US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Die 108 Jahre Durststrecke bis zum nächsten Meistertitel schaffen wir locker, 50 Jahre haben wir ja schon geschafft :-(
Fehln also noch 58 Jahre, dann bin ich weit über 100. Oh je, des schaut schlecht aus, dass ich da noch live dabei bin :-(

Was issn eigentlich mit US-Sport im LF los?
Geht da nix mehr zamm?

Wo sind die Fans der Patriots?

Apropos Patriots: >>>HAPPY BIRTHDAY<<< @madoXX; Grüße nach Südtirol :slight_smile:

Ich hab mir leider auch in der NFL ein Versagerteam ausgesucht… Da fällt es mir dann schwer sich auch noch damit auseinandersetzen zu müssen ;)
Ansonsten bin ich auch eigentlich jeden Sonntag dabei. Da die Chargers Bye week haben, werde ich mal schauen was ich mir so reinziehe oder ob es die Redzone wird.

Mit 6 Niederlagen siehts natürlich nicht so rosig aus mit den Playoffs für San Diego, aber als „Versager-Team“ sollte man seine Mannschaft nicht bezeichnen,
die NFL ist halt gnadenlos stark, und oft werden Spiele hauchdünn und mit viel Pech oder Dusel entschieden.
Meine New Yorker Teams spieln auch nicht unbedingt wie die Weltmeister, die Jets (3-7) sind praktisch schon raus, die Giants (6-3) haben nach 4 Siegen am Stück wieder Hoffnung.
Aber wir Sechzger sind Gott sei Dank eh keine verwöhnten Erfolgsfans, wir können mit Niederlagen und Pleiten-Serien ganz gut leben, das liegt praktisch bei uns in der Natur.
Klar würde ich mich freun, wenn die Giants den Superbowl erreichen würden, aber letztendlich gehts mir mehr um Fun als um Erfolg bei der NFL.
ProSiebenMaxx bringt 2 Spiele, Pats vs 49ers und Vikings vs Cardinals, ich werd wohl eher RedZone gucken, oder Stream Giants vs Bears.

Hast natürlich recht und das war natürlich auch mit einem Schmunzeln gemeint… Man bleibt ja trotzdem dabei :wink: Vor allem bei San Diego war es mehr als bitter, wie die in die Saison gestartet sind. Mit etwas mehr Glück und besseren Coaching Entscheidungen hätten sie auch locker 5-1 / 6-1 vorne liegen können… Spielen aber eben auch in ner verdammt schweren Division und Verletzungspech ohne Ende. Die Jets könnten halt mal einen guten Quarterback gebrauchen. War ja eigentlich fast klar, dass Fitz nicht noch einmal so eine gute Saison spielen kann…

Ach ja Pro Sieben Maxx oder generell die deutschen Übertragungen finde ich ziemlich furchtbar. Aber finde es natürlich trotzdem cool, dass es langsam mal ein bisschen mehr gezeigt wird im Deutschen Fernsehen

Also ich hab dieses Jahr das erste mal den NFL Game Pass und muss sagen, dass Football mit eine der spannendsten Sportarten ist.

Fast jedes Spiel ist bis zum Schluss offen.

Außerdem sind die Spieler bis auf Cam Newton meist keine Pussys.

Das beste Beispiel Gronkowski, als er Earl Thomas für dessen härtersten Hit aller Zeiten sogar noch lobt :slight_smile:

Was hier los? Die Playoffs laufen und noch kein Post?

Gestern das erste Spiel komplett gesehen und beim zweiten Spiel dann natürlich eingeschlafen. Hat mich gefreut für die Falcons, irgendwie mag ich die Seahawks nicht besonders.
Brady erschreckend schwach, allerdings denke ich, dass er ab jetzt auch wieder ganz anders auftreten wird. Von Osweiler kam ja wirklich überhaupt nichts, schon verwunderlich wie die Texans so viel Geld für ihn hingelegt haben.

