Unser Präsident Robert Reisinger!

Ich habe zu keinem Zeitpunkt Interna aus vertraulicher Korrespondenz des Präsidiums an die Öffentlichkeit gegeben, weder an die Presse noch an den Mitgesellschafter, an niemanden", stellte Sitzberger in seinem auf mehreren Kanälen veröffentlichten Schreiben klar. Der 70-Jährige gilt im Löwen-Kosmos als langjähriger Unterstützer des Klubs, als ehrbarer Repräsentant und tatkräftiger Sponsor, sowohl für den e.V. als auch für die KGaA. Tatsächlich hat die Abendzeitung die strittige Mail nicht von Sitzberger erhalten.

Wer könnte denn noch Zugriff auf gewisse Mail Accounts haben? Sind die Mail Adressen von der Firma Sitzberger wirklich nur von ihm selber eingesehen worden?
Ich fürchte, eine schnelle Aufklärung wird es nicht geben …

Es kann durchaus sein, dass ein PC ohne Passwortschutz auf einem Schreibtisch steht und jemand schaut sich die Mails an. Oder das Handy lag ohne PW Schutz rum. Es ging ja zumindest einmal um einen Screenshot.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es ganz klar ein gezielter Angriff und ausgemachte sache dritter.
Hoffe das einiges ans Licht kommt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Da zähle ich auch die az und Konsorten dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja, damit wären wir wieder beim „homogenen Meinungsbild“ im Löwenforum… :smiley:
Wobei mir der Löwensimeon bisher nicht sooo „linientreu“ aufgefallen ist wie andere.

Nachdem mir das auch mal widerfuhr und man es hier immer wieder mal lesen muss … ich finde auch, dass die Unterstellung, dass man beim Verfassen eines Beitrages betrunken war, eine doch erhebliche Beleidigung darstellt. Ich persönlich finde dies schlimmer als wenn man jemanden, der einen blöd anmacht, ein herzhaftes, derbes , bayrisches „Leck mich am Arsch“ anbietet.

Liebe @Sandra , lieber @BlueMav , könnt ihr meiner Auffassung beitreten?
Und wie wär’s mit einer Aufstellung, welche Verbalinjurien hier erlaubt sind und welche nicht?
Ja, ihr macht das ehrenamtlich, also umsonst und habt keine Zeit, ich weiß. Delegiert das an die user und macht einen thread auf, wo man diskutieren kann, ob Depp, Aff, Narr, Arsch, Säufer … sanktionswürdige Beleidigungen darstellen oder halt nicht.

Wir alle sind doch lernfähig. Ich hab gelernt, dass „Leck mich am Arsch“ eine Beleidigung darstellt. Aber wie wär es gewesen, wenn ich den Chevinsky interessiert gefragt hätte, ob er Goethes „Götz von Berlichingen“ kenne?

Nun, ich befürchte, auf substanzielle Fragen zum Umgang miteinander in diesem Forum bekomme ich wieder keine weiterführenden Antworten. :tipping_hand_man:

Nachtrag

Nein, nein, nein … das ist nicht offtopic … wenn man liest, wie sich Robert Reisinger manchmal ausdrückt!

Gibt es irgendwo eine Kurzzusammenfassung des SZ-Artikels ? Der ist hinter einer Abo-Schranke.

1 „Gefällt mir“

Fehler im Beitrag; „…welche Verbalinjurien hier WEM erlaubt sind und WEM nicht“ - so stimmt`s jetzt :partying_face:

Allerdings ist der @Löwensimeon in der Tat m E. auch nicht so stromlinienförmig wie der @putzbrunner_lowe schreibt. Andererseits finde ich auch die Beiträge vom Putzbrunner, abgesehen vielleicht von seinem Schiri-Trauma :wink:, oft nicht uninteressant.

Oiso Bursch`n - vadrogts Eich wieda!

2 „Gefällt mir“

archive.ph

Puh, jetzt wird die von mir angeregte Aufstellung aber immer komplizierter.

"Der darf das, der aber darf das nicht … "

Einer mit Hut meint grundsätzlich, er schwebe über den Dingen … und ein Göttlicher fühlt sich so an weltliche Umqangsformen nicht gebunden :wink:

sag mal, ist euch langweilig oder hat jemand Verfolgungsphantasien??? was meint ihr eigentlich mit „linientreu“?..MUSS man gegen jemanden oder etwas sein, damit man Intelligenz und Differenzierung beweist? kanns nicht einfach sein, dass man in Abwägung die Dimension des HAM´schen Treibens so monströs und unrettbar einstuft (in Würdigung der letzten 12Jahre)…dass einem im Vergleich dazu die Frage, ob und wo RR seinen Urlaub verbringt oder ob die Turnhalle immer noch nicht gebaut ist (Erbpacht wird von der HAM übrigens nicht freigegeben) ziemlich unbedeutend und damit nicht diskussionswürdig erscheint…zumindest aber keine Prio hat im Vergleich zum zerstörerischen und völlig amoralischen Treiben des Dreckspacks???

ich versuch meinen Fokus auf den Kern des Problems zu legen und vergeude meine Zeit, wenn ichs schaff, nicht auf den Nebenschaplätzen…denke aber ich bin ein halbwegs intelligenter, ganz gut informierter und diskussionsfreudiger Mensch!

wenn ich die Erwartungen des ein oder Anderen hier nicht erfülle, weil ich nicht in jedes Horn stosse oder zum x-ten mal über das immer gleiche Stöckchen springe…so möge mir man das nachsehen;

und wenn man dann dafür in eine Schublade gesteckt wird …so what, soll mal JEDER kritsch in den Spiegel kucken, ehrlich zu sich selber sein und ggf. aus dem erschreckten Erkennen für SICH Konsequenzen ziehen…dann kämen wir ein gutes Stück weiter und müssten uns nicht permanent gegenseitig madig machen :blue_heart:

14 „Gefällt mir“

Kommt das nicht auch ein wenig auf die Formulierung an? Ich hatte die Tage auch eine Antwort deren Inhalt ich mir weder nüchtern noch angetrunken erschließen konnte.
Habe es dann gelassen, aber ein wenig Mühe darf man sich eigentlich schon auch geben.
Formulierungen wie „Das was Du rauchst will ich auch“ bzw. „Egal was Du nimmst nimm weniger“ gehen ja in eine ähnliche Richtung. Alkohol hat zugegeben eine weitaus schlimmere Dimension.

