Unser Präsident Robert Reisinger!

ok, also Apfel+ Birne = Gemüse

das ist ja das Perfide. Diese Leute finden immer irgendwas, was sie zum Anlaß für ihr Querulantetum verwenden können, und biegen sich alles nach Belieben zurecht. Als pro 2006 erstmals die Mehrheit bei den Delegiertenwahlen bekommen hat, war das natürlich nicht repräsentativ und die schweigende Mehrheit wurde erfunden. Als dann drei Jahre später die ARGE wieder die Mehrheit hätte, war das kein Thema. Bei der Wahl von Cassalette hat sich niemand dafür interessiert, wie viele Mitglieder ihn da gewählt haben, bei Reisinger ist das aber schon wichtig. Diese Leute akzeptieren Regeln und Verfahren immer nur dann, wenn es ihnen passt und alles in ihrem Sinn läuft. Wenn nicht, dann stellen sie das alles in Frage. Dieser Doktor würde auch einen Grund finden zu klagen, wenn Reisinger den Brief allen Mitglieder persönlich gebracht und vorgelesen hätte, selbstredend mit Quittierung der Übergabe. Dann hätte er hält wegen des fehlenden Poststempels geklagt. Dem kann man gar nicht vorbeugen.

Genau so ist es. Die HI Anhänger sehen sich auf der Vetliererstraße und da werden schön langsam die letzten Mittel herangezogen. Das ist normal. Man sieht auch an der Argumentation, das es jetzt wieder deutlich persönlicher wird. Die Frage, ob RR irgendwann einmal GF werden wollte und deswegen aus persönlichen Gründen gegen Hasan ist, zeigt doch schon ein unbeschreibliches Niveau.

Die Reaktionen auf die Kapitalerhöhung und das Abtauchen von Saki zeigen sehr viel. Am Montag wird es sehr viel zu diskutieren geben, da ist die Massen E-Mail nur noch eine Randnotiz.

Darf man am Sonntag eig Glasflaschen mit ins Zenith nehmen? Ich würd gern stilecht mit einem Öttinger auf unseren Präsidenten anstoßen. :wink:

Höchstwahrscheinlich nicht. Ich musste die letzten Jahre sogar eine „weiche“ 1,5 Liter Vittel-Flasche am Eingang lassen

Nun ja ein Gschmäckle hat die ganze Bewerberei schon…nachdem er ja nicht der einzige war…wer sich da noch alles angetragen hat…???

So kann man das auch darstellen…

Wird/wurde leider immer unterschiedlich gehandhabt. Ich musste letztes Mal meine 0,5l-PET abgeben/draußen lassen, andere durften sogar mehrere PET-Flaschen mitnehmen.

das wäre fatal ich habe ein paar 0,5l Flaschen die ich brauche bei deem hitze

Solltest zum Verschließen der Flasche vielleicht lieber einen Deckel satt ein benzingetränktes Tuch in Erwägung ziehen :D

1,5 Kilo aus 10 Meter Entfernung und 3 Meter Höhe sind fei schon auch gefährlich.

Die kannst Du aber am Eingang abstellen, musst halt jedesmal zum trinken hin laufen

Ich hab mir vorhin beim Einkaufen ein paar „Tüten“ Capri Sonne besorgt. Also voll „old school“. Der Begriff old school wird mir ja mittlerweile viel zu inflationär benutzt, aber in diesem Fall passt es wirklich. Das war bei mir tatsächlich ein Getränk zu Schulzeiten.

Diese Packerl müssten ja erlaubt sein.

ist ja keine Fridays for future Veranstaltung;)

Das ist meine erste MV und ich mag jetzt nicht in vergangenen Tickern/Berichten recherchieren. Drum Frage an diejenigen, die immer bei der MV dabei sind oder waren:

Wie lange wird es vorraussichtlich und erfahrungsgemäß dauern, bis man zu TOP 8 - 9 gelangt?

Meine Tochter hat morgen Geburtstag. Sie hat mir zwar die Freigabe erteilt zur MV zu enteilen, aber ich will mit ihr trotzdem noch beim Brunch feiern und käme vermutlich erst zwischen 12 und 13 Uhr zur MV. Wie weit wird diese dann aber schon fortgeschritten sein?

Rein aus Erfahrung würde ich sagen: 12 reicht, 13 Uhr wahrscheinlich auch. Schau halt ab und zu in den Ticker.

Die erste Stunde geht drauf für die offiziellen Sachen. Tagesordnung und Protokoll müssen genehmigt werden, Schriftführer und Versammlungsleiter bestellt werden. Dann die ganzen Berichte.

Vor 12 wird es nie zum Wählen gehen. Nachteil für Dich: Du versäumst die Rede. Könnte wichtig sein.

Wenn Du noch „Capri Sonne“-Tüten mitbringst ist das Verfalldatum wohl schon abgelaufen. Ohne Sinn und Verstand wurde das unternehmen nämlich mittlerweile in „Capri Sun“ umfirmiert. Soviel zum Thema „old school“

Jaaa!
Und die Sunkist-Tüten. Aber die wären sicher nicht zugelassen :)

Jo, danke!
Darum gehts mir auch. Will ja nicht nur zum Kärtchenhochhalten kommen, sondern noch möglichst viel an relevanten Redebeiträgen mitbekommen.

Begrüßung erledigt ;)

Nee ernsthaft. Da dürftest wohl grade in die Berichte oder die beginnende Aussprache platzen.

da würd auch heftig protestieren sowas am Sonntag zu machen wo man eh frei hat.

What? Nicht mal PET-Flaschen? Angesichts der morgen zu erwartenden Hitze halte ich das für eine Frechheit, wenn man darauf verweist, dass man sich ja für 4,50€ ein Mineralwasser kaufen könnte. Oettinger ist btw schon am Start, wir trinken die Halbe vor der Halle und pappen dann das Etikett auf die in der Halle erlaubten Plastikbecher.