Unser Präsident Robert Reisinger!

Heut geht’s rund.
Da stellt einer einen Antrag auf Antrag zur Satzungsänderung https://loewenmagazin.de/mitglied-moechte-praesidiumswahl-beim-tsv-muenchen-von-1860-aendern/ … und

… ich habe Post/Email von Hr. Krebs bekommen:

‚Return to‘ — nein, nicht ‚sender‘, sondern ‚doc‘.

Genau! kann man nicht alle Mails an den Doc zurücksenden, damit er künftig den Quatsch sein lässt ?

dr.schummer@web.de

Gerne die eigene Meinung übermitteln. Habe ich soeben selbst getan.

Drohte dem Verein mit einer Klage… Pfui Deifl…

hab ich gemacht und ich bin entsetzt, wie das rechtlich durch zu bringen ist, dass der eV offiziell seinen Schund verteilen muss ???

Ich bin auch der Meinung.
Herr Dr. Schummer hat sich so viel Mühe gemacht. Da kann man ihm auch antworten. ;-)
Die mail Adresse hat er ja dazu geschrieben.

Sehr geehrter Herr Dr Schummer,

abgesehen davon, dass ich ihrem Schriftstück inhaltlich nicht zustimmen mag, finde ich es eines Löwen unwürdig dem Verein mit Klage zu drohen. Bitte ziehen Sie nach der Wiederwahl des Präsidenten ihre Konsequenz und kündigen Sie ihre Mitgliedschaft. Solche Mitglieder braucht der Verein nicht.

MfG

Hab ihm geschrieben, dass ich eigentlich ein großer Fan von ihm war, aber die Androhung einer Klage macht ihn zur persona non grata. Natürlich ist der erste Halbsatz gelogen, aber vielleicht beißt er sich ja jetzt in den Arsch und überdenkt seine Handlungsweise, wenn er dadurch auch Verbündete verliert.

Wird er nicht.
Glaubst Du echt das is ein Einzelkämpfer?

Bislang bin ich von dieser unsinnigen Mail verschont geblieben.

Ich ebenfalls. Das darf auch gerne so bleiben…

Das kommt ja auch per Post ;)

Mir hat er sogar geantwortet: „Ich habe niemandem mit Klage gedroht“

per Post? An ca. 23000 Mitglieder?
Das Geld könnte man sinnvoller investieren (Auto, Urlaub, Augustiner, oder eine kleine Spende an den e.V. :D)

Das wird eine sehr lange Versammlung und wenn wir mit dem Tiger auf der Unkrautwiese über Stöckchen gesprungen sind, werden wir sehen wie es mit unserem TSV weitergeht!

Die Versammlungen sind immer sehr lang, daher freut es mich, daß du zur Auflockerung auch ein Rahmenprogramm organisiert zu haben scheinst. Bei so vielen ernsten Thema den ganzen Tag tut es sicher gut zwischendurch durch die Beschäftigung mit Banalitäten etwas Ablenkung zu haben.

Freut mich, dass du Humor verstehst und ich werde zur Abwechslung in der Versammlung ein bissel Jonny Däpp trällern.

Jonny Däpp? Eine Liedsequenz ist doch „scheiss auf mein Geld“, vielleicht kommt ja HI vorbei und singt es :slight_smile:

@LXQNERT

Nur der Vollständigkeit halber: der sog. Cateringprozess wurde nicht durch Vergleich beendet, sondern von uns verloren.

Auf die Schnelle zum Nachlesen:

[url]"Catering-Streit": Das Urteil im Wortlaut | Abendzeitung München

Inklusive des „zurückgelegten Geldes“ deitens „des Manfreds“ für die einbehaltenen Miete. Danach hat er sich schnellstens aus dem Staub gemacht. Einer meiner All-Time-Favorite kurz nach der Nichtabstiegsversicherung.

Bei uns sind schon die größten Kasperln mit noch größerem Mist durchgekommen.