Unser Präsident Robert Reisinger!

Format fehlt vor allem denen, die ihn permanent unqualifiziert anpissen, egal ob es sich dabei um Geldverleiher, Sinnloskandidaten, Ehemalige oder Internetmaulhelden handelt.

ok, Boomer.

Ok, Boomer

Wenn du es so genau nimmst ? Dann dürfte es eigentlich der Job vom Aufsichtsratvorsitzenden sein der weder Präsent ist noch im Stadion zu sehen ist . Der ehrenamtliche Präsident hingegen schon der es dann doch komischerweise schafft Kontakte in Politik und zu Sponsoren zu knüpfen. Und er dafür auch noch komplett auseinander genommen wird von der ganzen Münchner Presse wegen einem Detail für das er sich noch auch Entschuldigt hat . Und wohl gemerkt es war nur ein Reporter am Stammtisch dabei .

Ich mache meine Kritik nicht daran fest. Er bringt einfach nichts voran, das ist mein Vorwurf.

Hat sich irgendeine Perspektive ergeben seit er im Amt ist? Gibts eine Verbesserung im aeusserst wichtigen Verhaeltnis zum Mehrheitseigner? Gibt es stattdessen wenigstens einen realistischen Plan B?

Das ist leider alles mit Nein zu beantworten.

Es gibt noch nicht einmal den Eindruck, dass sich der Herr Praese ueberhaupt dafür interessiert.

Unser Präsident schaut standhaft, dass das Verhältniss zum Mehrheitseigner sachlich bleibt, indem er e.V. und KGaA-Aufgaben trennt.
Ist nicht immer einfach, aber er hat Geduld bewiesen.

Außerdem ist es richtig, dass unser Präsident nicht die Verantwortung für einen Investor übernimmt, der sich verspekuliert hat.

Hahaha, ich habe es gewusst. Wollte zur mittagspause einen Lacher und dachte mir ich schau ins Forum ob der Mensch aus Thailand postet und tatsächlich, VOLLTREFFER. Muhaha, einfach genial dein Blödsinn was du über den Präsidenten postest. Muhaha, selten wieder mal so gelacht. Ein dickes Merce nach Asien

Wenn du selbst mal mit ihm redest kannst du dir selbst eine Meinung dazu bilden was er für einen Eindruck hinterlässt und wer nicht gewillt ist das Verhältnis zu verbessern „ohne“ dem Bild was die Presse über ihn abgibt . Bekanntlich Sitzt er auf der Hauptribühne bei den Heimspielen und man „kann“ und darf mit ihm Reden . Würde ich dir auch mal empfehlen ich habe ihn schon paar mal angesprochen und er hat mir Auskunft gegeben . Und wer für die KGaA und wer für den e.v. Verantwortlich ist sollte dir schön langsam mal klar sein Bangkok .

Es ist eben kein Job! Ein Job dient der Einnahmeerzielung!

Ok, Boomer

zum aussetzen gibt es immer was,egal ob es gut oder schlecht läuft…und von solchen leuten die immer meckern hat sechzig leider zuviel…schade eigentlich jetzt wo wir so eine geile truppe haben…
mei…und hr. reisinger wird es dem bangkok nie recht machen ,egal was er tut…

Damit ist alles gesagt!

So voreingenommen wie Du bin ich nicht. Wenn der Reisinger was reisst bin ich dankbar und froh. Es fehlt nur inzwischen der Glaube.

Ok, Boomer

Du nervst!

Stimmt!
Der Thailändische beratungsresistente User allerdings erheblich mehr!

keineswegs!

Danke.

zwei seiten vorher schreibst du er bringt nichts voran…ich persönlich weiss garnicht was er gut oder schlecht macht und denke dass du es auch nicht wissen tust und meine frage wäre an dich was er nicht voran bringt!

OK Boomer (OK Boomer ist eine Phrase, die sich im Laufe des Jahres 2019 zu einem Internet-Meme entwickelte. Sie wird verwendet, um stereotype Ansichten der Baby-Boomer-Generation zurückzuweisen und sich über diese lustig zu machen. Wikipedia)