US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Verkaufe 2 Tickets für das Rugby 7S-Nationenturnier (ua mit Deutschland, Fiji, England, Frankreich und England) im Olympiastadion am 30.September zum Originalpreis von je 35 Euro.

Bei Interesse PN!

[url]http://oktoberfest7s.com/[/url]

Schade, schade …schade :frowning:

Nun schlafen wohl bald alle Freds ein, die nix mit 60 zu tun haben.
Koa NFL, koa Eishockey…koa gar nix…schon schade irgendwie.

wundern tuts mich allerdings nicht.

Also ich schau jeden Sonntag fleißig NFL:)

Meine Seahawks Offense macht mich aber noch total verrückt…

Ich hab auch fleißig geguckt, Danke an Pro7 und Pro7 Maxx, NFL für lau gibts eh selten, die Amis blechen da ganz ordentlich für Live-Spiele am TV
Heut glotz ich natürlich meine Giants gegen „Detroit 1860 Lions“, ausnahmsweise mal ein Spiel, wo ich GEGEN die Löwen bin, höhö.
„Season-Pass“ für die NFL hab ich aber nicht, aber ich hab ja meinen langjährigen Stream (da kommt alles, also NBA, NFL, MLS, Nascar usw).

GO GIANTS !!! <<<<

na dann.
sehr gut, dass die löwen gewonnen haben :wink:

NHL
Opener in Edmonton: Oilers vs Flames 3-0

1-0 Connor McDavid – Assist: Leon Draisaitl
2-0 Connor McDavid – Grandioses Solo aus der eigenen Zone
3-0 Connor McDavid – Assist: Leon Draisaitl (empty net)

Spektakuläre Opening Show im Rogers Place, perfekter Stream und ein geiler Sieg der Oilers, da hat sich das Wachbleiben mehr als gelohnt.
Allein das Break aus dem eigenen Drittel und dem unfassbaren Abschluss von Connor McDavid zum 2-0 war einfach nur Wahnsinn.
Jeder Eishockeyfan sollte sich das Tor unbedingt auf YouTube reinziehn, sowas sieht man nicht alle Tage.
Schon letztes Jahr hat mich diese junge Truppe fasziniert, mittlerweile hab ich mich in die Oilers richtig „verknallt“, ganz großes Kino was da im Rogers Place abgeht.
Connor McDavid…zu dem Typ fehln mir einfach nur die Worte, was der mit der Scheibe anstellt ist unglaublich.

Und was macht der Champion aus Pittsburgh? Erst zuhause gegen die Blues verkackt und nun bei Chicago ein „bißchen“ unter die Räder gekommen… 1-10 (!!), das nennt man dann wohl Fehlstart ;-)

Hier ist die Connor-McDavid-Show
[media]McDavid, Oilers shut out Flames in season opener, 3-0 - YouTube

so, jetzt bin ich auch mal wieder hier. Die Saison läuft für meine Chargers ja grauenhaft. Nur gegen die noch schlechteren Giants konnte endlich der erste Win eingefahren werden. Sorry Perlach-Löwe :wink:

war natürlich auch das erste Spiel, bei dem ich nur die letzten 2 Minuten geschaut habe. Mal sehen ob es gegen die Raiders auch was zu holen gibt. Hoffentlich wird Carr nicht rechtzeitig fit.

Ansonsten bin ich schon ziemlich enttäuscht, eigentlich haben wir echt ein geiles Team, die Spiele waren aber unter aller Sau… Merkwürdiges Play-Calling gemischt mit individuellen Fehlern. (irgendwie wie bei Sechzig)

Dazu kommt noch der blöde Umzug nach LA und jedes Spiel ein Auswärtsspiel (irgendwie auch wie bei sechzig die letzten Jahre :wink:

Nah, ein „sorry“ brauchts da ned, ich bin zwar schon Giants Fan, aber auch nur deshalb, weil ich da paar mal zu Besuch war (Onkel, Tante Cousin usw sind da drüben).
Die Jets mag ich zb auch (haha, wäre in München kaum möglich beide Stadtvereine zu mögen). Ich bin halt irgendwie ein Fan der New Yorker Teams, mit Ausnahme der Knicks. Liegt auch daran, dass ich von NY jedes Mal fasziniert war, ist schon 'ne geile Stadt. Live gesehn hab ich auch schon fast alle Mannschaften am Big Apple, man lernt da auch ab und an coole Leute kennen (ich war da meistens mit Löwentrikot im Stadion und wurde sogar öfter mal drauf angesprochen).
Ein „richtiger“ Fan war ich allerdings nie, weder von den Giants noch von den Jets, Yankees, Mets, Rangers oder Islanders. Bei der NFL fehlt mir halt nach vor vor das nötige Wissen um mitlabern zu können, aber gucken tu ich es eigentlich regelmäßig.
Übers Sportliche bei den Giants legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens, höhö. Bei den Jets siehts besser aus. Rangers und Islanders (NHL) starteten auch bescheiden in die Saison. Meine „neue Liebe“ (die Oilers) schwächelt nach dem sensationellen Opener auch ganz schön, trotzdem ein geiles Team.

