US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

NFL kommt übrigens auf Pro7 Maxx, gestern drei Spiele am Stück!

Nach langem hin und her kommen die Nachtspiele von Do. auf Fr., So. auf Mo. und Mo. auf Di. auf Sport 1 US.

Hat hier jemand schon mal die Übertragungen von Spox gesehen? Sollen ja mit original US-Kommentator sein. Pro Sieben Maxx finde ich ziemlich grauenvoll…

Nun interessieren tus schon :wink: spiel sogar das erste mal heuer im fantasy football mit.
die pats hatten bye week, so wars ein genüssliches wochenende , schade dass die bills einfach zu blöd sind, gegen extrem biedere giants zu gewinnen, immer schön auch wenn die niners verlieren.

Welch Ironie, dass hier keiner Fan von den Detroit Lions ist…

Oha, wusste ich gar nicht, danke für den Tipp. Da siehste mal wie wenig TV ich glotz, ich weiß nicht mal ob Pro7 maxx gratis empfangbar ist, muss ich mal schaun.
Sind da deutsche Kommentatoren? Ich find nämlich die Jungs aus USA echt gut. Vor allem gefällt mir der (in USA übliche) Doppelkommentar, also von zwei Leuten, das ist mMn wesentlich unterhaltsamer als wenn nur einer labert.

Haha, da haste eigentlich recht, eigentlich sollten wir mit den Detroiter LÖWEN solidarisieren, ich glaub die spielen heute sogar im monday-night-game.

Fan von den New Yorker Teams (mal abgesehn von den NY Knickerbocker, die gehn mal gar nicht^^) bin ich schon ewig, liegt aber bei mir daran, dass dort Mama’s sister lebt…also mein Tantchen. (das Kaff heisst Willingboro NJ)
Ich mag die Giants total, die Jets auch a bissl, die Rangers auch, die Islanders auch, bei Yankees und Mets halt ich mich zurück, weil ich da immer noch nicht die Regeln kapiert hab (MLB).
Sogar die MLS find ich nicht soooo schlecht. Aber NFL ist bei mir klar die Nummer1 mittlerweile, lange Zeit wars ja die NBA.

Für mich ist US Sport einfach megageil.

häh? biedere Giants? Oida, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis mit solchen Kommentaren, haha. Naah, war natürlich Spaß. Ok, die Giants spieln nicht unbedingt den schönsten Ball, aber das letzte Viertel war doch mal richtig strange, also mir hats gefallen.

Gestern hab ich mir übrigens das letzte Game auch noch live gegeben, hat sich rentiert. (Das Wochenende warns wohl gut an die 8 Stunden NFL die ich mir reinzog).
Saints vs Cowboys, war kein Megaspiel, aber super spannend. 10 Sekunden vor Ende kriegen die Saints die Chance zum Field Goal. Ein 30 Yard Kick sollte eigentlich machbar sein. Ja von wegen, der Kicker nagelt das Gerät voll an Innenpfosten, und vom Pfosten fällt der Ball senkrecht runter, also VORS Tor…was ein Pech.
Die Texaner warn natürlich happy…aber nicht lange, höhö.
Overtime, die Saints gewinnen durch Münzwurf den Ball. Erster Pass, 80 Yard Run…und bämmmm…Touchdown Saints. Overtime nach 10 Sekunden beendet, krass. Den Kicker der Saints hats wohl am meisten gefreut ^^

Richtig, gegen die Seahawks. Fürchte aber, dass es diese Saison nicht für die Playoffs reichen wird. Wenn die das Spiel verlieren sind sie 0-4 und haben dabei noch nicht mal gegen GB gespielt. Die O-Line ist einfach zu schlecht und damit werden sie gegen gute Pass Rusher wie sie die Chiefs und Rams haben, große Probleme bekommen. Die Defense ist auch deutlich schlechter als letztes Jahr. Mehr als sechs Niederlagen und die Wild-Card wird ziemlich utopisch.

Dafür könnte es für die Giants ja klappen, die NFC East zu gewinnen. Die Jets spielen diese Season sogar ganz gut, aber ne Wild-Card wird trotzdem schwer zu kriegen sein. Du kannst dich ja schon auf das Spiel freuen, wenn die Jets gegen die Giants spielen ;D

Ja, die Kommentatoren sind leider deutsch, aber es gibt auch den Doppelkommentar. Und frei empfangbar ist Pro7Maxx. Man kann die Sendung auch über ran.de streamen.

