Unser Präsident Robert Reisinger!

Holy, GF feuern und dann auf Schadensersatz verklagen wollen. Was für ein niederträchtiger Haufen von Stümpern.

1 „Gefällt mir“

Letztendlich schildert die SZ nur was sich viele im Löwenforum bereits zusammengereimt haben. Für mich kommt die Vereinsseite dabei allerdings auch nicht so gut weg. Dieses wechselseitige Spielchen irgendeinen Geschäftsführer entlassen zu wollen wiederholt sich ja in regelmäßigen Abständen. Vielleicht kommt daher auch der Drang zu den 2 Geschäftsführern, verdoppelt das doch das Beurlaubungspotential. Da wird so manches Vorurteil bedient und einiges erinnert mich an einen Bazar, oder wegen mir den guten alten Kuhhandel (Landwirte mögen mir das bitte nachsehen).

PS: Würde mich auch wundern wenn der der SZ vorliegende Schriftverkehr komplett vom Sitzberger stammt.

4 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen Recht. Es stellt sich aber die Frage, wie sonst man agieren soll/kann, wenn man HI an der Backe hat. Erst HI los werden, dann kann man sich über das ideale Präsidium Gedanken machen.

2 „Gefällt mir“

Bei aller Kritik von mir, ein Präsidium welches nur richtige Entscheidungen trifft wird es niemals geben. In allererster Linie muss der e.V. für mich wieder Geschlossenheit herstellen. Eigentlich egal wie.

2 „Gefällt mir“

Er mag es nicht und macht es wie alle anderen auch und gut mein Freund.
Ich versteh das und du das.
Übrigens habe ich nur geantwortet und du reitest drauf rum.

Das war der Punkt, den ich mit ‚schmutzig‘ meinte.

1 „Gefällt mir“

Im Sommer letzten Jahres…

Vorausschauende Antwort…

1 „Gefällt mir“

Werde jetzt mal eine kleine Medienpause vom TSV einlegen. Das hälste ja auf Dauer gar nicht aus.
Was für eine Scheiße.

7 „Gefällt mir“

Die Provinz der westlichen Oberpfalz sagt:
Öitz erscht recht.
Bin ich dem viel zu früh verblichenen Stoibeisser schuldig.

2 „Gefällt mir“

Also, ich hab eindeutig Lagerdenken. Mein Lager ist der e.V., denn da bin ich Mitglied. Ganz einfach.

Und nochwas: Dass es innerhalb eines Vorstandes (oder Präsidiums) zu Zerwürfnissen kommt, die dann auch irgendwann zur Trennung führen, liegt vielleicht nicht gerade an der Tagesordnung, ist aber absolut im Bereich des Normalen. Habe ich selbst schon erlebt, davon geht die Welt nicht unter.

Ätzend bei uns ist lediglich, dass sich jetzt natürlich jeder Schreiberling der uns sowieso nicht wohlgesonnen ist, da drauf stürzt wie der Geier auf das tote Zebra und versucht, größtmöglichen Schaden anzurichten. Vorneweg wie immer der Stecksemmel-Friedhof. Aber auch damit müssen wir leben.

Ich warte jetzt mal die angekündigte außerordentliche MV ab und hoffe, dort schlüssige Erklärungen zu bekommen. Alles andere macht doch keinen Sinn.

19 „Gefällt mir“

ist die ausserordentliche MV schon terminiert?

Nope…

Bitte wa? Magst du das noch mal in nüchtern schreiben oder willste das echt so lächerlich stehen lassen?

Bin kein Vereinsmitglied, nur seit Jahrzehnten fanatischer Anhaenger des TSV. Reisinger kann mir niemand mehr als faehigen Praesidenten verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren.
Allerdings glaube ich, dass Hans Sitzberger sehr bald von selbst zurücktritt.

Es gibt keinen Aufnahmestopp. Du wärst herzlich willkommen und darfst deine Ideen gerne einbringen.

15 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dir trinke ich nicht und daher las die Unterstellungen.
Wie immer hier dürfen die linientreuen Personen provozieren und die anderen werden für sowas gesperrt.
Also mach weiter so, du darfst das ja.

Ich hab deine Unterstellungen doch gelesen.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:
So früh schon?