Unser Präsident Robert Reisinger!

Dazu hab ich Dir ja per PN schon was geschrieben, oder?

Wolltest Du nicht diesen Sonntag daheim bleiben?

Aber keine Sorge, ich fahr mit dir schon mal zu einem Spiel. Wir haben ja viel zu diskutieren. Die Saison ist ja noch lang.

Fahr jetzt gleich los.
Hab heute eine Karte für dich.
Brauchst nix zu bezahlen.
Nur eine einzige Giasinga Erhellung.
Spontan?
Melde dich per PN

Falschr Thread.
Sorry.
Reisinger wird auch dabei sein, aber der braucht meine übrige Karte nicht.

Wo fängt Wahtaboutism an?

Was schert mich der Umweltschutz in Italien und der Türkei, wenn wir ihn in München und Umgebung schon nicht auf die Reihe kriegen?
Mit deinem letzten Satz bin ich zugegebenermaßen überfordert, denn ich habe RR nirgens diesbezüglich erwähnt.

Eben :person_shrugging:

Zum einen, indem man ihn richtig schreibt :wink:

Zum anderen: Dort, wo Argumente des den Begriff Verwendenden enden… „Whataboutism“ - welch wunderbare Erfindung, um Zusammenhänge ignorieren, Argumente „entkräften“ und seinen eigenen Standort als unverrückbar erscheinen zu lassen!

Oh Mann - sogar der Verweis auf die Scheinheiligkeit der UEFA wird genutzt, um hier seine Agenda zu bestärken…

Mit dieser Sichtweise werden wir bestimmt die Welt retten :+1:

@Lemszeidla : Lassen wir das in diesem seltsam gewordenen Forum. Gerne per PN weiter, wenn Du Wert drauf legst.

Nix für unguat…

Im „Welt retten“ ist Deutschland ja schon seit über 100 Jahren einsame Spitze.

Aber back to topic: Hoffentlich gibts heute wieder Zuspruch für den Präse und Laudatio für den GröLfaZ

Ich glaub sogar Pfeifer fuhr ohne Absprache mit seinem Navi nicht mal zur Geschäftsstelle.

2 „Gefällt mir“