Naja, glaub aber nicht, dass unter Normalumständen es den Panthers so leicht gemacht wird, wie von der Cards D. Da ist die Broncos D schon ein paar Pfund besser. Auch wird hoffentlich Manning nicht wieder so eine Interception Orgie abliefern wie Palmer gestern, obwohl Manning diese Saison für sowas zu haben ist.
sorry, trotz einer unterirdischen leistung in der offense der pats, hatten die bis 12 sekunden vor schluss die möglichkeit auszugleichen.
wenn der kicker nicht verschießt, was er eigentlich nie macht, geht das spiel in die verlängerung!
die offense bei den broncos war gestern schlichtweg nicht vorhanden. nur das missmatch collins/daniels brachte den broncos die beiden touchdowns. nach der pause war daniels kein faktor mehr.
ich sehe einfach keinen vorteil bei den broncos, aber man sollte niemals nie sagen!
Da gehen wir schon konform. Ich hoffe einfach, dass die D der Broncos ähnlich effektiv ist wie schon die ganze Saison und Manning vielleicht in seinem letzten Spiel nochmal einen raushaut. Newton hat noch genug Zeit ;-).
An sich kann der Superbowl nur über die Panthers gehen. Was die Defensiv und Offensiv dieses Jahr auf den Platz zaubern ist schon brutal.
Manning in der Form dieser Saison kann eigentlich den Superbowl kaum gewinnen. Die Defense der Broncos ist brutal, aber Küchly etc. sind auch nicht von schlechten Eltern und dazu ist die Panthers Offense klar besser.
Mein Tipp 33:10 für die Panthers.
Die Spannung steigt… Das Essen ist in der Vorbereitung, der NFL Game Pass läuft. Ich freue mich und hoffe, dass die Panthers das Ding holen, auch wenn ich es Manning eigentlich auch gönnen würde… Wünsche allen, die schauen, viel Spaß und ein spannendes Spiel !
Bei NFL Network kam keine Hymne, kein Einlauf. Richtig mies!
Halftime Show das schlechterste seit Jahren.
Broncos Defense historisch gut. Dagegen dürften die Offense Spieler keinen Ring bekommen. Die haben ja sämtliche negativ Rekorde gebrochen.
Und Newton hat endlich mal gezeigt, dass er kein Superman ist und er noch lange kein so starker QB ist wenn er auf eine starke Defense trifft.
Dazu war er quasi an beiden Spielentscheiden Fehlern schuld.
Das einzige positive an diesem Superbowl war die MWP Wahl! Ich hatte schon Angst, dass es Manning wird.
Echt? Ich fand den sehr spannend. War zwar von Fehlern geprägt aber trotzdem doch gut zum anschaun.
Bei den meisten Teamsportarten wirkt es nur spektakulär, wenn viele Punkte oder Tore erzielt werden und die Offensive die Highlightspielzüge zeigt. Wenn man mit Defense nicht viel anfangen kann, dann war dieser Superbowl eher unspektakulär. Derweil war klar, dass die Broncos nur über ihre Defense das Spiel gewinnen können. Genauso kam es. Man setzte den noch jungen Newton pausenlos unter Druck und zog jede Aktion durch. Das entnervte den vollkommen. Das hat man schon nach dem ersten Viertel gesehen, dass der Minute zu Minute die Lust verliert. Und genau die braucht er aber, um (s)eine Show abzuziehen. Diese zogen aber die von Millers, Talibs und Wares ab. So hat man einen kriselnden Manning einen doch noch würdigen Abschied beschert. Ich hoffe nur, der macht nicht weiter. Das wäre ein schlechter Witz.
Ich fand halt eher das Drumherum unspektakulär. Die Defense von den Broncos war wie gesagt historisch!
Hab mir bei Madden an der PS4 auch gleich van Miller geholt
Manning und auch Newton hatten genug Situationen wo ein Reciever frei war und auch etwas Zeit.
Jedoch haben beide die wenigen Möglichkeiten einfach eines Superbowls unwürdig ausgespielt.
