Kommt ja nicht oft vor, aber hier stimme ich dir zu.
Der Löwe1860 leidet an der völlig verfahrenen Situation und sehnt sich nach einer Lösung. Das ist aller Ehren wert und das kann ich auch gut nachvollziehen. Unterscheiden tun wir uns allerdings darin, dass ich längst aufgegeben habe unter den bestehenden Bedingungen auch nur den Hauch einer Möglichkeit für eine Lösung zu sehen. Und ich kann damit leben, kann aber verstehen, wenn andere das frustrierend finden.
Sehr geehrter Herr Reisinger, bitte tun sie ab sofort alles um sich und ihre Privatsphäre zu schützen.
Völlig losgelöst von Vereinspolitik und Rücksichtnahmen.
„Inside Ismaik“ hatte ich mir eigentlich sorgfältig aufgehoben.
Leider scheint es dennoch verloren gegangen zu sein; ich finds ums Verrecken nicht mehr.
Absolut richtig.
Wenn er aber dann daherkommt und das LF mit db24 gleichsetzt und dafür auch noch seinen Sohn vorschiebt, dann antworte ich angemessen. Auch wenn der Putzbrunner das arrogant finden mag; und das wahrscheinlich sogar zurecht. Denn manchmal ist eben eine arrogante Antwort die einzig angemessene.
wenn im LF öfters zu lesen ist, RR sei an was auch immer „schuld“ bzw. soll was auch immer „abschaffen“, ist das der forumsureigene running gag + invers zu interpretieren.
dB24: „In so schwierigen Zeiten 60 zu werden…ist dieser Präsident noch tragbar?“
AP: " der Markenbegriff 60 ist Eigentum der KgaA, wir werden betreffende Person juristisch belangen"
KI HAM aus Dubai: „herzlichste Geburtstagswünsche an unseren Co-Trainer“