US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Also der Defense Coach von meinen Seahawks macht anscheinend im letzten Viertel auch alles falsch was man falsch machen kann. Und das Thomas III und Sherman solche Abstimmungsschwirigkeiten haben, dass hab ich noch nie gesehn. Olsen war ja beim Gamewinning TD ( nennt man das so? ) 5 Meter frei. Wobei ich auch zugeben muss, dass Newton ein brutalen letzten Drive gespielt hat.

Zum Glück treffen wir noch 2 x auf die Cardinals und haben somit noch alles selber in der Hand

Die Hawks dürfen sehr gerne scheitern ;-).

Gott sei Dank haben die Lions jetzt mal gewonnen und Megatron ein paar lange Pässe gefangen. Vielleicht gehts ein bisserl aufwärts. Will ungern in London gegen die Chiefs eine Niederlage sehen. Heute sind endlich die Tickets dafür angekommen.

War wohl nix für die Giants…Dabei sah der erste Drive sehr vielversprechend aus

die eagles scheinen sich langsam zu fangen und de marco murray endlich in philly angekommen zu sein. auf die leistungen der letzten beiden spiele lässt sich aufbauen und in der division mit den schwankenden giants und den verletzungsgeplagten cowboys ist vielleicht doch der divisiontitel drin. mich würde es freuen, philadelphia ist irgendwie ne coole stadt mit charakter und die fans der eagles richtig schön aggro, was für amerikanische verhältnisse ja eher ungewöhnlich ist.
nächsten sonntag freue ich mich allerdings auf den kracher patriots gegen jets, die für mich derzeit besten teams in der afc.

Bin gespannt wie lange es noch bei den Broncos gut geht. Das ist erschreckend was Manning bisher zusammenwirft. Die leben nur noch von der Defense. Die Offense ein Desaster. Thomas lässt einen Ball mach dem anderen fallen und Manning wirft eine Interception nach der Anderen. Jeder andere QB wäre wohl schon auf der Ersatzbank. Es wird leider momentan nicht besser, sondern schlechter.

Es läuft nicht sonderlich rund bei den Manning Brothers, die werden halt auch nicht jünger.
Payton wird demnächst 40 und Eli 35. Aber gut, das muss in der NFL nix heißen. Wobei sich das Jammern bei den relativen schlechten Spielen der Broncos schon auf hohem Niveau bewegt, 6 Spiele und 6 Siege sind jetzt nicht soooo schlecht.
Und die Giants in der NFC East? Schwierig da eine Prognose abzugeben, so unterschiedlich wie es dort derzeit läuft, kann da jedes Match ein Endspiel um den Divisions-Titel sein, aber meine blauen Jungs vom großen Apfel packen das schon…GO GIANTS :slight_smile:
Gott sei Dank hab ich ja noch ein zweites „Apple-Team“ dem ich die Daumen drücke, und bei den Jets läufts grad richtig geschmeidig. Prognose: Erst die Pats weghaun und dann den Titel in der AFC East eintüten. Ich würde gerne mal ein New Yorker Derby beim Super Bowl sehn. Ich muss mal Fräulein Google fragen, ob es das schonmal gegeben hat, ich glaube nicht.
Vielleicht gibts ja sogar ein Finale mit zwei Teams, die eigentlich niemand auf der Rechnung hat, Bengals vs Panther zB.

Ansonsten läufts bei den NY Teams relativ gut im US Sport. Rangers & Islanders hatten einigermaßen gute Starts in der NHL(beide Spitzenreiter mit 9 Punkten), die Yankees haben die Wild Card zwar verkackt, dafür sind die Mets ganz gut unterwegs Richtung World Series. Giants sind zu unkonstant, aber trotzdem noch gut im Geschäft, und die Jets holen den Super Bowl…also alles im grünen Bereich :slight_smile:
Die Knickerbocker (NBA) fangen erst an, aber die sind mir eh Wurscht, MLS eigentlich auch.