Daher Glückwunsch an die Broncos Defense
glückwunsch an die broncos, glückwunsch an den sheriff! jetzt bitte nicht den selebn scheiss wie favre abziehen. du hast gleich viele ringe wie dein bruder (AAAAAAAAAAAAAARGH), lass es sein!
van miller und die gesamte defense einfach WOW!
carolina ist noch ein junges team. ich glaube newton muss und soll daraus lernen. für einen quarterback ist er sowieso noch sehr jung. er hat zeit.
einzig talib gönn ichs nicht. nicht weil er ein ex-patriot ist, aber er ist ein dreckiger spieler. sein facemask war nicht von schlechten eltern!
Bei Talib im Kopf hat sich glaub ich kurzzeitig ein " Mini-Burfict" eingenistet
Talib ist tatsächlich am ehesten der Rüpel im Team. Wobei Von Miller und Co. auch gerne mal n paar unsportsmanlike conduct im Verlauf der Season gezogen haben. Nichtsdestotrotz ist er einer der Top Corner der Liga und seiner Leistung wird der SB-Sieg schon gerecht.
das frage ich mich echt auch schon seit Jahren warum das da nicht läuft… Fand es auch ganz schön dreist, dass es fast doppelt so teuer war wie letztes Jahr. Aber mir gefällt es trotzdem noch besser als auf deutsch.
Spiel war für mich etwas enttäuschend irgendwie. War klar, dass es sehr defense-lastig sein wird, aber dass es so extrem wird hätte ich nicht gedacht.
Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Broncos und ihre Fans hier ;)
[align=center][size=12]THANK YOU [size=14]KOBE[/size][/size][/align]
Eine Legende sagt Goodbye.
Eine gigantische Show, ein Hexenkessel im Staples Center von Los Angeles. Die 3 Stunden vor der Glotze haben sich mehr als rentiert…GÄNSEHAUT PUR.
Und was für ein Wahnsinns Match mit einem unfassbaren Finish der Lakers. Utah brauchte die Punkte für die Playoffs, war ständig klar in Führung, zeitweise mit knapp 20 Punkten. Ein paar Minuten vor Ende war alles gelaufen. Die Jazz mit 12 Punkten vorn. Alles gelaufen?? Von wegen. Jetzt ging die Party erst richtig los.
Die Lakers legten in 2 Minuten einen 13-0 Run hin. Alle 13 Punkte machte die Nummer 24, die „Black Mamba“, die Legende KOBE BRYANT. Die Halle stand Kopf, der absolute Hexenkessel. Die Lakers schlagen die Jazz mit 101-96. Kobe machte in seinem letzten Spiel nach 20 Jahren NBA übrigens 60 Punkte !!!
Für mich als bekennender Kobe Bryant Fan war es eine gigantische Nacht. THANK YOU KOBE
War schon eine legendäre NBA Nacht. Kobe nochmal mit solch einem Auftritt. Dazu GS mit dem neuen Record und Curry mit dem 400. Dreier in der Saison!
Die Mavs auf Rang 6 in der Western Conferenc darf man auch nicht vergessen. Das hätte vor der Saison auch niemand erwartet
Dazu Kühnhackl für die Pens gleich in Spiel 1 mit seinem ersten Playoff Tor .
Yup, die Mavs hatten zur richtigen Zeit einen ganz wichtigen Lauf. Wären sie Achter geworden wärs zu 99,99 % düster geworden in der ersten Runde gegen die „Splash Brüder“. Man soll ja speziell bei den Playoffs vorsichtig sein mit den Prognosen, aber ich würde wirklich viel darauf wetten, dass die Warriors mit maximal 3 Niederlagen durch die Playoffs fegen, die Dominanz von Curry & Co ist einfach zu krass.
In der NHL seh ich die Caps vorne, den Ovetchkin kannste echt nur mit der Kalashnikov stoppen ;-) Den Leon Draisaitl find ich auch super, nur leider gehn im kompletten kanadischen Hockey derzeit die Lichter aus (alle Teams aus Kanada auf den letzten Plätzen in der NHL, das tut schon weh).
Im Eishockey sind die Playoffs relativ offen, gönnen würde ich es natürlich sehr gerne Kühnhackl Jr. (obwohl sie gegen die Rangers spielen).
Wie auch immer, Playoff-Time in USA ist immer geil, egal ob NBA, NHL oder NFL.