Auch wenn ich Fan der Packers bin, welche Divisions-Rivalen der Lions sind, hab ich natürlich gewisse Sympathien für die Lions. Die Parallelen sind einfach zu eindeutig, Löwe, Hellblau, chronisches Loserteam usw…

Zum Thema Pro7 Maxx; Habe jetzt schon seit jahren den Gamepass, aber war mal neugierig und hab für paar Minuten bei Pro7 Maxx eingeschaltet. Für mich geht das gar nicht, das ganze Feeling geht verloren, abgesehen von den endlosen Regelerklärungen für Anfänger. Gamepass mit ner spanischen Proxy geht ja vom Preis, ganze Season 180 Euro, allein wegen REDZONE ein muss.

@benchpress

Boaaah, Derby Giants vs Jets, das wär mal mördermäßig geil. Super Idee.

Ich war grad beim ticketing für das game, da blieb mir dann doch etwas der Mund offen.

Laut vieler internet-seiten sind alle Spiele der Giants ausverkauft, auf 'ne Dauerkarte wartet man ca. 15 Jahre…krass. (also praktisch wie beim Trabbi früher in der DDR).
Die Tickets sind relativ ‚moderat‘ fürs Derby, die Chance welche zu bekommen sind aber eher gering.

Wir könnten uns zb zu sechst zusammentun und eine suite kaufen, kostet grad mal läppische 25 000 $ (für ein einziges Spiel wohlgemerkt)
Section SUITE Row 24, Persons 6 $24565
Sollte ich allein ins Stadion gehn, dann kauf ich mir wohl diesen Platz:
New York Jets at New York Giants MetLife Stadium, East Rutherford, NJ Sunday, December 06, 2015 1:00PM tickets
Section 115C Row2 $2439
2 1/2 tausend Dollar ist „etwas“ happig, aber ok, dann muss ich halt in der Halbzeit auf die Bratwurst verzichten, dann passt das schon. ^^
Alter Schwede, jetzt weiß ich wenigstens woher die Spielerverträge mit 120 Mio Dollar für 5 Jahre herkommen.
Meine USA Besuche sind ja schon etliche Jahre her, da hat sich wohl einiges geändert bei den Preisen, wobei die in den 90ern aber auch schon brutal warn.

Zum Sportlichen:
Da es ja leider nur 16 Saisonspiele gibt, biste mit einem Saisonstart mit 0:4 Siegen eigentlich schon weg vom Fenster. Gut, es müssen ja nicht unbedingt 162 reguläre Spiele sein wie in der MLB, aber warum nur 16 Spiele? Kapier ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt zwar eine Preseason, aber da spieln wohl auch nur die Rookies. Letztendlich spieln die Jungs also grad mal 17 Wochen, eigentlich ein schlauer Job ^^.

Die „Löwen“ werden heute natürlich geguckt. Mein Tipp: sie verliern 17: 37

Der Gamepass für 180 Euronen, ist der rein für die NFL oder komplett für US Sport, also auch NHL und NBA?
Also ich bin zb mit meinem langjährigen „Partner“ goATD.net super zufrieden. Seit einigen monaten gibts die wichtigen events sogar in HD, also wirklich in megastarker Qualität. Und ja, RedZone ist absolut super…allerdings müssen die Amis die Sendung unbedingt auf BlueZone umtaufen^^.
Was mir zudem noch gefällt am US Sport: Da sind selbst die Werbeclips richtig gut, weil da sehr oft die Superstars der NFL und NBA mitmachen, das ist zum Teil schon übelst schräg und witzig.

Da kann es sich kein Franchise leisten, so lausig zu wirtschaften wie wir. Sonst steht der Laden bald woanders.

Wenn man die Anzahl der Spiele mal mit der NHL vergleicht, bei der ja über 80 Spiele absolviert werden, ist das schon ein ziemlicher Unterschied. Beim Eishockey geht es ja auch alles andere als zimperlich zu. Womöglich sind diese wenigen Spiele in der NFL auch ein Grund dafür, dass auf eh und je alles ausverkauft ist. Die können sich wahrscheinlich garnicht vorstellen, dass es hierzulande Teams in Sportarten gibt, die in halb bzw. viertel-gefüllten Stadien spielen.

Naja, lediglich 17 Wochen zu arbeiten, aber für das ganze Jahr bezahlt zu werden, schafft man sonst nur bei 60…

17:37 klingt realistisch. Vllt macht Abdullah einen TD für die Lions.

so, gleich gehts los.