Die haben nur verloren, weil ich das Game nicht live geguckt hab ;-)
Gegen die Cowboys bin ich aber wieder „live vor Ort“, dann gibts Haue für die Texaner.

nachdem eigentlich jedes sportteam aus new york scheisse ist, hoffe ich dass 1.die dreck knicks keinen sieg mehr holen als letztes jahr. 2. die giants und die jets sich hoffentlich bald aus dem playoffrennen verabschieden. 3. die rangers es sowieso wieder kurz vor dem stanleycupfinal verkacken. 4. baseball mir komplett wurscht ist.

ansonsten: GO BOSTON!!!

Teams aus Boston und NY nehmen sich nicht viel. Alle unerträglich und arrogant ;-).

Da sind mir Teams a la Atlanta Hawks, Mavs, Broncos, Fins, Blue Jays wesentlich lieber. NHL tu ich mich schwer, da ich diese Art von Eishockey nicht ganz so mag. Immer Puck in die Ecke prügeln und hinterher rennen, ist anstrengend um es anzuschauen. Aber hier favorisiere ich die Bolts aus Tampa und hege gewisse Sympathien für die Leafs.

Boaaah, ihr seids ganz schön gehässig gegen meine Teams aus Big Apple :wink:

Ich hab mir die Teams ja nicht aus Jux und Tollerei ausgesucht, sondern weil ich da halt mehrfach zu Besuch war und relativ viele Spiele gesehn habe (in den 90er, Anfang 2000er war das mit den Tickets noch wesentlich billiger und einfacher). In Boston, Detroit, Atlanta oder Denver war ich halt noch nie, warum soll ich von denen also Fan sein? Und in NY (zumindest in den Hallen und Stadien) hatte ich immer richtig nette Leute kennen gelernt, von Arroganz keine Spur, nicht mal ansatzweise. Wie es bei den NY Teams mit Arroganz aussieht (also bei den Spielern) kann ich natürlich nicht beurteilen.
Und sooooooooo heftiger Fan bin ich ja eh nicht, ich werds also überleben sollten die Jets, Giants, Islanders oder Rangers die Playoffs verpassen, und Baseball ist mir eh egal.
Hat man aber keine Lieblingsteams, dann wäre das „live gucken“ ja total öde, also drück ich halt NY die Daumen, diesen arroganten Säcken, haha.
Ausserdem ist es ja nicht so, das ich NUR für NY Sympathien habe, sondern auch für die Teams aus Philadelphia, dies aber nur meinem Cousin zuliebe. Das ist der Typ, der mir pausenlos beibringen will, dass Baseball der beste Sport der Welt ist…naja, er hat halt noch nie unsre Sechzger gesehn, sonst würde er anders denken :wink:
Kurz gesagt: ich bin schon relativ großer Fan von US Sport. Nur ist das im Gegensatz zu euch nicht so ausgeprägt, vom Fachwissen mal ganz zu schweigen. (obwohl, im Eishockey und Basketball kenn ich mich recht gut aus, in der NFL fehlts halt noch arg).
Ich guck halt viel live, bin ab und zu mal beim Stöbern auf diversen Vereins-Homepages und chatte hin und wieder sehr gerne mit Fans während den Live-Streams (sehr oft zb bei Heimspielen der Mavs, die texanischen fans findens immer lustig, wenn jemand aus Dirks Heimat im Chat rumgammelt).
Ihr dürft also sehr gerne weiterhin über NY schimpfen, macht mir nix aus…ääätsch :wink:

Edit: asooo, fast hätt ich’s vergessen. Die neue Regel bei der Overtime im Hockey ist mal echt geil. Fünf Minuten Drei gegen Drei, das hat schon was. Das sind 5 Minuten Action pur, da gehts pausenlos rauf und runter. Drum guch ich oft kurz vor Spiel-Ende wo es grad remis steht, dann zapp ich da immer hin ^^