Heute Abend hoffe ich einfach mal auf ein sehr geiles Spiel mit dem besseren Ende für die Packers.

Jedem der es schaut wünsche ich viel spaß :wink:

Wo schaut Ihr Puls4, Pro7Max,Sat1?

Hoffe, dass meine Patriots im SB entweder auf Atlanta oder Green Bay treffen und dabei gewinnen!!!

Bin Boston-Fan - Pats, Revs, Celtics, Bruins, Red Sox,…

o gott… habe jetzt wirklich zu ersten mal wieder hier reingeschaut…
danke auf jeden fall!
zu den playoffs:
alles bisher nach meinem geschmack!
die texans waren schlußendlich ein dankbarer gegner, auch wenn man es bis ins 4. viertel spannend machte.
hut ab vor rodgers! mal schauen wie weit er seine mannschaft tragen kann.
jetzt gegen die steelers wird schwer, aber machbar, zumal deren defense nicht unbezwingbar ist. natürlich sind die drei b’s immer für ein bigplaygut, aber mit brady & co. wirds schon gehen.
atlanta würde ich es, nach den patriots, am meisten gönnen.
matt ryan in absoluter mvp form und hätte den award auf jeden fall für die regular season verdient. die offensive mit colema, freeman, gabriel, sanu und natürlich julio jones ist schon klasse!
zu den übertragungen: ich bin ja zu zeiten von espn america zum livefootball gekommen und war anfangs gar nicht begeistert über die übertragung auf pro7 maxx. mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und finde patrick esume sogar richtig gut. buschi ist buschi und es ist gut, dass er nach dieser saison geht

Ohje, der USA Fred ist auch nicht mehr angesagt, schade eigentlich :frowning:

Viel zu schreiben gibts momentan eh nicht.
Im Superbowl stehen die Patriots gegen die Falcons. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber geguckt wirds natürlich schon.
Dieses Jahr schau ich vlt mal ob ichs mir per „public-viewing-superbowl-party“ irgendwo in einer Halle angucke, muss ich mal googeln.
Pats vs Falcons, das klingt wie Not gegen Elend…lauter Blinde…höhö. Die alles überragenden Giants waren das klar beste Team der NFL, leider wurden sie laufend von den Schiris verpfiffen, und die Bälle waren auch falsch aufgepumpt…was ein Skandal :wink: Haaahaa…war natürlich Spaß, das Finale ist schon okay so. Einen haushohen Favoriten seh ich nicht, hoffen tu ich aber natürlich auf Atlanta.
Egal wer gewinnt, mein größter Wunsch ist ein Thriller mit vielen Punkten, am besten ein 46:40 Sieg nach Overtime…für Atlanta natürlich :wink:

Bei der NBA guck ich momentan eher selten. Und wenn, dann bin ich bei Live-Streams mit Leuten aus der USA am chatten, also während des Spiels. Mit meinem perfekten „Lothar-Matthäus-Gedächtnis-Englisch“ ist das natürlich übelst lustig :wink:
Naja, immerhin nerv ich dann im LF niemanden mehr mit meinem Live-Ticker…hat eh niemanden interessiert.

Zur NHL: Was mich sehr freut ist der unfassbar geile Lauf von Leon Draisaitl, echt irre wie der bei den Oilers abgeht…Respekt.

Ah ich glaube ich gebe auch mal wieder meinen Senf zum US Sport.

Tja zum Superbowl:

Leider haben meine Packers gegen Atlanta nicht wirklich gut ausgesehen. Da es aber schon fast ein Wunder war, dass die Packers überhaupt in die Playoffs gekommen sind und dann in einem unfassbaren Krimi Dallas geschlagen haben, bin ich mit der Saison mehr als zufrieden. Beim Superbowl hoffe ich wirklich auf die Falcons. Die Patriots (die Roten der NFL) kann ich wirklich nicht mehr sehen… Alles in allem hoffe ich wie du Perlach-Löwe auf ein Offensivfeuerwerk und bin mir auch sicher, dass es das geben wird. Ich hoffe der Spruch Offense wins Games, Defense wins Championchips ist diesmal die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Zur NBA:

