Unser Präsident Robert Reisinger!

Ah geh … es gibt halt das Bemühen, dass sich das Forum durch ein „homogenes Meinungsbild“ auszeichnet :wink: … .wie Kollege L-simeon das mal so trefflich bezeichnete.

1 „Gefällt mir“

Dann liest Du nur was Du lesen möchtest.

2 „Gefällt mir“

Dass ich bisher zwischen den beiden Gesellschaftern vor der Entscheidung stand, wem ich glauben soll, ist ja schon irgendwie der Hohn. Ich habe es dennoch getan und mich für die e.V. Seite entschieden. Aber jetzt innerhalb des Präsidiums zu entscheiden wem ich glaube ist eigentlich echt zu viel.

3 „Gefällt mir“

Du behauptets als der Verwaltungsrat hätte bei seiner Veröffentlichung von seinem einstimmigen Beschluss gelogen? Oder wer soll sonst gelogen haben? Wir wissen es doch alle nicht, aber auf jeden Fall wirds in den nächsten Tagen richtig rund gehen, leider.

Aus der ganzen Erklärung findet ich diese Stelle am schlimmsten.

Wenn er hier gelogen hat, bin ich vom Hans brutal enttäuscht. Wenn er nicht gelogen hat, ist das ebenso unentschuldbar.

10 „Gefällt mir“

Zitat Löwenmagazin: „Der Vorwurf wirkt allerdings dann kurios, wenn man weiß wer tatsächlich im Verteiler war. Empfänger von Reisingers Email waren neben Heinz Schmidt zwei weitere Adressen. Beides Email-Accounts der AHD Sitzberger GmbH. Sitzberger selbst hatte darum gebeten und auch beide Adressen für vertrauliche Korrespondenz genutzt. Ob nur der Vizepräsident selbst Zugriff auf diese Email-Konten hat oder auch weitere Personen der AHD Sitzberger GmbH, diese Frage wollte Sitzberger vor dem Verwaltungsrat scheinbar nicht beantworten. Präsident Reisinger ging in jedem Fall davon aus, dass die von seinem Präsidiumskollegen angegebenen Adressen auch ausschließlich von Hans Sitzberger eingesehen werden.“

4 „Gefällt mir“

Wenn die einzigen weiteren Email-Empfänger die genannten AHD-Sitzberger-Adressen waren, schiesst sich Hans mit seinem Statement hier aber ordentlich ins Knie.

1 „Gefällt mir“

Klar mach ich mir mein Bild, so wie du dir deines machst.
Die Leute so wie ich, die RR nicht alles glauben und ihn kritisch sehen, sind hier sehr in der Unterzahl.

1 „Gefällt mir“

Reicht dir das immer noch nicht. Brauchst du noch weitere Baustellen und Zerwürfnisse? :crazy_face:

Und du wirfst dem BlueMav Lagerdenken vor? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein , lies das nochmal.
Er sagt, das er das Lagerdenken nicht mag und macht es doch selber.
Ich hab nie behauptet kein Lagerdenken zu haben.

Eines dürfte man in jedem Fall als gesichert feststellen: Argirios Gianniki ist der nächste, der kurz nach Amtsantritt an der Grünwalder Straße mit stetig wachsender Fassungslosigkeit mit ansehen muss, was sich da rund um ihn so abspielt.

Macht nix … Klopp ist ab Sommer verfügbar!
Wie lange Reisinger mit ihm wohl reden würde :thinking:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, du behauptest nicht, dass dir Lagerdenken fremd sei. Dann ist dein Beitrag nur Konsequent, obwohl er ebenfalls stark von Lagerdenken geprägt ist. Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Lagerdenken, solange es um fachliche Positionen geht. Das kann durchaus belebend und konstruktiv sein.

Ah geh … Du und Lagerdenken , du schwebst doch über den Dingen :man_shrugging:

Klar!
Hass , mehr Hass…

1 „Gefällt mir“

dir ist echt nicht mehr zu helfen! und ausgerechnet DU tust immer so spöttisch süffisant, wenns um „Nibelungentreue“ und „Heldenstatus“ bei Anderen geht!
wie bitte soll man denn mit dem Mann umgehen??? so ein eklatanter, ja nicht mal zufälliger Vertrauensbruch ist unentschuldbar, völlig losgelöst von seiner Löwenhistorie;

2 „Gefällt mir“

Das stimmt aber ist das ein Problem?

Das nennt man dann situationsbedingtes supporten. Quas genau das, was man den Ultras immer vorwirft nicht zu können. :sunglasses: :rofl:

1 „Gefällt mir“