…und am Sonntag gibts zwei Siege für Giants und Jets, haha

Das Ärgerliche daran ist, dass die Offensive Line mittlerweile fast funktioniert hat. Hillman für 100+ Yards und Peyton wurde nicht gesacked. Allerdings haben die Browns eine miserable Rushing Defense, deswegen erwarte ich nicht, dass das Laufspiel nochmal so gut funktioniert. Drei INTs, obwohl Joe Haden und Tashaun Gipson nicht mal gespielt haben, sind katastrophal. Warum DT alle Bälle fallen lässt, versteh ich nicht; er ist ein Top-5 WR. Im letzten Drive gegen die Chiefs hatte er gezeigt, dass er sein Geld wert ist. Seitdem kam wenig Glorreiches von ihm. Leider haben wir auch keinen vernünftigen TE, der fangen kann. Vielleicht sollte man Bennie Fowler als Wideout einsetzen und Emmanuel Sanders als Slot-Receiver, was er in Pittsburgh damals gespielt hat. Oder man schiebt einen 3rd-Round-Pick nach Chicago, wenn man Bennett dafür haben könnte. Hätte man vllt machen sollen, als Chicago noch nicht gewonnen hatte…

Falls es wer nicht mitbekommen hat und Interesse am Spiel hat. Yahoo überträgt heute das Spiel Bills gegen Jaguars in Wembley. Haut mich jetzt persönlich nicht so vom Hocker, aber werde es mir wohl ein bisschen anschauen, hier der Link : https://nflstream.yahoo.com

Was für ein Catch von Julius Thomas! Schade, dass dann das Penalty kam…

Danke für den Link. Ich hatte den stream mal getestet und fand ihn richtig gut. Aber ich bleibe trotzdem bei meinem goATD-Stream (never change a running system ^^). Der hat halt den Vorteil, dass er praktisch Alles bietet, von Live Poker, über NBA. NFL, NHL, MLS, SKY-Bundesliga, Boxen, sämtliche europäische Topligen bis hin zu „The Walking Dead“ und vieles mehr.
Das Lustige ist aber, dass er bei mir am PC nicht so perfekt läuft, komischerweise aber an meiner uralten Playstation3, obwohl die PS3 wahrlich den grausamsten und lächerlichsten Browser hat, aber bei goATD geht alles makellos.

http://goatdee.net/

zur NFL:
ich bin jetzt ab und an bei NFL-Talk-Net, da gibts ein paar „Anfänger“ wie mich, also welche, die zwar total auf NFL stehn, aber halt noch viel lernen müssen. Und NY Fans gibts da auch ;-)

Hast dich da schon angemeldet? Ich bin einer der Admins dort und wir können jeden Löwenfan (nicht Lions :p) für den Andere Sportarten Bereich gebrauchen, da gibt’s bisher nur 4 ;) Ansonsten eine sehr gute Wahl, wir versuchen allen „Newbies“ unseren geliebten Sport näherzubringen. :) Und es dürfte im deutschsprachigen Raum keine Website geben, wo sich soviele Leute mit wirklich herausragendem Fachwissen tummeln wie dort.

PN geht bei dir leider nicht.
Ich lese bei NFL-Talk bisher nur mit, weil die Anmeldung ums Verrecken nicht klappen wollte. Korrekte Mail, korrekte Angaben, und trotzdem bekomm ich beim Registratur-Versuch jedes Mal 'ne Fehlermeldung, und zwar beim Abschicken. Paar Mal war das Feld mit „Geburtsdatum“ rot umrandet, dann wieder ein anderes. Kein Plan warum es nicht funzte.
Vielleicht lags ja an meinem gewählten Nickname, der hat nämlich was mit den Giants zu tun. (mit „Blue Apple“ hats aber auch nicht geklappt).
Aber ist ja weiter nicht schlimm, ab und an mal mitlesen ist vorerst auch ganz ok. Ich wollte dort ja eh nur als „stiller Beobachter“ ein wenig reinschnuppern.

