Unser Präsident Robert Reisinger!

Sorry, aber das ist doch ein rumgeeiere.

Hans Sitzberger hat doch der AZ ein Interview gegeben in dem es nur darum geht, seine angebliche Leidensgeschichte noch einmal aufzuwärmen, und dabei dem VR und dem Präsidenten noch eine mitzugeben. Dass sich der Eicher dazu gerne bereit erklärt ist jetzt nicht überraschend. Aber was für eine Relevanz soll das Interview haben? Es steht nichts neues drin, dafür bringt man passend zum Stichtag der VR Bewerbung noch mal etwas Schärfe in den Wahlkampf. Da brauch ich doch nicht krampfhaft versuchen der zweiten Seite auch noch was unterzuschieben. Dass vielleicht 2023 beim Präsidenten mehr Schatten als Licht war mag ja sein. Aber momentan handelt doch bloß einer zum Schaden des TSV.

7 „Gefällt mir“

Bei KCB befürchte ich dass er zu sehr ins Tagesgeschäft der KGaA involviert sein möchte. Das war schon als Verwaltungsrat und Beirat ein Problem.

KCB gehört in die KGaA aber nicht in den e.V., deshalb würde ich ihn gerne in anderer Funktion beim TSV1860 sehn.

2 „Gefällt mir“

Sorry, finde nicht, dass Sitzberger hier richtig handelt!
Das kann nicht im Sinne von 60 sein, das MUSS er wissen.
Trotzdem klingt aus deinen Zeilen brutale Voreingenommenheit.

2 „Gefällt mir“

Also inhaltlich kannst du nichts gegen den Beitrag anführen, dafür bewertest du einfach mal nach Gusto, dass der Beitrag brutal voreingenommen ist. Ja wenn du meinst.

3 „Gefällt mir“

Lies einfach deinen Beitrag!
Es handelt nur einer zum Schaden von 1860?
Da musst du doch selbst lachen.
Da fallen dir doch sicher noch mehr ein, aus beiden Lagern ….

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich sogar selbst für dich, damit wir beide was zu lachen haben.
Was das weglassen von so kleinen zeitlichen Adjektiven auch für Auswirkungen hat.
Schon ist die Bedeutung des Geschriebenen eine ganz andere. Aber das weißt du ja.

Und jetzt kannst du mir ja erklären wie der VR und das Präsidium momentan zum Schaden des TSV handeln.

Vergiss es. Die Diskussion wird ins Nirgendwo führen. Da ist mir meine Zeit zu schade. Manche Leute wollen/können einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

Okay, momentan.
Ist momentan heute und gestern?
Was war vorgestern?

Ich könnte schreiben, indem sie den Stillstand zementieren, für den der Hasan und Konsorten verantwortlich sind.
Indem sie wieder kandidieren und es sich nichts ändern wird?
Aber diese Diskussion führt zu nichts.

Die Ham muss weg.

Wäre schön, wenn du mal auch bei dir kehren würdest!

1 „Gefällt mir“

Sollte Reisinger als Präsident eines Sportvereins irgendwelche sportlichen Ziele verfolgen waere es nicht schlecht, wenn er diese mal kommunizieren würde.

1 „Gefällt mir“

In der letzten Köllner Saison hat er ganz klar den Aufstieg als Saisonziel angegeben. Für die aktuelle Saison konnte er kein sportliches Ziel kommunizieren da die sportlichen Weichen nicht in seinem Sinne gestellt wurden. „Das wird dieses Jahr nichts“ hätte man ihm vermutlich auch übel genommen.

Aber auch das hat er klar kommuniziert, und zuletzt auch gehandelt, indem man die komplette Geschäftsführung sowie Trainer und Co-Trainer ausgetauscht hat.

Ob man zur kommenden Saison ganz oben mitspielen kann hängt sicherlich auch vom Budget ab. Die direkten Einflussmöglichkeiten eines e.V. Präsidenten halte ich da für eher begrenzt.

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen , dass Linus Strasser wieder die Streif gewinnt.

5 „Gefällt mir“

Also erst mal wer ist denn Sie? Und dann nenn doch einfach richtige Beispiele wo Reisinger, Teile der Vorstandschaft oder vom Verwaltungsrat dem Verein bewusst Schaden zufügen wollen/wollten. Diese Leute haben sicherlich nicht alles richtig gemacht, da waren schon Fehler dabei. Aber die Fehler sind meistens passiert weils einfach sauschwer ist bei den Löwen alles richtig zu machen. Sitzberger nimmt hier mit seinem wiederholten öffentlichen Gejammer in den Medien bewusst Schaden am Verein in Kauf. Das geht für mich gar nicht. Wenn er denkt er ist im Recht, dann hätte er nach seinen ersten Vorwürfen das Ding durchziehen müssen. Kein Rücktritt, außerordentliche Mitgliederversammlung abwarten und dann Beweise vorlegen bzw. die Beweise vom Verwaltungsrat widerlegen. Und wenn er dann recht gehabt/bekommen hätte, dann hätten Reisinger und noch ein paar andere die Koffer packen können, und zwar zurecht. Tschuldigung, aber alles was er jetzt gerade macht ist für mich ehrlich gesagt ein rechter Scheißdreck. Nochmal sorry.

13 „Gefällt mir“

Pass auf du Schlaufuchs…wie wärs denn, wenn unser HAUPTGESELLSCHATELHUBER wenigsten 1x auch nur ein klitzekleines Zielchen auch nur ansatzweise durchblicken lassen würde (das mit CL, eigenem Stadion und Löwenzoo war ja schon mal nix)
…aaaah, sorry…hab ich ganz vergessen, bin ja nur ein tumber Fan…das mit der „4“ hat er super gewuppt

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab doch mal Geduld! Wir sind bestimmt auch da in einem Prozess :point_up:

2 „Gefällt mir“

Nach den Ereignissen der letzte Tage, die chronologisch kein Zufall sind, ergibt sich für mich folgende Bild.

Über dieses BZ soll eine Mehrzahl an Verwaltungsräten ins Gremium gewählt werden.
Wenn das geschehen sollte, werden die neuen VR Hans Sitzberger als Präse vorschlagen.
Dieser wird das Amt natürlich annehmen.

Das alles wird wesentlich einfacher, wenn RR keine neue Amtszeit anstrebt.

Die Kampagne der HAMster inkl. db24 und AZ wäre damit voll aufgegangen.

Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

3 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien wie immer!

Das aus deinem Munde :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Allerdings müssten sich die potentiellen neuen Verwaltungsräte dann erst einmal ein Jahr lang beweisen oder gedulden (je nachdem). Alternativ proben sie gleich direkt nach ihrer Ernennung den Aufstand.

Prickelndes Szenario.

Ich hoffe, die neuen Kandidaten (ob nun Mensch oder Hund) demontieren sich bis zur MV selbst oder ziehen vorher zurück. Die einschlägige Journaille jedenfalls darf sich auf Schlagzeilen und Klicks freuen. Das ist jetzt schon sicher.

Alles wie immer :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Sehe da eher den Lutz in der Pole Position. Deshalb jetzt auch angedachter VR Antritt. Angedacht dann auch eine sehr schnelle Umsetzung. Neuer VR muss nicht ein Jahr warten, sondern entzieht Vertrauen. Evtl. inkl. aktueller Vizepräsidenten.