Im Westen wie erwartet alles klar auf den Plätzen 1-3. Dahinter ein 4 Kampf und wer 8. werden soll steht völlig in den Sternen. Die Mavs mit einer Katastrophensaison zu Beginn kommen langsam auch ins Rollen. Ob es reicht wird man sehen… RW0 mit 23 Triple Double ist einfach auf einem anderen Planeten geboren und der ach so hoch gelobte Curry…? Warum dieser trotzdem Allstar Starter ist wissen wohl nur GSW Fanboys.

Im Osten schwächeln die Cavs gerade richtig und die Wizards (btw. mein Lieblingsteam im Osten) drehen völlig am Rad. In der derartigen Verfassung in der Lage jeden zu schlagen (außer evtl. GSW und die Spurs)

Alles in allem ist dieses NBA Jahr völlig verrückt. Da schenken die Nets den Pelicans an einem Tag 143!!! Punkte ein und am nächsten Tag gewinnen die Pelicans gegen die Cavs?! Normalerweise ist die NBA immer eine sichere Bank für 1-2 sichere Sportwetten aber dieses Jahr? Wahnsinn.

Ich tippe im Westen auf einen Durchmarsch von GSW und den Spurs wobei nur die Rockets gefährlich werden könnten. Im Osten wird nichts an den Cavs vorbeigehen wobei dieses Jahr mit etwa gleich starken Wizards,Celtics,Raptors und Hawks spannend werden könnte.
Zu den Knicks bleibt nur zu sagen…„Contender“ haha…evtl. auch Platz 8 :wink:

Dann melde ich mich auch mal wieder zur NFL. Irgendwie bin ich echt verflucht… Da such ich mir völlig nichtsahnend die Chargers als Klub aus und was passiert, Umzug und wieder kein eigenes Stadion. Ich glaube irgendwas habe ich bei meinen Teams falsch gemacht :wink: Ist jetzt für mich natürlich nicht so wild, wie für Fans die in San Diego wohnen. Aber schade finde ich es trotzdem, mir gefällt die Stadt besser als LA.

Zum wichtigeren Super Bowl,

Ich freu mich drauf. Später werden die Einkäufe getätigt, der Gamepass wird gebucht und dann kann das Wochenende kommen. Ich freue mich drauf und hoffe, dass die Falcons das Ding gewinnen. Die haben schon richtig geil gespielt und wie sie Green Bay auseinander genommen haben fand ich schon beeindruckend. Auch wenn die diese Saison sicher nicht das Maß aller Dinge waren.

Wünsche allen auf jeden Fall ein spannendes Spiel, eine gute Übertragung und einen möglichst freien Montag :wink:

Schade… Der Post hat so gut angefangen und dann hast du doch dein unglaubliches Nichtwissen bewiesen und mit einem unglaublichen Bullshitsatz alles zerstört :(

Ne stimmt die sind schlimmer als die Roten, der Brady Zipfel ist z.b. ein Spezl vom Trump

