Sehr gut, Präzedenzfall geschaffen dass von nun an 23.000 Menschen mit ihren geistigen Ergüssen 23.000 andere Menschen auf die Nerven gehen können. Man muss nur mit einer Klage drohen. Das trifft sich ganz hervorragend, weil ich dringend eine Milliarde nigerianische Naira einer sudanesischen Präsidentenwitwe nach Europa schaffen muss. Und dieselben Leute die solche rechtlichen Einschätzungen treffen, entscheiden auch über die möglichen juristischen Konsequenzen der Kündigung des Kooperationsvertrages mit Ismaik. Prost Mahlzeit!
Aber wählt’s den Reisinger nur, bei dem fühlt sich das Verein verkaufen und Geld von Ismaik nehmen deutlich angenehmer an als unter Dieter Schneider und Peter Cassalette.
Das finde ich jetzt nicht ganz richtig was du da schreibst! Das Präsidium macht sich dadurch nicht angreifbar!!
Und ganz Ehrlich… der Spaß hat dem Dr. ca 4000€ gekostet. Ich denke da findest nicht viel die das nachmachen werden!
Also man muss schon mal eines sagen man wird jetzt vorher wenigstens mal gefragt im Gegensatz zu Schneider und der Marionette . Und selbst wenn man Reisinger wählt kann man gegen den Antrag stimmen sowas nennt man Demokratie . Und diesmal hat man sich anscheinend Gedanken gemacht seitens des Präsidiums und VR . Mir wäre es auch lieber wieder die Mehrheit der Anteile im e.v. zu haben dazu bräuchte es aber den Willen der Mitglieder mindestens 11 Prozent zurück zu holen.
Oh mei richtig blau.
Meinst Du ernsthaft, dass ihr nach der Aktion in Facebook und mit dem Brief unter Androhung den Verein zu verklagen, auch nur annähernd Chancen habt in Ämter zu kommen? Glaubst Du wirklich ihr wärt nicht längst durchschaut?
Glaubst Du wirklich Eure Taktik Saki wirds eh ned, aber Reisinger erst mal weg ist nicht längst aufgeflogen? Mr. Team Profifußball!
Wollt ihr nicht oder seid ihr so dämlich?
Mit dem TSV 1860 wird es weiterhgehen. Mit dem Profifußball ist das eher fraglich.
Aber nicht wegen des Präsidiums Reisinger, Schmidt, Sitzberger!!!
Sondern Leuten wie Euch und dem Blogger.
Ihr seid die jenigen die permanent die Arbeit der Vereinsführung zu boykottieren versuchen.
Vergiss es. Das Einzige was ihr damit erreicht ist das genaue Gegenteil dessen was ihr erreichen wollt.
Die KGaA und der Profifußball sind die Leidtragenden Eurer dummen und egoistischen Aktionen.
Warum bingt ihr Euch nicht im Umfeld des Vereins ein? Ihr seid überall willkommen mitzumachen.
Aber nein Ihr wollt Euer Ding allein durchziehen. Wozu?
Um dann als Retter des TSV1860 in der Öffentlichkeit zu glänzen?
Davon gabs es genug in den letzten 15 Jahren und alle sind gescheitert an ihrer Selbstüberschätzung.
Glaubt ihr wirklich ihr bekommt die nötige Unterstützung nachdem ihr zuvor mehr Schaden angerichtet habt als Nutzen?
Also hört endlich auf permanent von Einigung und Zuschütten von Gräben zu reden, aber genau das Gegentil zu tun und nur Keile in den Verein zu treiben. Lernt von Saki der damit ebenfalls krachend gescheitert ist.
Ist Dir zu heiss Hans? Wann begreifst du eigentlich, dass ich Saki komplett ablehne, Griss schon längst Hausverbot erteilt hätte, aber eben unser Präsidium sehr kritisch beurteile!
Wenn du es nicht aushältst, dass es eben auch auch Löwenfans gibt, die weder dem einem noch dem anderen Lager die Füsse küssen, dann tust du mir leid.
Dass Du nicht für Saki bist ist ja bekannt, ist aber schlicht nicht relevant.
Ihr denkt ihr haltet Euch im Hintergrund und tut so unscheinbar.
Ihr lasst nur jetzt Schummer die Drecksarbeit machen mit seiner Rettet die Löwen Seite und dem Brief an die Mitglieder.
Hauptsache Reisinger und was dann keine Ahnung aber Hauptsache weg.
Selbe Takti wie letztes Jahr. Alles Scheiße VR und Präsidium müssen weg. Selbsr aber kein eigenes Konzept.
Nur jetzt macht ihr es subtiler und lasst andere die Drecksarbeit an der Front machen.
Das einizge Ziel Reisinger weg, Saki ist sowieso kein Thema mehr.
Und dann steht Ihr plötzlich da. DIE Alternative.
Die lachenden Dritten des Team Profifußball.
Ihr seid genauso ein Lager und nur weil Euch Saki die lange Nase gezeigt hat hat sich daran nichts geändert.
Ich schau täglich schon sehnsüchtig in den Briefkasten:)
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würd ich hiermit offiziell dazu aufrufen, diese Schneckenpost ausreichend frankiert in einem neutralen Couvert postwendend mit entsprechender Anmerkung zurückzuschicken
Und zwar als quasi Belästigungskonter an die Adresse seiner Praxis
Man stelle sich vor, nur ein Teil der eV affinen Mitglieder nähmen daran teil und es flatterten so 5000 Briefe ins Haus … da hätte die Arzthelferin aber gut zu tun ;)
Das Recht ist auf seiner Seite und wenn er meint dass er das machen muss, ob von sich aus oder aus einer Gruppe heraus, dann soll er das halt machen. Kommen mehrere Mitglieder künftig auf die Idee das zu machen, so würde ich mit der Druckerei einen Deal machen so dass der Verein auch was davon hat.
Also eigentlich kann man sagen Leut schreibts was Euch ned passt. Jeder Scheiß is willkommen, Hauptsache es geht schriftlich per Post über unsere Geschäftsstelle. Zahlung im Voraus mit VISA Mastercard Sofortüberweisung und PayPal möglich.
…stimmt, blöd nur, dass solche Jobs von Deutschen keiner mehr machen will. Wenn ich an den Kameraden heute denke, der mir was zustellte. „Du hier schreiben, was Dein Name?“ Auf Nachfrage, was er genau meine, verständnisloses Gesicht. Stell Dir mal vor der der muss 23.000 Briefe mit Nachnahmequittierung über den Arzttresen wuchten, der kündigt…,oder die arme Dame hinter dem Tresen kündigt…oder beide…
Als ich denk nach 23.000 Briefen kann er das in perfektem Deutsch.
Und beim Arzt wuchtet da keiner was.
Da kommt ein LKW stellt eine gelbe Wechselbrücke ab. Den Schriftzug DHL sponsored by 1860 werbewirksam zur Strasse zeigend.
Und sagt: Wennst nimmer brauchst sagst es dann hol ich die wieder ab.