Unser Präsident Robert Reisinger!

Wer Fragen zur aktuellen Situation rund um Profikader und Management der KGaA hat findet hier Erklärungen unseres Präsidenten:

10 „Gefällt mir“

Sauber aufgedröselt! klare Aussagen zu allen Fragen…Pflichtlektüre :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Nur für die Fans von Reisinger, sorry!
Gegendarstellung folgt!

Stimmt. Alles gut erklärt. Vor allen Dingen die Situation mit dem fehlenden Sport GF, und damit verbunden wohl auch mit dem fehlenden Trainer.

Wichtig wäre es aber auch, einen Leitfaden, ein Konzept, oder einen Weg aufzuzeigen, wie das alles nachhaltig umgesetzt werden kann. Und wichtig wäre, das dann auch nachhaltig umzusetzen. Nichts gegen Reisinger und seine wahrlich nicht einfache Aufgabe, aber das erinnert mich ein bißchen an die letzte bzw. letzten MV. Da ist man auch immer wieder mit einem „guten“ Gefühl rausgegangen. Um sich in der Zeit danach immer zu fragen, was eigentlich davon jetzt umgesetzt wurde.

Kurz gesagt, wir sind in unserer Eigenständigkeit und in der Konsequenz des Handelns als e.V. nicht viel weiter gekommen. Manchmal hat man sogar den Eindruck wir entwickeln uns zurück.

4 „Gefällt mir“

Gegendarstellung von HAM, GF Pfeifer oder von dir?

Weils - mEn unnötig - emotional wurde zuletzt bei Beiträgen und Repliken mit dir :slight_smile: , ich frage ohne Hintergedanken sondern rein aus Interesse.
Da ich alle 3 Optionen aus deinem kurzen Beitrag rauslesen könnte.

2 „Gefällt mir“

Unsinn, nicht nur für die Fans von Reisinger sondern für alle, denen Sechzig am Herzen liegt. Auf die Gegendarstellung bin ich gespannt.

In diesem Fall dachte ich zunächst eigentlich an Pfeifer.
Aber diese Spirale des gegenseitigen Hochschaukelns, der übersteigenden Abneigung (Hass gibt ja keiner zu) tut nur noch weh.
Und wenn man das hinterfragt, was da öffentlich von vielen Verantwortlichen an schmutziger Wäsche gewaschen wird, ist man nicht mehr gut gelitten.
Ich halte das aus, es ist einfach meine feste Überzeugung, dass man da eher gegensteuern müsste.
Solche öffentlichen Statements, egal ob sie von Pfeifer oder Reisinger kommen, sind nur schädlich und nützen niemandem.

Sorry war nur eine kleine Retourkutsche für die Angriffe auf mich.
Pfeifer und Reisinger sollen sich gefälligst zusammensetzen und von Mann zu Mann klären und dann eine gemeinsame Erklärung im Sinne des TSV 1860 herausbringen. Das würde mir Respekt abnötigen.

Warum hat dass das pfeifer nicht gemacht, sonden unabgestimmt am 1Feiertag so ein ding rausgelassen?

12 „Gefällt mir“

War genauso falsch, da gibt es von meiner Seite nichts zu verteidigen.

Also soll sich Reisinger mit Pfeifer zusammensetzen und dann eine abgestimmte replik gegen die Aussage von Pfeifer machen? Häh? Is Unsinn, merkst selber, oder?

11 „Gefällt mir“

Hab jetzt den Löwe1860 mal kurz von meiner Ignoreliste genommen. Seine Intension wäre ja aller Ehren wert, nur brauchts dafür auch den richtigen Gegenüber.
Wenn ich jemanden (mehrmals) die Hand reiche um ein gutes Miteinander zu erreichen, mir der Gegenüber jedes mal eine in die Fresse schlägt, dann ist das Tuch einfach zerschnitten und wird auch nicht mehr zusammen genäht werden können.
Von daher sehe ich den Weg des e.V. mit dessen Präsidenten Reisinger als nicht verhandelbar. Ich würde mir aber statt vieler Worte eher Taten wünschen, sprich völlige Eskalation und, wenn nötig, auch völlige Konfrontation.

19 „Gefällt mir“

Ja das kann man so sehen.
So wirkliche mehrmalige Handreichungen konnte ich aber nicht so erkennen.
Einseitige Kündigung von Pfeifer hielt ich auch für komplett falsch.
Provokation statt Handreichung.

Anscheinend hielten es die Verantwortlichen aber für richtig. Diesen liegen auch sicher mehr Informationen vor als uns. Und was ist das für eine Provokation? Die Entscheidung musste sowieso durch den Beirat. Das heißt die HAM war involviert. Es ist nicht mal sicher, ob für diese Sache überhaupt 50+1 gezogen werden musste. Und das soll schon eine Provokation sein?

4 „Gefällt mir“

Er scho wieda!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn dann deine Lösung gewesen?

Sie wurden dir bereits wiederholt gezeigt.
Dass du mit dem „Erkennen“ Probleme hast, glaube ich dir jedoch.…

1 „Gefällt mir“

Vertrag verlängern!

Bitte, was spricht für eine Verlängerung, wenn wir uns die letzten 6 Monate anschauen?

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: sind die die Eintrittspreise noch nicht hoch genug?

Warum sollte man jemanden verlängern, der keine ordentliche Arbeit leistet?

5 „Gefällt mir“