US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Der gamepass, ist der speziell für den Super Bowl? Hab da was im Netz gefunden, kostet 22 Euro.
Was kann denn der Gamepass, also im Vergleich zum „normalen“ Gucken?

Das mit der Hymne hat mich letztes Jahr auch gewundert …

glaub da macht eher der Gamepass was falsch, als wir :smiley:

Also doch beim Super Bowl. Ach du Scheisse, ich werd alt :-(
Aber bei den Oscars war sie auch mal…glaub i zumindest.

War hier schonmal jemand? Laut Netz solls da gut abgehn.
Guckst du: http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/8882.html

Da solls gut zugehen.
War letztes Jahr in der LMU. Da war auch recht schnell alles voll.
Gibt sicher auch die ein oder andere Bar die den Super Bowl zeigen wird.

Das mit Party hat sich erledigt, wir schauns beim Freund an.
Schade, dass der Super Bowl immer Sonntags ist, Samstag wäre für Millionen Zuschauer (vor allem in Europa) garantiert besser.
TV-Gerät vom Gastgeber ist auch groß genug (ich glaub so um die140er Diagonale). Ausserdem sind wir zu viert, da geht noch a Schafkopf zamm bevor das Spiel losgeht.
Public-Party in einer Halle oder Kneipe wär schon cool, aber wie gesagt, Sonntag nachts is halt scho aweng bled :-(

i gfrei mi scho aufs Schpui :-)

Ich bin kein Fan amerikanischer Sportarten und hab mir noch nie einen Super Bowl angeschaut.
Wann hat dieser Hype in Deutschland eigentlich angefangen? Seit ein paar Jahren ist im Februar auf einmal fast jeder Footballfan… genauso, wie inzwischen jeder immer schon Gin getrunken hat. :-)

Auch wenn im Football ohnehin schon Genug im Umlauf ist: Dass die Amis ihr Ritual nicht nach dem zusätzlichen Marketingpotential ausrichten, finde ich sehr sympathisch.
Während in Europa die Spieltage mehr und mehr zerstückelt werden, um den Markt in Übersee oder Asien zu bedienen…

ohne jetzt da hintergrundwissen zu haben, hat es mit dem thema einfach nichts zutun.
ich habe keine lust alles nochmal durchzukauen, nur schnell soviel: anders als bayerm „kaufen“ die pats nicht einfach ein team zusammen (ist in der nfl grundsätzlich nicht möglich). sie scheissen die spieler auch überhaupt nicht mit geld zu, im gegenteil, gerade ein jamie collins hat diese saison erfahren, was passiert wenn man zu gierig ist. frag nach bei revis, bei talib oder welker! die patriots sind einfach so gut, weil sie neben einem der besten quarterbacks aller zeiten (gepickt an position 199!!) ein management und einen trainerstab haben, den es in der nfl so noch nicht gegeben hat. neben mastermind bill belichick sind der defensecoach matt patricia und der offensive coach josh mcdaniels eine klasse für sich. ebenso schafft es das team aus nonames, vertraglosen und späten picks immer wieder leistungsträger zu machen (siehe vollmer, edelman oder aktuell hogan!). und ja sie sind unglaublich erfolgreich, allerdings hat das nichts mit zusammengekauft zu tun. bis zur ankunft von brady war man sogar extrem erfolglos, bis auf 2 superbowlniederlagen war da nichts.
so jetzt langts wieder.

auf jeden fall: go pats! brady hol dir deinen 5. ring und werde zum goat!

hmm du hast sicher nicht ganz unrecht mit deiner Analyse mit den Pats, ein bisschen kritischer darf man sie aber natürlich schon sehen :wink:
Waren ja in den letzten Jahren auch wahrlich keine Unschuldslämmer. Aber klar der Vergleich mit den Roten ist sicher eine Spur zu heftig !

Ist schon verrückt, dass es jetzt einige in Deutschland schauen. Ich konnte damit eigentlich auch gar nix anfangen. Zu langsam, zu langweilig, zu viele Pausen. Mein erstes Mal im Stadion hat mich dann aber eines besseren belehrt und mittlerweile schaue ich es echt richtig gerne udn eigentlich auch jedes Wochenende. Man muss halt Bock auf so ne Sportart haben und es (halbwegs) verstehen :wink:

Dazu kommt einfach, dass (the never smiling one) Bill Belichick einfach verdammt gut scouten lässt.
Das Ziel ist immer eine funktionierende Einheit. Die einzelnen Spieler müssen sich der Mannschat komplett unterordnen.
Da werden Spieler geholt, die sonst nirgends was gerissen haben und bei den Pats spielen sie auf einmal auf (Bsp.: Hogan).

