Ich kann mir angesichts der momentanen Temperaturen nicht vorstellen, dass PET-Flaschen draussen bleiben müssen. Das kann keiner verantworten, dass Leute reihenweise kollabieren.
Das wollte ich auch gerade fragen!
Wollte mir nämlich ebenfalls ein paar Flaschen gut gekühlte alkoholfreie Öttinger-Radler einpacken. Allerdings nicht aus Trotz, sondern weils mir einfach gut schmeckt und ich später noch Auto fahren muss…
Dann bis gleich. Ich fahre jetzt los und schaue später gerne mal hinten links vorbei. Welches Links eigentlich? Blick-zur-Bühne-Links oder Blick-von-der-Bühne-Links?
PET riskier ich einfach. Zur Not trinke ich eben 1,5 Liter bei der Kontrolle in einem Zug weg, um diesen Unsinn zu illustrieren.
Habe soeben vom ARGEVorstsnf gehört, dass insgesamt 23 Busse gebucht sind und diese heute Mitgliederversammlung anrollen.
Hier wurde doch gesagt, es kommen keine Busse von der ARGE???
Ich glaube, ich gehe doch an den See!!
;-)
War am Ende der Saki die letzten Wochen damit beschäftigt die Busse zu organisieren und hatte deshalb keine Zeit mehr für kluge Pressemitteilungen? Geht jetzt alles ganz schnell?
fragt sich, was für Busse das sind. Reise-, Klein-, Luftbusse?
Und ob jemand drin sitzt?
Die Rede war von 23 voll besetzten grossen Bussen aus mehreren Regionen.
Nur wie die wählen, ist nicht klar
Meinst dass da überhaupt genug Parkplätze für diese Businvasion vorhanden sind? Oder parken die dann eh draußen in Fröttmaning, zwecks da Nostalgie?
Ich schätze, die laden ihre Leute ab und parken irgendwo ausserhalb.
23 voll besetzte Busse wären allein schon circa 1100 Personen… Naja das will ich erst sehen
Ich will das gar nicht sehen, befürchte die als sicher geglaubte Wahl geht sowas von schief.
Robert hat sich auch in unseren Reihen ein Eigentor mit der beantragten Kapitalerhöhung geschossen, das kann man nur ablehnen! Das wird ihn leider Stimmen aus den eigenen Reihen kosten.
was ist, wenn dasAuditoruum zu klein ist?
Der Griss tickert anscheinend heut nicht selbst.
Unterm Ticker stehen: MARC VON SICHERER, PASCAL LAWITSCH
ja unbedingt ablehnen! Oder vielleicht erst mal abwarten und as Hirn benutzen.
Egal. Wer das gundsätzlich ablehnt baucht nicht mehr über die Investorensituation bei 1860 meckern.
Es/sie hätte in derHand gehabt was zu ändern.
Update: 1.5 PET war kein Problem.
Die Busgeschichte glaub ich erst, wenn ich sie sehe
Weder mein Sohn noch ich haben bisher das Schreiben des Arztes erhalten. Ist es bei euch angekommen?