Oje, was trat ich los. Mir gings überhaupt nicht um den Putzbrunner oder Lagerdenken. Meinem kleinen Autisten Kopf stößt es nur ungut auf, wenn jmd was nicht richtig liest & dann Quatsch schreibt. Mehrfach.
Den Vorwurf das betrunken getan zu haben, fand ich dabei nicht beleidigend, sondern eher entlastend.

Im Übrigen wohn ich soweit von allem was den Verein angeht weg, dass ich mir gar kein Urteil erlauben kann. Ich weiß nur dass ich den Schlag Mensch der da bei der Ham rumläuft (macho Männer, die nur an Geld denken & Fehler nicht mal eingestehen würden, wenn diese sie in den Knast gebracht haben) nicht leiden kann. Thats all my linientreue.
Vielleicht möcht dem bluemav jetzt noch wer anders was vorwerfen, was er im Post davor genau so gesagt hat, dann kann ich weiter behaupten, dass ihr alle ständig Hacke sein müsst, bei dem Unsinn der hier so passiert <3

Wobei Störzes Schorle- Weisheiten schon bemerkenswert sind :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich hier nur noch nüchtern schreiben darf bin ich raus!
So, und grad extra geh ich jetz bissl Schorlieren und danach direkt aufs Schlachtfest.

13 „Gefällt mir“

Wohlsein!

Was Beleidigungen darstellt, regeln das Strafgesetzbuch sowie die Gerichte. Dabei sind immer sowohl Inhalt als auch Kontext und Absicht wichtig.

Das Moderatoren-/Adminteam übt in diesem Forum gewissermaßen das Hausrecht aus, um ein zivilisiertes Miteinander zu ermöglichen, bei einem Thema, den Löwen, wo unser aller Herz dranhängt. Ziel ist hierbei immer Objektivität. Linientreue (zu wem oder was denn überhaupt?) spielt hierbei keine Rolle. Natürlich ist aber, da wir alle Menschen sind, auch immer eine gewisse Subjektivität in Entscheidungen vorhanden. Einzig wenn es um Rassismus, Antisemitismus oder sonstige Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung bzw Rechtsradikalismus geht, versuchen wir klare Grenzen zu setzen.

Für ein schönes Miteinander in diesem Forum versucht bitte deshalb gesittet miteinander ohne Beschimpfungen, Beleidigungen und Verleumdungen auszukommen.
Wenn uns Beiträge entgehen, dann meldet diese bitte. Wir können nicht alles immer lesen!

13 „Gefällt mir“

Nein, das hast du falsch verstanden. Du darfst schon betrunken schreiben, du darfst nur nicht behaupten, dass ein anderer user betrunken war, als er einen Beitrag verfasste. Das wär eine Verleumdung, die vom loewenforum.de-Team sanktioniert werden könnte. In der Theorie. Denn dabei kommt es nämlich auch darauf an, ob die Mitglieder des loewenforum-teams, in Anbetracht der menschlichen Subjektivität bei Entscheidungsfindungen, den Vorwurf der Trunkenheit am laptop, überhaupt als Verleumdung wahrnehmen!

Gräfer hat sich jetzt pro Sitzberger geäußert. Bin morgen mal auf die Reaktion der
Fans im Stadion gespannt. Fußball und Unterstützung der Mannschaft werden
nur Beiwerk sein.
Hans war bei fast allen sehr beliebt und ich kann immer noch nicht glauben das
er wissentlich Blödsinn gemacht hat. Kann sein das jetzt die Stimmung gegen den
Aufsichtsrat und Präsidenten kippt, hängt davon ab ob sich die neutralen Fans und
die Oposition irgendwie äußert. Und einige werden mit den Füßen abstimmen
und zu Hause bleiben.
Alles Mist, was ist nur aus meinem Herzensverein geworden

6 „Gefällt mir“

Es scheint, als hätte die HAM Seite mit der Personalie Sitzberger einen klugen (für ihre Vorhaben) Schachzug bzw Schachfigur gewählt. Sitzberger scheint sich viel leisten zu können, denn am Ende spricht keiner darüber, was er angeblich gemacht hat, sondern dass er einer der größten Fans aller Zeiten ist etc. und so schlimm kann es dann ja alles nicht gewesen sein. Ich kann und will es nicht beurteilen, weil eh jeder lügt und betrügt, wie es ihm passt.

Ich bin ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile Scheiss egal. Sechzig München verliert mich mehr und mehr. Und das ist ziemlich traurig irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Und schon sind wir soweit … das loewenforum-team müsste jetzt eigentlich überlegen, ob das schon rassistisch ist … oder halt nur bayrisch-derb („Gschwerl“). Gar nicht so einfach :tipping_hand_man:

Schon passiert. Und du kannst jetzt dann mit deinem Mimimi auch wieder aufhören.

15 „Gefällt mir“