Ja mir brauchst des ned erklären, dass da aus Mainburg nur Quatsch kommt. Aber der gute Mann hat anscheinend z’vui Geld und den Kirmaier als Vorbild. Des kannst abwarten, dass der bei der Wahl von RR direkt am Montag eine gerichtliche Prüfung einleitet, weil ja nicht jeder seiner hoffnungslos sinnbefreiten Argumentation aus seinem Pamphlet mangels Erhalt folgen konnte.
Du meinst, er klagt gegen die Wahl von Robert Reisinger, weil die Mitglieder anders gewählt haben, als er es Ihnen gesagt hat, weil er es nicht allen sagen konnte? XD
Bei diesen verbitterten Querulanten kann man halt nie sagen, was Ihnen noch so einfällt.
Aber wenn ich schon weiß, dass der Herr Doktor einer dieser Sorte ist, und wenn ich mich schon entschließe seinem unverschämten Willen nachzukommen, muss ich es halt auch wasserdicht machen.
Das sollte doch möglich sein. Da warte ich doch nicht bis sich der Herr beschwert und schicke panisch noch einmal alle Mails raus.
Jetzt habe die Mail aus Versehen gelöscht. Sogar zwei Mal.
Vielleicht sollte ich den Dr. S. einmal anschreiben und fragen, ob er die mir nochmal schickt?
Vielleicht sollten alle so handeln. Wenn ihn dann jedes Mitglied anschreibt und fragt, ob er die Mail nochmal schickt, sicherheitshalber Samstag und Sonntag noch einmal, dann ist doch sicher gestellt, dass sie jeder bekommen hat. Dann kann man doch in Ruhe wählen, während der Dr. seine Mails beantwortet.
Durch die mediale Aufmerksamkeit, die der Herr Doktor mit seinem Brief bislang erzeugt hat, kann man mit ziemlich höher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass alle Mitglieder des Vereins davon Kenntnis genommen haben, auch wenn nicht alle das Machwerk erhalten haben sollten. Die Klageandrohung deswegen ist daher nur ein Vorwand um gegen einen nicht gewünschten Wahlausgang vorzugehen. Das sagt sehr viel über das Demokratieverständnis und den Respekt vor sowohl der Satzung als auch der MV und deren Entscheidungen seitens dieses Herren aus. Es zeigt außerdem, dass er wohl jetzt schon davon ausgeht, dass die Wahlen nicht zu seinem Wohlgefallen ausgehen werden. Ja der Verein und die Fans sind gespalten, und das ist traurig. Aber ganz ehrlich, ich will nicht, dass der Graben zwischen solchen Typen und mir kleiner wird. Je mehr Abstand zwischen uns ist und je weniger wir miteinander zu tun haben desto besser. Ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Schlimm genug, dass wir den gleichen Fußballverein mögen.
Ich plane eine Demo vor der Arztpraxis von Dr. Schummer, man sollte seinen Mitarbeitern und Kunden einmal mitteilen, wessen Dienst bzw. Arbeitsgabe sie da so in Anspruch nehmen.
Zur - evtl. nicht zugestellten Mail - es gibt doch ein Sendeprotokoll, damit kann Hr. Krebs bzw. der eV doch nachweisen, dass die Mails rausgingen. Was kann der Verein dafür, wenn manche E-Mail-Adressen nicht mehr existieren oder die Mails im Spam landeten?
Auf DEN Prozess bin ich gespannt!
Ist eigentlich bekannt ob von der Arge diverse Busse zur Versammlung kommen ? Wenn ich mich an die Argeversammlung der Region 19 vom April 2019 in Geiselwind erinnere. Wie diverse Fans sich da aufgeführt und Reisinger beschimpft haben. Zum Glück kommt auch dieses Jahr wieder kein Bus zustande, da ich denke dass die meisten gegen Reisinger stimmen würden. Wir fahren am Sonntag zu viert nach München - 4x pro Reisinger.