So schaut es aus!
Vor allem, da die AZ in ihren Artikeln auch gerne verschweigt (bzw. gar nicht weiß?), dass der e.V. kein Geld in die KGaA pumpen (Gemeinnützigkeit) und auch keine Sponsoren dafür generieren darf (Kooperationsvertrag).
Darum schreiben die immer gerne, dass Reisinger & Co. nicht sagen, wie sie ohne Ismaik überhaupt Geld auftreiben wollen…
Wäre ich ein Roter würde ich auch für Stimoniaris abstimmen, einfach weil ich weiss dass das einen Blauen vermutlich am meisten ärgert. Gäbe es eine Abstimmung bei den Roten würde ich auch für für irgendeinen stimmen der dort gerade mal wieder im Knast sitzt.
Mir gefällr dass die Medien in ihren Überschriften gerne darauf hinweisen für was Stimoniaris eigentlich steht (Ismaik-Statthalter, Investorenvertreter etc.).
Was gibt es hier zum „wundern“? In der Wirklichkeit -> d.h. an den Spielen und rund ums Stadion gibt es fast ausschließlich die Meinung das man mit Robert Reisinger als Präsident zufrieden ist und man den Weg so weitergehen soll. Und mMn sind das auch die Leute die auf die MV gehen… das wurde die letzten Wahlen auch so bestätigt.
Die Internetmaulhelden gehen da sowieso nicht hin…
nein, ein Selbstläufer wird es nicht, aber es gibt auch keinen Grund in Panik zu verfallen, nur weil OG Schnappatmung hat und die AZ nicht aussagekräftige Umfragen macht.
Wie schon geschrieben: OG wird wieder so viel Wind machen, dass wirklich jeder Ismaik-Gegner der schon auf den letzten beiden MVs war sich verpflichtet fühlt zu kommen udn für Reisinger zu stimmen.
Die „schweigende Mehrheit“ hingegen wird erbärmlich wie immer sein. OG bewirkt das genaue Gegenteil von dem, was er möchte.
Bei seiner ersten Wahl erzielte Reisinger 69,8 % und das war in der aufgewühlten Phase nach der „4“.
Sollten wir die Klasse halten, sehe ich 0,0 Gefahr für Reisinger. Das entbindet „uns“ hier nicht von der Pflicht, bei der MV am Start zu sein.
Generell darf bei dieser Umfrage ja jeder teilnehmen. Jeder - das heißt Freund u. Feind des TSV 1860. Gehen wir also getrost davon aus, dass unsere
Freunde von der Säbener sich auch hier beteiligen - und die wissen bekanntlich was gut für uns ist.
R.R. for president
Jetzt hat dieser Wahnsinn, lieber 10minütige Labervideos zu machen anstatt eine knackige Stellungnahme, in der alles wesentliche drinsteht, also auch noch den Fußball erwischt. Der Influencer-Sch***dreck und Whatsapp-Sprachnachrichten langen ja so schon noch nicht. Schau ich mir aus Prinzip nicht an.
Nachdem bei den letzten beiden MVs vorher viel Wirbel gemacht wurde und letztendlich die Investorenseite doch wieder krachend scheiterte, mach ich mir dieses Jahr keine Sorgen und bleib erstmal ruhig.
Aber was ich mich jetzt schon die ganze Zeit frage: Wurde denn überhaupt schon bestätigt, dass das aktuelle Präsidium wieder antreten möchte? Ich fände es zwar schade wenn nicht, aber es wäre irgendwie auch nachvollziehbar, wenn ihnen nach den ständigen Attacken die Lust vergangen ist.
Nach allem was ich weiss sind alle bereit zu einer erneuten Kandidatur. Und die ständigen Attacken beschränken sich weitestgehend auf die Online-Welt. Das muss bzw. sollte man ausblenden, gerade weil da auch der ein oder andere rote Scherzbold dabei ist.
Jein.
Teil 1 Ja
TEil 2 Nein. Der e.V. darf natürlich Sponsoren generieren. Er darf keine Investoren anschleppen und ihnen Anteile verkaufen ohne Zustimmung der HAM.
Kann mir bitte mal jemand erklären, was heutzutage an der 1. BuLi so erstrebenswert ist? Ja, is schon tierisch spannend, ob der FCB im Februar oder März Meister wird oder ob denen ab und zu noch jemand in die Suppe spuckt, gell?!
Die vierte Liga letztes Jahr war geil, quasi jedes Spiel ein Heimspiel, viele Feste gefeiert und wenn man sich so anschaut, was derzeit in der dritten Liga ist, stelle ich nochmal die Frage: Warum muss man unbedingt in der ersten Liga spielen???
…und abstimmen können da ja auch nur die ,die des Bladdl au lesn…also nochmal eine Selektionierung…seh das nicht sooo eng, gehört halt evtl. auch zur angezettelten Schlammschlacht/ Stimmungsmache;
seh ich genauso, erste Liga hab ich inzwischen komplett ausgeblendet,interessiert micht überhaupt nimmer; und wir dürfen uns nix vormachen, ein Weg DORTHIN ist ohne Sponsoring/Investor definitiv nicht mehr möglich, dafür sind wir schon viel zu weit abgehängt…und wollen wir das wirklich??