Unser Präsident Robert Reisinger!

Welcher der beiden Gesellschafter bezeichnet den anderen als „Rassisten“ oder an anderer Stelle den Präsidenten als seinen „Butler“? Welcher der beiden Gesellschafter bezeichnet Fans, die nicht so wollen wie er als DDRler, Nordkoreaner und wünscht sich stattdessen lieber Bayern-Fans? Wer zeigt hier keinen Respekt?

Und jetzt zeig mal bitte auf, wann das Präsidium respektlos ggü. Ismaik agiert hat? Das „respektloseste“ war wahrscheinlich, als Reisinger im Sommer 2017 unter dem Eindruck der Geschehnisse rund um die „4“ gesagt hat „wir haben aktuell keinen Gesprächsbedarf mit Herrn Ismaik“. Ansonsten? Fehlanzeige.
Es wird immer so getan, als ob Reisinger eine Art privater Fehde mit Ismaik austrüge und das zwischen beiden etwas persönliches wäre. Halte ich für Schwachsinn. Reisinger agiert nicht gegen Ismaik, sondern für den e. V.

Über den Tisch ziehen wollen Ismaik doch seine Anhänger. Die wollen, dass er Kredite über Kredite gibt. Sie wollen nur sein Geld. Sie wollen ihn melken, sonst nichts.

servus in die runde.
ich lese quasi seit beginn des löwenforums mit. meistens sogar täglich. ich schreibe aber so gut wie nie was.
aber hier kann ich jetzt nicht mehr anders.

@mad1860:
was passiert bei „gegenseitigem respekt beider gesellschafter“, hast du in der saison 2016/2017 gesehen. meiner meinung nach die gruseligste seitdem ich fan bin.
und mir persönlich macht sechzig außerdem seit 2017 spaß wie sehr lange nicht mehr. deine einschätzung „zappenduster“ teile ich also nicht. mag aber ansichtssache sein. für dich ist sportlicher erfolg sicher das 1. kriterium. für mich nicht. ist aber beides legitim. nur sehe ich eben wie man an der „4“ gesehen hat bei „gegenseitigem respekt beider gesellschafter“ noch nicht mal den als wahrscheinlich an.

@bangkok:
der sehlöwe hats schon richtig erfasst. danke für den service.
unfassbar ist es aber trotzdem. du bekommst hier von mehreren (!) usern hier ausführlichst (!!) die sachverhalte (!!!) dargelegt und dann fällt dir mal wieder nix besseres als ein einzeiler ein „die haben keine argumente und folgen eh kritiklos“?
ok boomer.

Guter Beitrag, Oberlandler.

Ergänzend: auch die Bezeichnung „Autoverkäufer“ für Schneider war zutiefst despektierlich. Bei aller sachlichen Kritik an Schneider, aber das wurde seiner Vita nicht gerecht.

Respekt ist keine Einbahnstraße.

Toll und was genau sind jetzt deine Argumente?

Was unternimmt Reisinger um das Gesellschafterverhaeltnis zu entspannen und was unternimmt er, um einen großen Verein wieder groß zu machen?

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der hier nichts erkennen kann.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass du meine Fragen nicht beantwortet hast. Das wäre die Chance auf eine sachliche Diskussion mit dir gewesen. Ich denke mal, dass du kein Interesse daran hast. Oder täusche ich mich da? Ich unterstelle dir einfach mal, dass du nicht „nichts erkennen kannst“ sondern „nichts erkennen willst.“ Wenn du aber an einer sachlichen Auseinandersetzung nicht interessiert bist, dann bin ich bei deiner Person auch raus und gehe darauf nicht mehr ein. Schade, denn ich habe mir bei meinen Beiträgen schon Zeit genommen.

Finde den Fehler…

Doch: programmiert vom teuflischen PRO1860-Geheimdienst, um auf diese Art deren Botschaft verbreiten zu helfen. Was für ein durchtriebener Plan!

Nicht umsonst, denn sie werden aufmerksam gelesen; zB von mir. Bestimmt auch von vielen anderen.

me,too ! merci

Arik, das ganze mal bei einem Bier in Muenchen zu diskutieren ist eine sehr gute Idee .

In dieses Forum investierst Du sicher mehr Zeit als ich entbehren kann.

ist jetzt der Reisinger auch am Sieg schuld! verdient hätte er es allemal…aber bei sowas hörst plötzlich nix mehr von den ganzen Diss-Grattlern (PACK !)

Zumindest daran, nur mit einem Tor Differenz kläglich knapp gewonnen zu haben.

und daran, dass wir einen Rückstand aufholen mussten.

Ich durfte mir heute die ganze Zeit anhören, dass der Reisinger am schlechten Schiri Schuld ist, weil er sich nicht beim DFB beschwert.

Robert schaff die Schiris und den DFB ab.

Der Fehler liegt zweifellos in deinem Denkvermögen.

Kann das mal jemand in den „Brüller“-Thread verschieben?

Das kann bzw. darf jeder User machen! Einfach „Zitieren“ und in den Brüller-Fred einfügen

Schon geschehen!

wisssen wir doch: alles noch nachhaltender Verdienst von Biero