Unser Präsident Robert Reisinger!

Mit dem Wort Agonie hat er den Nagel auf den Kopf getroffen!
Seit HAM bei uns dabei ist stirbt Sechzig!

9 „Gefällt mir“

Bist Du etwa ein Pfeifer Fanboy? So wie die Sponsoren damals? Ist doch Käse… Pfeifer hat 1860 mehr geschadet als genützt. Eine Auflistung gibt es ihn seinem Fred. Da kannst gerne nachschauen.

5 „Gefällt mir“

Welche schmutzige Wäsche wird denn seitens der ev-Verantwortlichen gewaschen?
Mir tat eher immer die scheinheilige „friede Freude Eierkuchen“-zeit in den ersten Jahren bieros und Köllners als Trainer weh, weil sie nie den wahren Tatsachen und Getriebenheiten der HAM-Seite und Grissmaik entsprach, sondern nur, weil man um des lieben Friedens Willen vor dieser gekuscht hat und nicht die Interessen des Vereins offensiv vertreten hat.
Ein Beispiel die nicht-konsequente Einhaltung der Budgets ohne neue Gelder.

4 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich Handreichungen bei Sechzig für den Umgang miteinander?? Und mehrere auch noch??

Wow - die würde ich gerne mal lesen :face_with_monocle:

Wobei einseitige Kündigung nicht ganz richtig ist.
Der Vertrag wurde einfach nicht verlängert.

6 „Gefällt mir“

Cassalette hat nicht seine Hand gereicht, sondern sich vor Ismaik in den Dreck geschmissen. Nur ein Beispiel anhand eines Namens. Ergebnis: 4
Nachdem war Isi-Hasi nur noch im Manarin zum Fototermin in München. Im Stadion oder an der Geünwalderstr. 114 sucht man ihn vergebens seit 2017.

1 „Gefällt mir“

Die Preise werden in Liga 4 sicher nicht mehr steigen, egal wer dann für die Finanzen zuständig ist.

1 „Gefällt mir“

Du solltest die Verdienste von PC nicht so herab würdigen. Er hat z.B. der großen Löwenfamilie das Fremdwort Proktologie nahegebracht. Jetzt mal im Ernst. Wer kannte das von uns vor der Präsidentschaft des Herrn Cassalette, und den genialen Ideen des Hr. BlockH

5 „Gefällt mir“

Das Wort musste OG bestimmt erstmal im Duden nachlesen.

2 „Gefällt mir“

Der BlockH ist leider sehr sparsam…:confused:

2 „Gefällt mir“

@Block_H mach mal bitte wieder was… :pray:

4 „Gefällt mir“

Der Proktonaut war Block H´s Opus magnum

3 „Gefällt mir“

Juli 2016 war das. Leider sind die Collagen des Herrn Block H nicht mehr verfügbar…

dieser Kommentar ist eigentlich selbsterklärend :man_shrugging:
du bedienst haargenau die Stereotypien, die du auf der anderen Seite beklagst
…Intoleranz
…Ignoranz
…blindes, unkritisches Lagerdenken
:smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, Löwenherz: Er hält sich selbst für den Robin Hood dieses Forums! Immer hübsch gegen den „mainstream“, für Ehre, Stolz und den Nottingham Forest. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

…und alles für die Armen :+1:
insofern ein absolut geeigneter Löwenritter :blue_heart: :+1:

Jetzt hört halt auf, wenn sein Bruder, äh Sohn, das liest, dann sind wir wieder pöse… Nothing for ungood!

1 „Gefällt mir“

@swivel @Coeur_de_lion @Chevinsky

Ihr seids aber auch scho so Affen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, ihr seid echt die Rettung von Sechzig, echt stark wie ihr euch in eurem Eigenlob suhlt.

stimmt, aber nett und absolut harmlos :+1: :wink: :rofl: