Unser Präsident Robert Reisinger!

Naja, ;-)))

@Lionman
Mich stört es nicht, aber das Ausrufezeichen braucht kein Mensch.

Dieser Redebeitrag mit dem AfD Thema hat den Antrag dann unglücklicherweise gekillt, denke ich mal.

In der Reihe vor mir zum Beispiel, das waren ansonsten friedliche Reisinger-Wähler, haben sie sich dann unterhalten und spontan entschieden dagegen zu stimmen, weil Ihnen das mit den „Parteien“ nicht gefallen hat. Obwohl ja wie richtig erwähnt, dass gar nicht Gegenstand des Antrags war. Es wurde sogar noch darauf hingewiesen, kam aber wohl nach 7 Stunden nicht mehr richtig an.

Sehr schade, hatte die Zustimmung, trotz der erhöhten weil satzungsändernden 75% für einen klaren Durchläufer gehalten, insb. weil die meisten der DB24 Abonnenten ja schon auf dem Heimweg waren.

Wäre dafür, dass der Herbert Schröger den Antrag auf der nächsten MV nochmal stellt.

tja, so ist des halt, wenn man ohne ausreichende Informationen meint mitreden zu müssen.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU[/media]

Dann bringe doch bitte mal etwas konkretes fuer die unwissende Masse.

Das macht aber so wenig Sinn, wenn du wieder nicht zuhören magst.

Hab ich geschrieben dass Du die Blaue liest?

Ich hab gesagt Du gehörst einfach in diese Schublade weil Du hier nicht nur den gleichen Schmarrn erzählst sondern genauso manipulativ agierst um Deinen Blödsinn immer weiter voranzutreiben.

Sachlich? Ich hab Dir oben die Fakten genannt, die Du einfach aus dem Zitat nimmst um dann den nächsten Schmarrn zum Besten zu geben.

Was lernen wir aus den letzten zwei Posts von Dir?
Sachlich kann man mit Leuten wie Dir nicht reden. Entweder weil sie so dumm sind, dass sie einfachste Zusammenhänge nicht erkennen können, wozu ich Dich nicht zähle.
Oder weil ihnen einfach die Persönlichkeit fehlt. Und sie deshalb lieber den gleichen Mist immer weiter machen, und dabei Alles ausblenden und wegschieben als einzugestehen, dass sie falsch liegen.
Du agierst hier 1:1 zu den Kommentatoren bei DB24 die auf Fakten nicht mehr antworten, sondern mit jedem möglichen Unsinn daher kommen um abzulenken, und 2 Posts später wieder ihren einstudierten Müll ab zu laden.

Auch das ein Indikator dafür in welche Schublade Du gehörst. Und da ich keinen Bock mehr auf diese schon krankhafte Ignoranz und trumpsche Kreativität beim Erfinden von alternativen Fakten habe, mach ich die Schublade jetzt einfach zu.

@harie, genau. Steck mich zu den anderen, die Deine Meinung nicht zu 100% teilen, in die Schublade :).

Manchmal glaube ich du warst schon lange nicht mehr auf unserem Planeten. Du bist so weltfremd!

ich vermute der bangkok sitzt in einem der 23 vermissten Busse?

Man hat bei dir leider den Eindruck, dass du a) nur hörst, was du eben hören willst und b) dann auf diesen verbleibenden, spärlichen Informationen basierend recht forsche Theorien aufstellst.

Diesen Eindruck hat der Harie nicht allein, sondern nicht wenige User dieses Forums.

Das gehört leider zu den unter a) ausgeschlossenen Dingen.

Zum satzungsändernden Antrag von Hr. Schröger - hier wurde auch in der Vorstellung erwähnt, dass dieser in Anlehnung an Eintracht Frankfurt passiert. Und dort war genau das Thema. Die Wortmeldung hat dieses Thema aufgezeigt. Ich habe mir auch davor schon Gedanken hinsichtlich diesem Thema gemacht.

Man kann zur AfD stehen wie man will, einige Aussagen sind mit Sicherheit mehr als grenzwertig, aber in einem demokratischen Land gehört auch diese Meinung dazu. Wer trifft hier die Entscheidung, welche Partei gut oder böse ist? In einem demokratischen und weltoffenen Land sollte auch dafür Platz sein (mit Ausnahmen z.B. von Höcke, etc. - das sind aber Ausnahmen und spiegeln nicht alle AfD-Wähler wider).

Die aktuelle Satzung gibt schon vieles her. Ein gewisser Ronny könnte mit der jetzigen Satzung schon „entfernt“ werden. Dafür braucht es keine Satzungsänderung.

Ich meine auch, dass die aktuelle Satzung schon einiges hergibt. Und als dann in der Vorstellung des Antrages noch der meines Erachtens unpassende Ausdruck „rechte Rattenfänger“ fiel, war ich noch nachdenklicher.
Das Faß zum Überlaufen brachte bei mir aber, dass der Begriff „Gewalt“ in der Neufassung ersatzlos entfallen wäre.

Den Bild Artikel kenne ich nicht, aber gegen den SZ Bericht kann ich nichts sagen…der entspricht meiner Meinung nach sehr nahe der Realität.

Weltfremder wie pro Reisinger geht kaum.

Oh mei bangkok, du bist irgendwie auch wie ein Fahnderl im Wind. Eine Woche schreibst du gute, realistische Beiträge, die nächste hanebüchene grissmaikscheisse. Werd aus dir mal einer schlau…

diese Aussage stützt sich wohl auch wieder auf deine umfassende Informationslage

Aha. Wir machen dann also mal wieder Schulden für den Aufstieg. So wie mit der AA, wie unter Auer, wie unter Stoffes, unter Poschner und vor allem unter Cassalette.

Wichtig ist auch, dass man vorher keinen Plan hat und alle mit anderer Meinung nur diffamiert.

Weltfremd ist für mich etwas anderes. Und immer den gleichen Populisten und Schwätzern ins Netz zu gehen ist auch nicht weltfremd, sondern hochgradig dämlich.

Leute, wie oft soll ich meinen Standpunkt eigentlich noch darlegen, mit Saki und Mecki kommen wir auf keinen grünen Zweig, mit Reisinger aber auch nicht.

Dann sag halt warum man mit Reisinger nicht auf einen grünen Zweig kommt ?