Unser Präsident Robert Reisinger!

richtig, aber ebenso wie bei der Causa Griss schadets nicht, auch die geschäftlichen Erwartungen klar zu formulieren, wenn ein Neuanfang ansteht;
umso wichtiger, da auch AP und Sitzberger im Auditorium sassen; für mich extrem wichtig, dass der e.V. endlich Flagge zeigt, den ganzen Sumpf aktiv in Angriff nimmt und so eine deutliche Ansage an die HAM macht;
nächster Punkt für mich wären unbedingt die nicht geleisteten Zahlungen der Herrschaften ans NLZ

3 „Gefällt mir“

Meinst du, ersterer hat da was verstanden?
Es wurde doch die ganze Zeit deutsch gesprochen.…

3 „Gefällt mir“

Soviel, dass sein Agent Provokateur einen ziemlich gebrauchten Tag hatte, wird er wohl auch ohne Deutschkenntnisse verstanden haben.

3 „Gefällt mir“

Wie kommt Du drauf, dass Sechzig vor einem „Neuanfang“ steht? Weil Reisinger den Griss „ogfegt“ hot? Weil die neuen GF alle beide durch den eV eingesetzt wurden?

Ein Neuanfang setzt die Abkehr von oder die Zerstörung der bestehende(n) Verhältnisse(n) voraus. Worin glaubst Du das zu erkennen?

Die Struktur der KGaA ist unverändert.
Sechzig hängt nach wie vor am Tropf von HAM.
Ismaiks Bruder machte deutlich, dass HI auch in der RL bleiben würde.
Das Sechzga hat eine zu geringe Kapazität, dies wird wohl so bleiben.

Worin soll ein Neuanfang bestehen?
Ist hier nicht der Wunsch, befeuert durch den vermeintlichen Sieg in einigen Schlachten, Vater des Gedankens?

Eine Unabhängigkeit von einem Investor erreicht man nicht allein durch eine Trennung, sondern auch durch ein Wirtschaften das ohne zusätzliche Mittel des Investors auskommt. Das muss in der 3. LIGA möglich sein.
Dazu reicht ein Stadion mit 15.000 Plätzen und ein Verein mit 25.000 Mitgliedern der die Nachwuchsarbeit im Alleingang finanziert. Und dazu reicht auch ein Name wie der TSV MÜNCHEN von 1860 der nach wie vor eine bundesweite Strahlkraft hat.

25 „Gefällt mir“

26.000 Mitglieder.:point_up::nerd_face:
Ansonsten sehr guter Post.:+1:

1 „Gefällt mir“

Die 2 Mio Löw*innen weltweit (lt. Gräfer) gehören auch no in die Aufzählung! ;)

2 „Gefällt mir“

Ergänzung: wahrscheinlich bald 17.000 Kapazität.

Whot? Woher die Zuversicht?

2 „Gefällt mir“

Okay, dass kannte ich. Habe in Deinen Post eine Art Gewissheit rausgelesen, deshalb die Nachfrage.

Auf LinkedIn wird auch fleißig diskutiert, unter anderen schreibt auch Robert Reisinger selbst ein paar Kommentare.

Warum dem e.V. das 4 ähnlich lautende Statements an einem Tag wert ist, verstehe ich aber auch nicht so recht. So richtig und wichtig das Statement von Robert auch war, aber dass ist für mich drüber. Gerade auch auf einer eher Business orientierten Plattform.

Da bekommt mir der Blogger eindeutig zuviel Aufmerksamkeit.


Gibt es wohl nun eine Kampagne gegen OG.

Zeid is worn!
:+1:

1 „Gefällt mir“

DANKE @harie besser kann mans nicht zusammenfassen :+1:

:thinking:bist du in meinem Kopf drin??? :rofl:

Die Mitgliedsbeiträge werden um humane 10% auf 99€ erhöht.
Macht der Weselsky unsere Preise?
Mit den Einnahmen sollen wohl die kommenden und bereits vorhandenen Anwaltskosten bezahlt werden.

Als Mitglied der GDL kann ich dir versichern, dass der Weselsky nirgends die Preise macht - außer bei der GDL.

75 Cent im Monat ist schon richtig unverschämt…

Heult echt jemand wegen 9 euro bzw. Einen döner und ein getränk rum?

Oida. Für 9€ mit Getränk. Schnäppchen in FfM :)