Unser Präsident Robert Reisinger!

gib du dir doch wieder die Schiri-Peitsche…das macht dich zum Erretter :+1:

Sorry, das passt natürlich nicht in dein Forum.

Stimmt wir wurden ja nur bevorzugt, aber die Wahrheit tut schon weh.

Ich glaub ja Euch allen ist das
Weihnachtsessen nicht bekommen. Fahrt mal n Gang runter oder geht zu DB 24; da ist euer Gepöbel salonfähig.

6 „Gefällt mir“

Kommt ja nicht oft vor, aber hier stimme ich dir zu.
Der Löwe1860 leidet an der völlig verfahrenen Situation und sehnt sich nach einer Lösung. Das ist aller Ehren wert und das kann ich auch gut nachvollziehen. Unterscheiden tun wir uns allerdings darin, dass ich längst aufgegeben habe unter den bestehenden Bedingungen auch nur den Hauch einer Möglichkeit für eine Lösung zu sehen. Und ich kann damit leben, kann aber verstehen, wenn andere das frustrierend finden.

6 „Gefällt mir“

Immer wieder ging der Verein auf HAM zu; auch RR tat das.
Raussuchen werde ich das jetzt aber nicht; da empfehle ich euch beiden die Suchfunktion.
:microscope:

3 „Gefällt mir“

Und vor allem Proktonautik!
:laughing:

Ja; er dachte dabei spontan an Agostiner.
:beer:

2 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Reisinger, bitte tun sie ab sofort alles um sich und ihre Privatsphäre zu schützen.
Völlig losgelöst von Vereinspolitik und Rücksichtnahmen.

2 „Gefällt mir“

„Inside Ismaik“ hatte ich mir eigentlich sorgfältig aufgehoben.
Leider scheint es dennoch verloren gegangen zu sein; ich finds ums Verrecken nicht mehr.
:slightly_frowning_face:
Hats sonst noch wer gespeichert?

Absolut richtig.
Wenn er aber dann daherkommt und das LF mit db24 gleichsetzt und dafür auch noch seinen Sohn vorschiebt, dann antworte ich angemessen. Auch wenn der Putzbrunner das arrogant finden mag; und das wahrscheinlich sogar zurecht. Denn manchmal ist eben eine arrogante Antwort die einzig angemessene.

7 „Gefällt mir“

Der Proktonaut hängt als Ausdruck in meinem Büro. Ich kann es aber erst Ende Januar scannen und hier einstellen

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:geschätzter Kollege @Sehlöwe : Dass ausgerechnet DU mir so auf den Leim gehen würdest, ist ein erfreulicher Klecks Farbe im grauen End-Dezember :rofl: :wink:

2 „Gefällt mir“

Mei.… bei „Handreichungen“ denk selbst ich jetzt noch nicht zwingend sofort an Handarbeiten.…
:joy:

Du hast ein Bild vom Casalette in deinem Büro?

2 „Gefällt mir“

ja, als Teil der von Block H erstellten Grafik

hüstel

wenn im LF öfters zu lesen ist, RR sei an was auch immer „schuld“ bzw. soll was auch immer „abschaffen“, ist das der forumsureigene running gag + invers zu interpretieren.

bald ist ja sein 60igster…bin dann mal gespannt,was es an diesem tag zu lesen gibt…

kann ich dir jetzt schon sagen:

dB24: „In so schwierigen Zeiten 60 zu werden…ist dieser Präsident noch tragbar?“
AP: " der Markenbegriff 60 ist Eigentum der KgaA, wir werden betreffende Person juristisch belangen"
KI HAM aus Dubai: „herzlichste Geburtstagswünsche an unseren Co-Trainer“

20 „Gefällt mir“

Großartig. Genau so wird es kommen…! :rofl:

1 „Gefällt mir“