Sorry aber da tuste dem Julian etwas Unrecht. Wenn hier jemand ein unglaubliches Nichtwissen mitbringt, dann bin ICH das. Zumindest was die NFL betrifft, in der NBA und NHL sieht das ganz anders aus. Was hat der Julian denn schon groß gesagt? Dass die Pats nicht bei jedem Football-Fan gut ankommen ist doch irgendwie verständlich…und legitim sowieso. Teams, die die Liga beherrschen werden halt nicht so geliebt wie Underdogs.
Guck doch mal zu den Golden State Warriors in der NBA, da musste mal die „Hass-Posts“ bei den Fans lesen, die sind nicht gerade lustig, vor allem nach dem Deal mit Durant. Wobei ich die Warriors wesentlich weniger mag als die Pats. Zu Durant, Curry & Co würde die Bezeichnung „Die Roten der NBA“ wohl eher passen als bei den Pats in der NFL. Ich hoffe zwar auch auf Atlanta (mein „Underdog-Syndrom“ ^^), aber den Pats gönne ich es auch. Den Warriors gönne ich allerdings GAR NIX, höhö.
Nach der regular season waren eigentlich die Cowboys mein Geheimtipp, die Packers haben den texanischen Traum allerdings schnell zerstört.
Naja, was soll ich noch sagen, letztendlich gibts eh nur ein einziges richtig geiles Team in der NFL…und wer ist das?
Jawoll…die GIANTS natürlich! Leider gehts den Giants wie 1860, sie sind klar das beste Team der Liga, werden aber pausenlos benachteiligt.
Ähm…ok, den letzten Satz muss man jetzt nicht unbedingt ernst nehmen, haha.
Wie auch immer, ich hoffe auf einen ultrageilen, superspannenden Superbowl. (Ich weiß noch nicht mal, wer die Halbzeit-Show macht, muss ich mal googeln, Guns n Roses wär geil^^)

Zur NBA: Die Mavs sind „on fire“, drei Siege am Stück…Sauba! Darunter Siege gegen LeBron und ENDLICH den „Spurs-Fluch“ gegen San Antonio beendet, juhuuu.
Seth Curry wird immer stärker, das ganze Team wird homogener und es ist endlich ein Plan ersichtlich.
Das sah die ersten Wochen gaaaaanz anders aus, teilweise vogelwild übers Parkett gestolpert mit erschreckenden Statistiken.
Paar „lustige“ Beispiele: in einem Spiel gabs mal bei 18 Würfen am Stück 17! Fehlversuche, in einem anderen Match gabs mal in 8 Minuten NULL Punkte. Krönung war dann das Game gegen die Dubs. Desolat ohne Ende, eine Wurf-Quote zum Entsetzen und NULL NBA-Tauglichkeit. Dank der Barmherzigkeit der Warriors gabs am Ende nicht eine durchaus mögliche Klatsche mit 70 oder 80 Punkten Differenz. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir eigentlich sicher, dass die Mavs die regular Season als Letzter abschließen. Und nun sind sie plötzlich wieder im Geschäft um die Playoff-Plätze, Reschbeckt.
@Julian: Mit den irrwitzigen Ergebnissen in der NBA haste absolut Recht, da gibts Resultate, da kannste nur noch staunend den Mund offen lassen.

wird leider nix mit Guns n Roses. Die Halbzeitshow macht dieses Jahr Lady Gaga. Naja. Aber die Show ist mir eigentlich auch egal :wink: fand die jetzt die letzten Jahre generell nicht so berauschend, was wohl an meinem Musikgeschmack liegt.

Och, Lady Gaga find ich ehrlich gesagt richtig cool, auch paar Lieder sind nicht schlecht, Poker Face war geil.
Spontan dachte ich, die Lady hat schonmal die super bowl show gemacht, hab ich aber mit den „Oscars“ verwechselt (da fand ich zb ihre usa-hymne megastark vorgetragen).
Vielleicht singt sie ja im Duett mit Donald Trump ;-)

ja, sie versteht schon was von Musik auf jeden Fall. nur einfach nicht so meins :wink:

Sie hat letztes Jahr beim Super Bowl die Nationalhymne gesungen, vielleicht haste das durcheinander gebracht.

Apropos, war hier nicht irgendwer, der sich den Gamepass geholt hat?

Ich hab nen Gamepass )

Gönn es Atlanta. Die Off ist schon brutal stark von denen.

Ich hatte ihn die letzten Jahre eigentlich auch immer, mal die Playoffs, mal länger. Diesmal nur den Superbowl. Was mir dabei auffällt ist, dass ich nie die Nationalhymne sehe. Die Übertragung fängt immer erst mit dem Kick an. Mache ich da irgendwas falsch? ;)
Ist jetzt nicht wichtig und werde ihn mir trotzdem wieder holen, mich wundert es nur etwas