Hexenkessel in Texas!
So, ich berichte mal wieder von der NBA-Front, habe mir letzte Nacht die Mavs gegen die Clippers angesehn, und das hat sich mehr als rentiert. Dramatik, Rudelbildung und ausflippende Trainer, jawoll…so muss das sein :wink:
Vor allem LA’s Trainer ging ab wie Schnitzel, hat mich ein bissl an Werner Beinhart erinnert. Die ansonsten relativ gemäßigten Texaner veranstalteten wahrlich einen Hexenkessel, was natürlich allein der Tatsache geschuldet ist, dass ein gewisser DeAndre Jordan bei den Clippers spielt (NBA-Fans kennen ja die Story um Jordan). Ob man das Match deshalb aber als „Hass-Spiel“ bezeichnen muss ist fragwürdig, übelst emotional war es aber schon.
Der arme Jordan wurde gnadenlos ausgebuht und bei jedem Ballkontakt schon auffallend heftig attackiert, von Fans und Gegenspielern gleichermaßen. So gepusht und dermaßen aggressiv sah ich die Mavs selten.
Sportlich war es ein Granatenspiel, bis 2 Minuten vor Schluss stand es noch auf der Kippe. Und wer war der Matchwinner? Unser German Wunderkind! Dirk war einfach mördermäßig sensationell.
11 von 14 aus dem Feld, 5 von 6 Dreiern (!!), 31 Punkte und ein geiles Double Double, kurz gesagt: Ü-BER-RA-GEND !! Und das alles nach einem mehr als desaströsen „Gurkenspiel“ gegen die Pelicans einen Tag vorher.
Trotz dem tollen Sieg seh ich die Mavs schlechter besetzt als letzte Saison, mir fehlen Tyson Chandler und Monta Ellis schon ein wenig. Letzte Saison hat mich Rajon Rondo genervt, diese Saison ist es Barea, mit „JJ“ werde ich einfach nicht warm. Begeistert bin ich von Rookie Justin Anderson, der Junge hat richtig Potenzial.
GO MAVS

Zur NFL: Mein Wunsch-(Spektakel)-Tipp für Sonntag: Giants - Pats 44:41 nach Overtime. Mein realistischer Tipp sieht etwas anders aus: 13:34 Klatsche für NY :frowning:

0:01 vor Schluss verlieren die Giants mehr als bitter 26:27. In der letzten Sekunde !! Da ist man nur noch sprachlos.
Aber was solls, die Giants lieferten einen sensationellen Fight, ohne belohnt zu werden. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, nicht umsonst spielen die Giants in BLAU.
Immerhin hab ich zum ersten Mal in meiner Zeit als Fan der NFL ein Team gefunden, das ich ab sofort rein gar nicht mehr leiden kann, von mir aus darf jeder den Superbowl gewinnen, nur nicht die Pats. Allerdings bin ich momentan richtig angefressen, also darf man das jetzt nicht so ernst nehmen. :wink:

Jawoll! Endlich noch jemand der die Pats hasst! Gefällt mir! Super Sieg gestern, extrem schlechtes Timemanagement von Manning & Co. Leider wurde der Sieg sehr teuer erkauft. Edelmann, mein Liebelingsspieler, mit Verdacht auf Fußbruch raus. Super nach Lewis der nächste RÜckschlag. Ich denke dass es heuer trotz Terrific Tom in einer MVP würdigen Form nicht ganz reichen wird. Die O-Line ist teilweise zu grün hinter den Ohren (Vollmer fehlt auch immer mal wieder), bei den Receivern ist fasst nur mehr Amendola übrig, LaFell ist noch da und halt der Gronk.
Aber mal schauen was bis zu den Playoffs noch passiert.
Wichtig dass ENDLICH mal wieder gegen die Drecksgiants gewonnen wurde. dieser Beckham jr. ist schon eine Wucht! Der kann ein ganz, ganz Großer werden.

Die Seahawks bekommen auch keine Fürhung im 4 Viertel nach Hause. Erst ein Monstercomeback und dann wieder der Einbruch-.-