… und wird sich diesen nicht durch die AZ vermiesen lassen.
Vor allem nicht vom Trottel24.
Diese Schmierfinken möchten doch nur vor einem wichtigen Spiel der Löwen mit solchen Schlagzeilen für Unruhe sorgen.
Jedes Spiel ist wichtig, sehe nicht warum Sandhausen besonders wichtig sein sollte.
Aber die Presse hier unnötig irgendwas aufbauscht, ist fürn arsch.
Bei seinem Facebookpost kann ma a wieder viel hinein interpretieren
„ich breche Kontakte ab ohne zu zögern“
Hat er jedenfalls bei mir irgendwie gemacht.
Verstanden hab ich es nicht wirklich.
Schade!
Ist aber sein gutes Recht!
In welchen Kontext hatte er das gepostet?
Der Artikel vom Eicher ist halt eigentlich eine Unverschämtheit. Auftragsarbeit für Saki, Hasan, Oli oder Pfeifer?
Artikel hin oder her, ich hätte nix dagegen wenn unser Präse wieder etwas mehr Präsenz zeigen würde.
Stimm ich zu
„Liebe Leser, es könnte so oder so sein, möglicherweise auch ganz anders. Bei so einer Sachlage kann natürlich alles passieren, evtl. aber auch nicht. Wir halten sie natürlich bei neuen Entwicklungen auf dem Laufenden (sollte es welche geben).“
Eigentlich ein Wahnsinn, dass solche Leute bezahlt werden.
Unser Präse ist jetzt 59 Jahre alt. Außerdem muss er noch seinen Lebensunterhalt verdienen. Da kann es halt passieren, dass er beruflich eingespannt ist. Da sollten ihn seine Kollegen halt unterstützen, als mit Pfeifer zu schmusen.
Also wenn er zurücktritt, dann auf keinen Fall vor seinem 60. Geburtstag.
Wo kammatma denn do hi, wenn a Sechzga vor seim Sechzga bei Sechzge aufherat…
Ich hoffe wirklich, dass das eine Ente ist. Das ist ein ganz komischer Move von seinen Vizepräsidenten. Weiß aktuell selber nicht, was ich dazu schreiben soll, außer: peinlich….
Wenn Reisinger wirklich zurücktreten sollte, steht für mich jedenfalls eine Sache schonmal sicher fest. Ich werde keinen Kandidaten wählen, der sich nicht ganz klar gegen Ismaik positioniert und für einen kompletten Konfrontationskurs gegen Ismaik steht. Dazu gehört auch keine weiteren Gelder von Ismaik anzunehmen. (egal ob Genussscheine, Darlehen oder in welcher Form auch immer)
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Vizepräsidenten haben sich doch öffentlich gar nicht geäußert?
Dieselben Medien haben noch vor einiger Zeit geschrieben dass Horst Heldt nach einem Gespräch mit Stimoniaris und Pfeifer abgesagt hat.
Daraus wurden jetzt gedanklich irgendwie Sitzberger und Schmidt. Ich kann mir schon vorstellen dass es intern Knatsch gibt, aber offiziell nach außen ist das bisher nicht gedrungen. Dass Sitzberger und Schmidt jetzt zu nett zu Yahya Ismaik waren kann es doch wohl wirklich nicht sein.
Okay, dann sollen halte unsere Vizepräsidenten Stellung beziehen zur neuen Turnhalle und dem namhaften Sportchef, welcher auf der MV vor über einem Monat angekündigt wurde.
RR macht den Job seit 8 Jahren.
Kann mich täuschen, aber so rar wie aktuell hat er sich in der Vergangenheit nicht gemacht.
Wenn ich hauptberuflich meine Schäfchen noch ins Trockene bringen muss, ist Präse bei 1860 nebenberuflich keine gute Wahl…
Ändert am Ergebnis auch nix wenn Sitzberger oder Schmidt sagen „der Heldt werds ned“… - 3 Wochen nachdems jeder bereits weiß.
Sorry, aber was ist denn das für eine Deppenaussage. Ein Präsident muss also finanziell vollkommen safe sein. Egal ob er die beste Wahl ist, oder nicht.
Ich bin da eher beim @apollo1860. Wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht die Zeit aufbringen kann, mich als Präsident vom TSV 1860 ums Tagesgeschäft zu kümmern, dann ist das durchaus ein Problem.
Dann schnitzt euch doch euren Präsidenten. Wenn das tatsächlich eure Probleme sind.