Unser Präsident Robert Reisinger!

Klingt nach einen gut durchdachten & durchsetzbaren Konzept auf dessen Grundlage man gut täglich RR hier kritisieren kann.

5 „Gefällt mir“

Die Diskussion mit dir kann man sich echt sparen. Du hast deine feste unumstößliche Meinung und bietest keinerlei Optionen an, wie deine Konsenshaltung wenigstens ansatzweise umgesetzt werden könnte. Gleichzeitig bestreitest du alle alternativen Meinungen, weil sie sich nicht in Perfektion sofort umsetzen lassen. Das ist ermüdend.

7 „Gefällt mir“

Komplett falsch!
Du willst es nur nicht wahrnehmen.

Das sind wieder Vergleiche wie von einem anderen Stern.

Pfeifer hat mit die höchsten DK Preise noch einmal massiv erhöht. Das Argument, dass angeblich sowieso alle irgendwelche öffentlichen Abo Tickets hätten, ist schlichtweg erfunden, bzw. nicht belegbar. Damit ist der Wegfall des MVV neutral betrachtet bei der Preiserhöhung mit einzurechnen. Und deinen sozialen Ansatz mit Frauen und Familien hat ja auch Hr. Pfeifer nicht umgesetzt. Wer hätte das sonst machen sollen.

Ich finde die Preiserhöhung beim Mitgliedsbeitrag von 10% nicht unbedingt moderat, auch wenn es nur minimale Beträge sind. Gleichzeitig sind wir damit im normalen Mittelfeld der Vereine in der 3.Liga. Wenn das nicht zur Gewohnheit wird kann man das schon vertreten.

6 „Gefällt mir“

Dann nenne doch deine Vorschläge wie man zu einem Konsens mit der HAM kommen will.

3 „Gefällt mir“

Und RR wie jeder andere hier ist nicht für Profifußball oder wie?

3 „Gefällt mir“

Ich bin bekanntlich gg Profifußball. Würde den Quatsch auch gucken wenn der Kader hier im Forum gedraftet werden würde. Hauptsache 60.

Im Ernst, der einzige der nicht für Profifußball ist, ist der Investor. Der will Profitfussball.

5 „Gefällt mir“

Noch nicht einmal das. Er wollte die „4“.

2 „Gefällt mir“

Er schreibt ja „Ideal“ und nicht „Konzept“ :wink:

Wobei der Traum des @putzbrunner_lowe nicht weniger realistisch ist als die Vorstellung, man müsse nur HI ausreichend ärgern, dann würde er mit dem Fuß aufstampfen und aus Trotz die Löwen sich selbst überlassen… :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Also dieser Schachzug würde das Sechzga tatsächlich als zu klein entlarven :stuck_out_tongue_winking_eye:

Den Plan hat doch ernsthaft auch niemand. Für mich wirkt der e.V. Plan so dass man den Investor zu Fehlern zwingen will, die man juristisch nutzen kann. Wäre jedenfalls aus meiner Sicht das einzig sinnvolle.

2 „Gefällt mir“

Der @putzbrunner_lowe hat aber wohl auch einen anderen Plan :thinking:

Aber Dein Vorschlag mit der Kaderplanung im Forum ist dagegen formidabel: Allein schon, um den @Perlach_Loewe beim Elferschinden zu bestaunen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ein Aufschrei ist etwas anderes. Frech war aber die Streichung der MVV Karte. Und wie das kommuniziert wurde.

Aber wir haben ja noch alle unsere Karten. Absurd wird es doch nur, wenn sich die Fans über die Preiserhöhung beschweren, die gar nicht ins Stadion gehen.

PS: Da ich Lebensmitglied bin ist eh mir auch sauber Wurscht. Nur den Kindern sollte ich den Beitrag umlegen …

4 „Gefällt mir“

Ist sicher nicht seine Priorität.

Nö, plausibel und nachvollziehbar.

Dann muss man halt eine Untersuchung machen , wenn man die „Freifahrt für Wenige“ wieder einführen will und Stadt und KGaA wegen der anfallenden (fiktiven) Kosten für etwaige Verhandlungen wissen wollen, wie viele Fans das überhaupt nutzen.
Ach ja, ginge ich auf dein „schlichtweg erfunden“ ein, würde es wieder einmal eskalieren. Aber sachlich und neutral zu bleiben fällt dir halt sehr schwer.

Es geht hierbei um sehr viel Geld für die KGaA und zumindest ein Entgegenkommen der Stadt für ihre große Liebe war nicht in Sicht.

Deshalb war das eine der besten „Amtshandlungen“ von Pfeifer, auf das großzügige „Angebot“ der MVG zukünftig zu verzichten.

Und sogar wenn viele GW-Besucher das Ticket nutzen würden , was ich nicht glaube, dann stellt sich immer noch die Frage, ob diese Subvention gerecht gegenüber den anderen Fans ist, die das nicht brauchen.
Ist ja keine Sozialleistung, bekommt ja jeder unabhängig von seinem Einkommen.
Wenn ich da an ein paar Aussagen von Usern vom letzten Jahr denke … .da hat man eine Steherdauerkarte und zahlt ~16 Euro für 's Spiel und die Fahrtkosten nach München und zurück in Höhe von 15 oder 20 Euro zahlt einem - indirekt - der Verein. Hinten höher als vorn, sag ich da bloß.

Du wirfst L1860 sinngemäß vor, dass man mit ihm kaum mehr diskutieren kann, weil er seine Einstellung, seine Meinung gar nicht mehr hinterfragen will. Ist es bei dir anders? Zumindest was das Wirken von Pfeifer anbelangt?

Aber bitte sehr, Pfeifer ist ja weg. Dann bin ich mal gespannt, was Herr Mueller in deinem Sinne zustande bringt. Keine neuerliche Erhöhung der Dauerkartenpreise? Neuverhandlungen mit der MVG wegen Kombiticket?

Ich bin gespannt.

Du weißt ja, wennst streiten willst, bist bei mir genau am Richtigen.

1 „Gefällt mir“

Dann fahr doch mal auswärts. Da sind genug frauen die IMMER dabei sind. AAeventis können daheim bleiben

Du hast keine Ahnung von was ich schreibe, oder?

Sorry aber das ist so ein überheblicher Schmarrn in den du da reinkommst, das tut schon fast weh.

3 „Gefällt mir“

Schade, dass du meinen Beitrag in der Diktion überheblich empfindest. Wenn Du aber den Inhalt teilst, dann kann ich damit leben.

Ja glaubst halt du. Gibts dazu irgendwelche Zahlen, oder behauptest das du einfach nur?

Abgesehen davon ist das Ganze im Präsidenten-Thread absolut der falsche Ort um sowas zu diskutieren. (Sorry Mods!)

1 „Gefällt mir“