ohne jetzt wieder den unschuldsengel auszupacken. spygate war lächerlich, da nicht nur die patriots sondern die gesamte nfl spioniert, bei defleategate sind auch mehr fragezeichen als fakten auf dem tisch. ich bin sicher, dass brady nicht unschuldig ist, aber das argument, dass er sein handy nicht der nfl ausgehändigt hat, kann ich voll und ganz verstehen. man muss sich nur mal vor augen halten welche bekannten nummern, whatsapp mittteilungen, fotos ecc. sich auf diesem handy befunden haben. wie schnell wäre der gesamte inhalt auf reddit? ansonsten verweise ich immer wieder gerne —> http://yourteamcheats.com/ auch wenn hier immer wieder der vorwurf kommt, der betreiber sei patriotsfan.

Oh mei oh mei oh mei, i merk scho, ihr habts alle koa Ahnung von der NFL, muaahaaa ;-)
Gott sei Dank gibts einen ultimativen Fachmann für diese Sportart…namlich MICH.
Und dieser Fachmann wird euch jetzt mal sagen, was Sache ist.
Brady, Edelman, Hogan, Ryan, Talib…pffffffff, alles Uschis.

Der beste von Allen kann nur einer sein, und das ist dieser smarte, nette, junge Mann:
[url]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Odell_Beckham_Jr[/url].

GO GIANTS !!!

Neeee Quatsch, ihr kennts ja meinen schrägen Humor, und ich bin immer wieder neidisch wenn ich eure Posts lese, dieses Wissen werd ich nicht mal in 20 Jahren haben, macht aber nix. Ich hab (auch teilweise durch eure Posts im LF) schon einiges dazugelernt in Sachen Taktik, Spielvarianten, Regeln, Spieler usw, aber der volle Durchblicker bin ich noch lang nicht. Zum Mitreden langst halbwegs, das reicht mir eigentlich.
Ich würde mich freuen wenn ihr beim Tippen mitmachen würdet, also lassts mich jetzt bitte nicht im Regen stehn.
Ich fang dann mal an:
Favorit sind wohl ganz klar die Pats.
Drum bin ich ehrlich und tippe auf ein 34-27 für New England.

Ja klar hast schon recht, dass das Cheaterteam Gerede etwas übertrieben ist. Ich persönlich habe auch gar nix gegen die Patriots. Wobei ich die Nähe zu Trump wirklich etwas abstoßend finde…

Tipp finde ich ganz schwierig, aber da ich auf ein spektakuläres spiel hoffe und auf den Underdog, 28:41

Wird’s bestimmt nicht, aber egal :wink:

Go Falcons !!!

Ohne Worte dieser Scheiss Super Bowl !!!

ZUM KOTZEN

Dreck, im 3. Viertel ins Bett gegangen. Geht mir dauernd so beim Super Bowl, entweder schlaf ich ein oder nicht geh zu früh ins Bett, ergo schau ich mir das jetzt gar nicht mehr an. NERVT!!

Zwar wäre ich ja eher für Atlanta gewesen, aber kann man nix machen. War ein geiles Spiel und man muss anerkennen, dass die Patriots verdient gewonnen haben. Bin froh, dass ich es immer mit freunden schaue, sonst wäre ich wahrscheinlich auch vorher eingeschlafen oder ins bett gegangen. Hätte nicht gedacht, dass sie noch mal zurückkommen.

Fand es rundum einfach nur ein geiles Spiel, das eigentlich auch wenig Raum für negatives lässt. In ein paar Foren / Social Media wurde natürlich wieder behauptet, dass die Schiris klar für New England waren. Kann mich allerdings nicht wirklich an irgendwas spielentscheidendes erinnern :wink:

Schade, dass man wieder ewig warten muss bis es weitergeht…

Hab ich schon erwähnt, dass dies eines der geilsten sporterlebnisse war das ich je live miterlebt habe!?
GO PATS!

Die Diskussion über den GOAT brauchen wir nicht mehr führen!
TB12!

Ned schlecht, Herr Specht.

;-)

Ach ja, diese grauenvolle Overtimeregelung gehört abgeschafft ! Man sollte sich da am College footballl orientieren. Gibt in meinen Aufen keinen einzigen Grund für diese blöde Regelung.

ja klar gibt es einen grund: das spiel gestern ;)