5 h Zeitverschiebung und SporTV2 machen es möglich. Schau gerade Dallas Mavericks bei den Oklahoma Thunder, Halbzeit 45:43 für Dallas. Ein Großteil der Pause wurde mit einer Hommage an Dirk Nowitzki verbracht, der dem US-Reporter (portugiesische Untertitel) erklärt, wie er sich die Verteidiger vom Leib hält. Einige Szenen auch aus seinem ersten Jahr bei Dallas.
Außerdem ein paar Ausschnitte aus der ersten brasilianischen Liga mit einem Spiel von Flamengo. neben dem NBA-Basketball schaut das wirklich wie C-Jugend aus. Ganz unglaublich, wenn man innerhalb von Minuten ein NBA-Spiel mit einem Spiel einer sonstigen nationalen Liga vergleichen kann. Welten.
nach 3 Vierteln 59-62 für Oklahoma City Thunder. Nowitzki mit einer miserablen Wurfquote, aber zwei spektakulären Treffern. Durant mit bärenstarkem Anfang, hat aber auch nachgelassen. Westbrook stark. Insgesamt ein wenig ansehnliches Viertel.
Endergebnis 85:84 für Dallas. Miserables 0/x-Viertel von Nowitzki, 20 s vor Schluss 2 Fehlwürfe von Durant, Fastbreak Dallas 4 vor. 3er von Durant 85:84, 9 s vor Schluss 2 taktische Fouls Oklahoma, Dallas trifft keinen Freiwurf, mit der Schlusssirene Wurf Adams 86:85 für Oklahoma. Oklahoma jubelt. Videobeweis: Ball war nach dem Schlusspfiff im Korb 85:84 für Dallas.
Schade, hätte gerne ein besseres Spiel von Nowitzki gesehen
Ach: es ab auch davor schon einen Videobeweis bei einem Ausball von Durant. Ich hab nicht den Eindruck, dass das die Qualität des Spiels stört
jetzt noch ein wenig Curry-Show -Houston - Golden State Warriors. Keine Curry-Show. Der ist verletzt draußen
Boaaah, was ein Finish, was ein geiles, dramatisches Game.
10 Sekunden vor Schluss die Mavs mit 4 Punkten vorn, eigentlich eine gmahte Wiesn. Ja denkste, lol. Durant mit 'nem satten Dreier…nur noch 1 Punkt vorne. 6 Sekunden vor Schluss 2 Freiwürfe für Dallas. Sind beide drin dann sollte es reichen. Pustekuchen, beide verballert. „Alter, wie blöd muss man sein“ grantelte ich vor mich hin. Angriff der Thunder, noch 3 Sekunden. Wurf…zack an den Ring, Rebound Thunder Tip-in-Versuch…zack an den Ring, wieder Rebound Thunder und zack… 86-85 für OKC. Die Halle steht Kopf. Aber…höhö, zu früh gefreut, die Mavs reklamieren die Shot-Clock, da gings echt um Bruchteile. Die Schiris gucken sich das am Bildschirm an, letztendlich entscheidet der Replay-Center auf „Nicht-Korb“. Dirk & Co gewinnen also in Oklahoma nach sensationeller Defense-Leistung mit 85-84. Dirk mit 17 Punkten ganz ok, entscheidend war die aggressive Defense gegen Westbrook der „nur“ auf 19 Punkte kam, für mich der Schlüssel zum Sieg. Ich zieh den Hut vor den Mavs, denn nach dem desaströsen Auftritt in Spiel 1 rechnete ich mit einem klaren 4-0 Sweep der Thunder. Tja, so kann man sich täuschen.
Die nächsten beide Spiele sind in Dallas.
GO MAVS
Mann ey, des war mal wieder nix für schwache Nerven. Playoffs sind echt geil.
Ich guck auch noch die Warriors…ich mag den James Harden von Houston, aber die Dubs werden wohl gewinnen. Ohaaaa, ohne Steph Curry, da bin ich mal gespannt. Wo schaust du die Spiele?
Pay-TV oder via Stream ? Ich gucks immer hier an: http://goatdee.net/146251/watch-houston-rockets-vs-golden-state-warriors
33-30 für die Dubs nach dem 1. Viertel, da geht noch was für die Rockets. So schwer verletzt sieht Curry aber nicht aus, so wie der am Spielfeldrand hin und her hüpft ;-) (ich mag den eh nicht sonderlich)