US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Eine Wahnsinnssaison von meinen Chargers bis jetzt, Quarterback Rivers zerlegt alle, Allen und Gordon fangen/rennen alles, Bosa wieder zurück in der Defense, Derwin James ein Monster-Safety und und und…

Vlt wirds ja heuer endlich mal was!!!

mal schauen wie viele Jahre ich mich selber zitieren kann :-(

An alle Football Fans. Wo schaut ihr den Super Bowl am 3.Feb.?

Wer tippt mit?

Ich sag KC Chiefs gegen LA Rams.
Die Chiefs, angeführt von VIP Pat Mahomes schlagen die Rams dann in einem nie gefährdeten Offensivfeuerwerk 41 - 28.

Lions gegen Bengals!
Ach sorry, das ist mein Tipp für nächstes Jahr…

Super Bowl heuer: New Orleans gegen Colts. Good Luck ;-)!

Ich sag Saints gegen meine Patriots - Ausgang ist mir egal

Ich schaue höchstwahrscheinlich in Salzburg - eventuell in Ried im Innkreis

Nun also die ewigen Patriots gegen die jungen, aufstrebenden Rams.

Hoffe auf die Rams mit ihren jungen Head-Coach Sean McVay. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der „GOAT“ Tom Brady zweimal in Folge den SuperBowl verliert.
Wobei sie statistisch gesehen schon lange nicht mehr so „schlecht“ waren wie in diesem Jahr. Brady nur noch mit Kurzpässen und ganz viel Laufspiel - laaangweilig. Trotzdem stehen sie wieder da und werden wohl den 6. Super Bowl Sieg einfahren. Womit meine eigentlichen Favorites die Pittsburgh Steelers nicht mehr alleiniger Rekordchamp wären.

Vielleicht kommt aber doch alles ganz anders, der „Goat“ geht unter und Jared Goff holt sich den Ring und die Vince Lombardi Trophy.
In diesem Sinne:
Go Rams, Go!

Dirk Nowitzkis Karriere geht zu Ende. Respekt an diesen Wahnsinnssportler!

Nowitzki hat eine Megakarriere hingelegt. Nicht so arg beachtet aber für mich über schumacher becker und wie sie alle heißen. In einen von farbigen Amerikanern dominierten Sport hat er so einige Meilensteine gesetzt…

Dito !!!

„Dirkules“ ist mMn der beste deutsche Sportler aller Zeiten.
20 (!!!) Jahre in der besten Basketball-Liga der Welt. Der erste Deutsche NBA Sieger, der erste Europäer mit MVP Auszeichnung.
Und das Wichtigste…er ist nie abgehoben, ein sehr angenehmer und sympathischer Kerl, und über die Grenzen von Texas hinaus megabeliebt bei vielen Amerikanern.
Auch sozial extrem engagiert, ohne den großen Star raushängen zu lassen, für mich ganz klar ein absoluter Vorbildsportler ohne Allüren und ohne große Eskapaden.
Ich hab das letzte Heimspiel der Mavericks gesehn. Nein, geheult hab ich bei seiner Verabschiedung nicht, aber es war schon ein sehr seltsames Gefühl bei Dirk’s Rede.

Ein ganz, ganz großer Sportler verlässt die Bühne. Für mich einer der größten Sportler aller Zeiten.

Vielen Dank Dirk…

Hier sein Abschied beim letzten Heimspiel der Mavs gegen die Suns:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=wsUfPDiC6Oc[/media]

Eben noch gefunden:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=qPYxjuIlW7U[/media]

Glaube auch der einzige Europäer bisher.
Ansonsten ist es mit bester Sportler wohl etwas schwer mit anderen Größen zu vergleichen, aber bezieht man, wie du ja auch schreibst, seinen Charakter und Loyalität (war ja nicht nur 20 Jahre in der besten Liga der Welt, sondern auch beim selben Verein was glaube ich absolut einzigartig ist), dann denke ich muss jeder das dann so unterschreiben. Einzigartiger Sportler und Mensch!!!

Basketball - WM is wieder. Gespannt, was die deutsche Mannschaft angeführt von Dennis Schröder reißen kann.
Die USA werdens verdammt schwer haben mit ihrem nicht mal c-team.
Serbien und Spanien meibe Favoriten.

Freu mich schon auf die Eröffnung der NFL am Freitag früh.

Das erste Viertel gestern gegen Frankreich wurde ja mal historisch verpennt. 7:22 Minuten bis zum ersten Korb.

Auf die NFL Saison freu ich mich richtig. Meine Seahawks haben ja mit dem Clowney Trade gestern noch richtig für Vorfreude gesorgt. Geil!

Tja, das war nun doch ein kurzes Turnier…

Ich hab glaub noch nie so ein schlechtes Spiel von Deutschland gesehen. Da war ja einer wilder und schlechter als der andere.
Und Schröder am Ende drei mal mit einer Scheiß Entscheidung.

Hatten wir kein Time-Out mehr?

Der Bundestrainer ist aber auch mal ne richtige Schlaftablette gewesen.

Gratulation an die Dom. Rep.

Verdienter Sieg

Nach Serbien nun auch die USA bereits im viertelfinale draußen.
Tja, mit dem Kader der USA gar nicht mal allzu verwunderlich.

Super Bowl 2020 in Miami

San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

Ich bin nach wie vor treuer TV-Glotzer in der NFL,
der absolute Fachmann werde ich in diesem Leben aber nicht mehr werden.
Muss ich aber auch nicht, das Wichtigste weiß ich und das passt schon.
Einen Super Bowl neutral anschaun? Das geht mal gar nicht, wär ja langweilig.
Mich haben die 49ers sowohl in der RS als auch in den Playoffs durchgehend beeindruckt,
die Chiefs find ich aber auch bärenstark, vor allem ihren QB Mahomes.
Ich kann mir für den Super Bowl durchaus ein Punkte-Spektakel vorstellen,
einen klaren Favoriten seh ich nicht.
Ich drücke auf jeden Fall den 49ers die Daumen und freue mich tierisch auf das Game in Miami

Punktespektakel? puhh bei der bärenstarken defense der 49ers mal schauen. Wenn die chiefs von Anfang an da sind wird es ein spannendes Spiel, wenn es allerdings so ist wie die letzten Spiele bezweifle ich, dass sie es nochmal drehen können. Die 49ers sind ein anderes Kaliber als die Texans oder die Titans.

Das mit dem „Punktespektakel“ war eher als Wunschdenken gemeint.
Mir wäre halt beim Super Bowl ein 38-37 lieber als ein 7-3,
wobei ein 7-3 nicht automatisch ein langweiliges Spiel sein muss.
gegen eine Overtime hätt ich auch nix einzuwenden.
Ich sag mal so: Hauptsache es wird eine geile Nacht, freu mich schon total.

Ruhe in Frieden Kobe!