Unser Präsident Robert Reisinger!

Nein, aber warum mach ich was ich nicht mag?
Oder sage es zumindest.

Tja, ich bin halt ein Kind ääh Fan der Siebziger Jahre … da war das so

Bildschirmfoto vom 2024-01-26 14-47-07
Entschuldigung

Da unterliegst du leider einem Beißreflex. Soweit ich informiert bin, hat sich Robert Reisinger eben noch nicht zur Sache geäußert. Und das sehe ich als den wesentlichen, immer wiederkehrenden Fehler seiner Amtsführung.

MEHR HAAAAASSSSSSSSS!

Ziat, eines Cappos

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du bist der jenige der noch mal lesen sollte. Er sagt, er mag kein Lagerdenken; aber dass es nötig sei: ergo sagt er ja genau, dass er es macht, weil es in diesem Fall gar nicht anders geht. Dass Du die Notwendigkeit siehst da über drei Posts lang drauf rum zu reiten, weil du seine Aussage nicht richtig verstanden hast, ist echt nicht sein Problem…

1 „Gefällt mir“

Kind entschuldigt sich bei mir? Nun gut, ich nehme Entschuldigungen gerne an.

Das kann durchaus als Aufforderung verstanden werden. Aber bitte der Reihe nach … :relieved:

1 „Gefällt mir“

das Hans Sitzberger ein 100%iger Löwe und sehr sympathischer Mensch ist bestreitet
keiner. Er hat halt versucht etwas diplomatischer mit der HAM Seite umzugehen
um vielleicht doch den ein oder anderen Kompromiss zu finden. Das gefällt
einigen beim e.V. und vor allen Dingen dem Präsidenten nicht und dann muss
man halt irgendwas tun um ihn loszuwerden. Anscheinend hat man ja einen
Grund gefunden. So zumindest meine Vermutung ohne das ich es genau weiß.
Ich stelle mehr und mehr fest das das nicht mehr Verein ist den ich vor über 40 Jahren
lieben gelernt habe. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo mir Zeit, Geld und Nerven
zu schade sind um das noch zu opfern

4 „Gefällt mir“

???
Oh du unterstellst dass jemand aus dem Dunstkreis des Präsidenten der AZ das gesteckt hat. Auch cool.
Für mich sind’s die Kiddies gewesen, so ne kleine Retour Kutsche weil ihre pfeiferrettungs Erpressung Ned funktioniert hat. Wäre ein Faden.
Nix gewiss woass Ma (No) Ned, aber auf der dunklen Seite onaniert mindestens ein Quintett im Stakkato.
Ja, Punkt für mittelost.

6 „Gefällt mir“

Das hat sich doch schon länger abgezeichnet. Wer bei dB24 eifrig mitliest wie ich, der konnte mitbekommen, neben wem Sitzberger im Stadion oder wo auch immer sitzt, mit wem er redet, scherzt und lacht. O.G hat das immer genüsslich erwähnt. Natürlich war die HAM-Nähe den Vertretern des e.V. ein Dorn im Auge.

1 „Gefällt mir“

das habe ich nicht behauptet

Du reimst dir ja auch nur eine Geschichte zusammen.
Einen Punkt haben wir schwarz auf weiß und dazu den Artikel in der az:

Mit seiner Entscheidung reagiert der Verwaltungsrat unter anderem auf schwerwiegende Indiskretionen im Zusammenhang mit vertraulicher Korrespondenz innerhalb des Präsidiums.

Und dieser Punkt ist in jeder normalen Firma ein Grund für eine Kündigung. So nett der Arbeitnehmer auch sein mag.

4 „Gefällt mir“

1860% Zustimmung! Mehr ist zu dieser Farce nicht zu sagen. Sah und sehe HAM sehr kritisch, aber das was mit Hans gemacht wird entbehrt jeder Menschlichkeit.
Meine Stimme hast Du, Hans!!

4 „Gefällt mir“

Du hast „vermutet ohne es genau zu wissen“.
So wie jeder von uns bis dato nur vermuten kann.
Die Stellungnahme vom Verwaltungsrat mit Verweis auf Beweise lässt deine Vermutung halt tollkuehn erscheinen.
We will see…
Nochmal: Punkt, dicker Punkt für Team finster.
Das höchste Gremium des Feindes Sauba destabilisiert. Chapeau.

Könnte sein, dass genau das mit dem allem erreicht werden soll. Bei HAM wird man gerade richtig gute Laune haben, angesichts der Vorgänge im e.V.

4 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es ja eine Außerordentliche und da wird der Hans erstmal abgewählt (oder auch nicht). Ich denke das wird eine Chance erstmal wieder Ruhe rein zu bekommen.
Ich hoffe aber der Hans tritt vorher freiwillig zurück. Er riskiert sonst so eine Pestinger 2.0 Nummer und das war auch für mich als Mitglied damals einfach nur traurig mit anzusehen.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wird es richtig schmutzig.

Das zeigt einfach nur, dass die Zusammenarbeit e.V. und HI sehr kompliziert, genauer fast unmöglich ist. Ob, so aus dem Zusammenhang gerissen, jede Aktion von Reisinger glücklich aussieht, sei dahin gestellt. Wenn man die Berichte der letzten Wochen so liest, kommt man leicht zu der Ansicht, dass es egal ist, was das Präsidium oder Reisinger selbst machen, es kann nie „richtig“ sein. Wenn man dann den Sitzberger als Vertreter von Reisinger bei dessen Abwesenheit vorstellt, war der sicher komplett überfordert, das wurde wohl von HI forciert.

3 „Gefällt mir“

Ekelhaft … v.a. auch das Gesellschaftergebaren der HAM … Mich stoßen wirklich beide Seiten ab. Was für ein scheiß Verein.

2 „Gefällt mir“

Nur interessehalber: würdest du das auch so stehen lassen, wenn sich zweifelsfrei herausstellen würde, dass die Indiskretionen durch Sitzberger bzw. aus seinem Bereich erfolgt sind?
Ich muss mich z.B. auch nach 40 Jahren in meinem Arbeitsbereich selbst mit 10 Halben und fünf Schnaps peinlichst genau an das Bankgeheimnis halten. Alternativlos.

1 „Gefällt mir“