Und nächste Woche geht die NBA los, hoffentlich wirds nicht wieder so langweilig wie letzte Saison mit den Dubs…befürchten muss man es aber schon.
Fazit: Wenn die Giants so weiter wurschteln, dann spieln die auch bald in der Regionalliga gg

Zum Thread allgemein: Sorry, aber den kannste knicken. Sehr schade, war aber zu erwarten. Über unsern EHC (Eishockey) schreibt auch kein Mensch was. Aber gut, des hat halt alles nix mit Politik zu tun, also interessierts auch niemand. Ich schreib auch nix mehr, als Alleinunterhalter kommste dir ja vor wie ein Depp.

Wusste bis eben nicht, dass es diesen Thread gibt! :smiley:

Seit Jahren schau ich fleissig NFL :wink: Zwischen September und Februar bedankt sich mein Schlafrhythmus bei mir!
Hätte nichts dagegen, wenn man sich ein bisschen über NFL unterhaltet!

Ja das Schlafrhythmusproblem hab ich auch, jeden verdammten Sontag :slight_smile:
Wobei ich auch sagen muss, ran nfl macht die Übertragung, vor allem für Footballanfänger, auch hervorragend.
Bin allerdings noch ein bisschen auf der Suche nach meinem Team. Ich finde zum Beispiel die Cowboys ganz gut, fieber aber auch bei Übertragungen für die Raider, Packers, Vikings, Panthers.

Die Rodgers Verletzung ist halt schon mega bitter. Eine Saison ohne den Magier :frowning:

Bis Februar bedankt sich bei mir eher die Frau, als der regelmäßige Schlaf. Zum Glück gibts noch ein zweiten Fernseher im Schlafzimmer :smiley:

so, morgen gehts rund ! wunderbare anstosszeit um 18 Uhr. Ich hoffe, dass meine Chargers endlich mal gegen die Patriots gewinnen und den vierten Sieg in Folge eintüten und sich vielleicht ganz langsam wieder in den Kampf um die Playoffplätze einschalten können… hoffe auf jeden Fall auf ein geiles Spiel. der shutout gegen die Broncos war schon sehr schön anzusehen !

Für Rodgers tut es mir mega leid, schaue dem Kerl echt gerne zu. Wer schaut denn was am Wochenende?

Was ist denn hier los? Sind alle eure NFL Teams am verlieren ? :wink:

Ich bin begeistert von meinen Chargers… Klar, die letzten Spiele waren nicht unbedingt ein Gradmesser. Die Bills mit ihrem 5 INT Quarterback und die Cowboys ohne Elliot sind eben nicht das wahre. Trotzdem ist es verrückt, dass wir nach einem 0-4 Start sogar noch Chancen auf den ersten Platz haben. Jetzt dürfen wir nur nicht wieder den Browns den ersten sieg schenken wie letztes Jahr, dann könnten wir tatsächlich Geschichte wiederholen und das einzige Team bleiben, dass es noch in die Playoffs geschafft hat…

Jaaaaa, meins schon ;-) Eins ist mal Fakt, im Superbowl sehn wir meine Giants nicht. Egal…dann halt nächste Saison.
Dafür läuft es immerhin „familientechnisch“ hervorragend. Cousin Jimmy (wohnt nicht weit vom Stadion in Phili) hat mördermäßig viel Fun mit seinen Eagles, und Cousinchen Karin wohnt in Minnesota und freut sich über die Erfolge der Vikings. Ergo drücke ich ab sofort die Daumen für diese beiden Teams.

NHL: Endlich wieder ein Oilers-Sieg, aber trotzdem bisher eine sehr bescheidene Saison…aber die Jungs um Leon Draisaitl werden die Liga noch rocken, da bin ich mir sicher.

NBA: Die Mavs sind nicht mehr ganz so desaströs, aber reichts für die Playoffs? Klare Ansage: Niemals…No way.
Was mir sehr gefällt: Die Celtics !! …bärenstark. Was mir noch gefällt: Natürlich James Harden…„The Beard“ ist einfach nur mega.

mir fehlen bei unserem kicker halt immer die worte.

immerhin rettet der magier wilson immer meine seahawks. ansonsten gibt es extrem viele überraschungen diese saison

der trickspielzug von den falcons gestern war grandios und die schlägerei bei denver hatte auch was:D

Was für eine unterirdische Saison meiner Raiders… Da hab ich mir schon den richtigen Verein ausgesucht!

Bin ein Las Vegas Fan und freue mich auf die Raiders…bis dato konnte ich mich nicht mit Football anfreunden. Jetzt schon…:wink:

Die MLS wurde auch schon wieder zlatanisiert, unfassbar der Typ!
[media]Zlatan Ibrahimovic scores FIRST EVER MLS goal for LA Galaxy - YouTube

Moritz Wagner ist auch bissl eskaliert im Final Four der March Madness:)

Heute Nacht ist dann das Finale

Auf geht’s, Villanova!!!