artikel der Abendzeitung erhobene Behauptung, ich hätte mich mit Marco Antwerpen (oder seinem Management) getroffen, ist von den Autoren frei erfunden.

Überraschung. 50% der Skandale um 60 konstruiert irgendwo dann doch eher die Boulevard „Presse“…

16 „Gefällt mir“

Alles irgendwie richtig!
Aber denk mal an Weihnachten in Ruhe nach über den Gesamtzustand unseres Vereins, von mir aus auch über die KgaA und den Anteilseigner.
Die Aufgabe eines Präsidenten ist bei den Löwen besonders schwer.
Und Reisinger ist nicht zu beneiden.
Ziel eines Präsidenten muss es aber sein, Präsident aller Löwen oder zumindest der meisten zu sein.
Der Gesamtzustand ist aber im Gegensatz zu 2017, wo Reisinger sich stark um den Verein verdient gemacht hat, mittlerweile deutlich schlechter, ja geradezu katastrophal.
Dieser Zustand liegt auch in seinem Verantwortungsbereich.
Hier im Löwenforum lässt man ihm alles durchgehen, weil ja immer und jederzeit der Hasan die Wurzel allen Übels ist. Er kann sagen und handeln, wie und was er will. Er wird immer verteidigt.

Ich würde mir auch wünschen, dass man die HAM rauswerfen könnte. Aber da seh ich echt schwarz.
So gesehen gibt es keine Perspektive.
Wäre ich Präsident, könnte ich nur mit Perspektive arbeiten.

3 „Gefällt mir“

P.S
Gleich heute von mir allen Löwen und auch dem Präsidenten frohe Weihnachten!
Ich hab meine Meinung oft vehement vertreten.
Sorry, wenn ich dabei jemandem zu nahe getreten bin.
Wünsche mir eine Lösung für 1860 und nicht den Untergang.
In diesem Sinne allen LöwInnen besinnliche Tage

10 „Gefällt mir“

Njo, alles verzeih ich ihm nicht / würd ich ihm nicht verzeihen. Ich find aber nicht, dass er so viel falsch macht - viel richtig machen, kann er bei so einer hostilen Presse eben nicht (außer Gegendarstellung um Gegendarstellung zu erzwingen.)
Die Krux ist wirklich, dass man die HAM weder los wird, noch eine Zusammenarbeit möglich ist. My best guess ist, dass der momentane Kurs dazu dienen soll, letzteres ganz klar aufzuzeigen. Durch solche Aktionen wie gestern die Beiratssitzung platzen zu lassen, macht die HAM sich ja keine neuen Freunde. Selbst wenn der Griss noch zehn Mal betont, dass „der Verein voll handlungsfähig sei und einstellen könne, wen sie wollen“.
Insgesamt ist der Status quo natürlich völlig desolat. Aber das ist er meiner Meinung nach spätestens seit Ziffzer (dem würd ich gern mal die Brille klauen) - vermutlich hätte man das Konstrukt damals schon tot gehen lassen sollen, um neu anzufangen.
In der jetzigen Situation ist klare Kante und Konfrontation meiner Meinung nach die einzig mögliche Strategie/ a) läuft die Zeit davon, denn sollte 50+1 kippen, gehört die KGaA sofort dem Hasan b) ist klar dass die HAM Alleinherrscher Status anstrebt; was sie von demokratischer Vereinsarbeit und Kooperation hält, hat sie mehrfach gezeigt. - dies gilt es ebenso zu verhindern.

Edit: und so traurig es ist, aber manchmal ist der Untergang auch die einzige/ beste Lösung. Nicht dass ich da Lust drauf hätte (dann krieg ich aus dern Ferne vom Fußball nämlich nicht mehr viel mit), aber für ein 60 ohne Investor wären mir ein paar Jahre 60 nich live sehen, wert.

4 „Gefällt mir“

warum zietiert dich ein angeblicher spezl in einem beitrag der blauen und lobt dich und lässt entscheidenes weg von dem zitat?

das hat der angebliche spezl aber weggelassen von deinem text…den letzten satz…
aber solche sachen kennt man mittlerweile zur genüge und falls du ihn wirklich kennen und treffen solltest überlege mal ob so einer dein bekannter sein sollte der ein falsches spiel treibt…

4 „Gefällt mir“

Das ist leider normal bei Sechzig. Deshalb verstehe ich auch nicht das RR diesen Weg gegangen ist.

Nicht falsch verstehen, auch ich bin froh das er den Job macht und das solange durchhält.
Jedoch hätte ich mir gewünscht das einer der Akteure einfach den Hörer in die Hand nimmt, oder zum jeweils anderen ins Büro geht.
Hier mailen ja nicht Hinz und Kunz hin und her, sondern der Präse und sein GF.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Telefon geht aber nur mit Vertrauen, das hier ein wenig beschädigt ist. Da ist es schon wichtig, wenn eine Kommunikation dokumentiert ist. Absolut unterste Schublade ist es, wenn die E-Mails an die Presse gegeben werden. Wenn man das bei den „Hasi Jüngern“ anders sieht, ist jede Diskussion überflüssig. Ich finde es auch nicht tragisch, wenn das Präsidium seune Meinung in Bezug auf Herrn Werner ändert. Warum auch immer, darf man doch seine eigene Meinung hinterfragen.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Er hat es doch eigentlich auch hinlänglich erklärt, wie ich finde. Natürlich darf man seine Meinung ändern bei neuer und ausführlicherer Informationslage. Warum denn bitte nicht?

7 „Gefällt mir“

Bin da völlig d‘accord.
Die HAMler bekommen ja nicht mal einen Online Termin hin.

4 „Gefällt mir“

Was ich ihm nicht verzeihen würde, wäre, wenn er den Verein komplett verkaufen würde ohne Mitgliederbestimmung wie 2011 geschehen, oder einen Marionettenkurs ala Cassalette unter Aufgabe der Vereinsrechte fährt.

13 „Gefällt mir“