US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Na ja interessant schon - die NHL wird halt gerade im Eishockey Fred diskutiert. Hätte man vielleicht verschieben können :man_shrugging:

BTO: ich drücke diesmal ganz fest den Canadiens die Daumen und hoffe sehr das sie es ins Finale schaffen. Ich habe seit jeher Sympathien für Montreal - wschl weil es ein Traditionsverein ist, das Logo ist schlicht schön, dort vor Ort war ich noch nie. Ein Finale Habs gegen Islanders wäre zB ein richtig traditionelles old school final!

Vegas gehört in den Zocker Fred :smiley: - und wo liegt überhaupt dieses Tampa bay?

Passt wohl am ehesten hier rein:

München ist also mit dem Kaiserklo in der engsten Auswahl für das erste NFL-Spiel einer regular season in Deutschland. Wer hier würde da denn seine Bedenken über Bord werfen und hingehen - vorausgesetzt natürlich, man bekommt überhaupt Karten?

Kommt drauf an wer spielt.
Für son Kackspiel Jets - Falcons wie in London würd ich meinen Brechreiz jedenfalls nicht überwinden ;)

Dann fang ich doch auch mal wieder an hier reinzuschreiben !

Ich würde auf jeden Fall auf ein Spiel in der Arena verzichten… Da würde ich dann doch lieber nach London fliegen.

Die NFL Saison ist für mich als Chargers Fan natürlich ziemlich gut gestartet, das Spiel letzte Woche war mega spannend, natürlich nicht ohne die typischen Chargers Probleme auf der Kickerposition und heute steht dann noch das Spiel gegen die Ravens an, auch noch zur besseren Anstoßzeit…

Spielt hier eigentlich auch wer Fantasy Football?

Bin jetzt kein großer Experte und verfolge nur so nebenbei die Playoffs (eigentlich immer als Aufzeichnung und im Zeitraffer), aber was da in Kansas am Wochenende abgegangen ist soll ja mehr oder weniger einmalig gewesen sein. Was da Buffalo mit- und durchmachen musste hat mich komplett an uns erinnert.

1 „Gefällt mir“

Schau mit meinen Jungs sehr oft Football und ja es waren mehrere tolle Games.
Am besten gefallen mir die Bengals.

Play-Offs: Die beiden Roten sind raus.
Superbowl: Bengals vs. Rams

Da morgen ja das Jahr des Tigers beginnt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen :wink:

Superbowl LVI
LA Rams - Cincinnati Bengals
(c) therams. com / bengals. com

SoFi Stadium (Inglewood/CA)
(c) wikipedia. org

@ tv ua. ProSieben
22:55 h vorberichte
00:30 h spielbeginn
.
14.02. 09:00 - 13:10 h ProSiebenMAXX (wiederholung)

23-20 LA Rams gewinnen den SB LVI

insbes. die letzten min. waren spannend

highlights
(c) youtube. com/rechteinhaber

Die nächste „Draisaitl-Show“ :+1:

2 „Gefällt mir“

ab 28./29.04.2022 NFL Draft 2022

ProSieben MAXX ab 01:40 h link - round 1
.
.
D: Marcel Dabo (Cornerback/Stuttgart Surge)
[…] Dabo: "NFL steht auch für ‚not for long‘ "
(c) ran. de 28.04.2022 12:07 h sid
.
.
A: Bernhard Raiman (O-Line/Central Michigan University)
[…] Bernhard Raimann: " Manchmal übergibt man sich, aber das ist Teil des Jobs"
(c) spox. de 20.04.2022 21:15 h Marcus Blumberg

round 1 - picks
(c) ran. de

Weiß irgendwer wo und wann man für die Tampa Bay Buccaneers versus Seattle Seahawks Tickets bekommen kann?

Aktuell gibt es noch keine Info dazu… soll wohl im Juni einen Verkauf geben.
Man kann sich hier für erste Infos zum Ticketverkauf registrieren!

1 „Gefällt mir“

Hab mich da auch angemeldet.
NFL live wär schon 'ne coole Sache, und da ist mir dann auch das Scheisshaus egal.

Btw… die Anmeldung für die Tickets war mal wieder deprimierend :astonished:
Bei der Altersangabe muss man nicht einfach das Geburtsjahr reintippen, sondern so lange runterscrollen bis das richtige Jahr erscheint.
2000er… scroll scroll… Neunziger… scroll scroll Achziger… scroll scroll… bei den 70er befürchtete ich schon, dass die 60er Jahre gar nicht mehr gelistet sind, kamen dann aber doch noch… puuh dusel ghabt :hugs:

Tja… man wird halt ned jünger :frowning:

2 „Gefällt mir“

Oilers und Playoffs… irgendwie will das einfach nicht passen :frowning:

Sie leben halt immer noch zu sehr von McDavid und Draisaitl.
Und bei 2 Gegentoren sah Goalie Mike Smith sehr unglücklich aus :astonished:
Noch ist nichts verloren, aber es wird eng.

GO OILERS :clap:

Zack Ausgleich, und schon ist wieder alles offen…

1 „Gefällt mir“