Lasst die Löwen loooos…lasst die Löwen los.
Die haben ja auch noch NULL Siege aufm Konto. Wäre eigentlich der perfekte Anlass, die Detroiter Fans mal wegen Fanfreundschaft anzufragen.

Sieglose Löwen aller Länder vereinigt euch ^^

[url]http://goatdee.net/[/url]

3 channels stehn zur Verfügung, der mit HD ist der beste.

Super Trikot der Lions, das Blau passt auch fast exakt zu unserm Blau. Und der Löwe auf den Helmen ist mal richtig geil. Der Aygün soll keine Spieler kaufen, der soll lieber solche Helme beschaffen.

ok, jetzt wird das Match geguckt…

3:7 immerhin das erste Field Goal gemacht. Da geht noch was. Auf gehts Löwen :-)

Edit: 4. Viertel: Wieder Unterbrechung, wieder einer verletzt. ich glaub das ist jetzt der vierte Verletzte, krass. 10 Minuten vor Schluss stehts 13:3 für die Seahawks, sieht nicht gut aus für die Löwen.
Edit: Booom … Touchdown Löwen , nur noch 10:13 und direkt danach Ballgewinn der Lions. Jetzt ist erstmal Rudelbildung angesagt, gab fast 'ne Hauerei.
Edit: …und wieder liegt einer verletzt am Boden, dieses mal ein hawk. 4 Minuten noch, auf gehts Löwen.

Edit: Was für ein Drama. Unfassbare Schlussphase.

1:51 vor Ende stehn die Löwen 10 Yards vor der Endzone. Dann ein Zuckerpass auf Johnson, der rennt die paar Meter Richtung Endzone. So, und jetzt beginnt das Drama. Der Löwe springt einen Meter vor der Endzone ab. 3 Mann (kein Scherz) der Hawks springen zur selben Zeit ab, der eine hängt seitlich an Johnson, der andere klammert sich unterhalb an den Löwen und der dritte springt praktisch über ihn drüber, also springen 4 Spieler gleichzeitig in die Endzone.
Das Drama war, dass dem Löwen das Ei im Flug kurz vor der Landung von dem Typ der über ihm flog aus der Hand geschlagen wurde. Für mich wars ein klarer Touchdown, für den Schiri nicht…was für ein unfassbar bitteres Ende. Ich war dann echt angefressen, weil die Lions irre gefightet hatten.
Alles gegeben…trotzdem verloren… LÖWEN eben :-(

Das Löwen-Pech ist allgegenwärtig!

Haste das gesehn eben? Erklär mir mal bitte warum der den TD nicht gegeben hat. Gut, bei den strittigen Sachen muss ich mich noch reinarbeiten was die regeln betrifft, aber das war doch ein glasklarer Touchdown, oder? Sag mal, hat der Schiri da was von Fumble gesagt? Ein Fumble wars ja wohl nie und nimmer.

Edit: So, jetzt kam die Szene noch 10 mal im Nachbericht. Scheinbar war alles ok, das Wegschlagen des Balls aus der Hand von dem Löwen war also doch regelkonform. Wie auch immer, es war super bitter. Aber ein mördergeiler Sport

Ach, so würd ich das nicht sagen. War letztes Jahr im Wembleystadion bei deren Spiel gegen Atlanta und werde dieses Jahr gegen die Chiefs auch vor Ort sein. Gut, meine Favoriten sind eher die Broncos und Fins, aber Lions schau ich auch gern. Alleine wegen Megatron.

Problem ist, dass in der D-Line dauert irgendwelche Verletzten sind (Levy, Ngata usw.). Meistens dann die Topleute. Dazu funktioniert Stafford dieses Jahr noch gar nicht.

och ich schau mir die Lions schon an wie der Giasinga (und auch dieses Jahr wieder in London ) aber mein Fokus liegt mehr auf College Football Go Gators (und Jackets) :)

sorry aber wer so blöde flags wie buffalo bekommt, 2x in der red zone 0 punkte macht und das gegen manning… ich mag die giants einfach nicht obwohl die bisher mein einziges live spiel waren. warscheinlich weil sie den pats zweimal den superbowl incl. perfect season versaut haben ;)
zu den lions gegen die hawks… wahnsinn der call eigentlich… trotz aller technischer hilfsmittel solche fehlentscheidungen. scheiss seahawks…