US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Sauber OILERS :+1:

Der Bauerntrick von McDavid war der Hammer :goal_net:
Allein schon sein Speed in die Zone vor seinem Tor zum 0-1… unfassbar :astonished:
Nun also Showdown am Samstag in Edmonton.
Ich muss mal schaun ob ich einen Stream finde, das Match muss ich unbedingt sehn :thinking:

Geile Zusammenfassung, dankeschön.

ACHTUNG!!

ich suche dringend einen Stream für das Match der Edmonton Oilers heute Nacht, mir völlig wurscht, ob der legal ist :sunglasses:

Hatte ja a bissl auf Pro7Maxx gehofft, oder Sport1+, da kommt aber nix… Wtf :frowning::rage:

Hab jetzt schon einige Streams für US Sport getestet, die fangen alle gut, aber enden immer in irgendeiner Werbung, wo man dann nicht mehr weiterkommt, meistens in so Wettbüro-Werbung

Probier mal den:

Merci dir, gleich mal testen :+1:

Edit: Klappt ned…zefix, i bin mittlerweile einfach zu deppert für Streams.
Ganz ehrlich, ich war mal Weltmeister im Finden von Streams, es gab nichts, was ich nicht finden konnte, Fussball, NHL NBA NFL… einfach alles, und war bei vielen Leuten Ansprechpartner Nummer 1

Hab den Link angeklickt, dann kam das hier:

Bin dann schon bei der ersten Frage grandios gescheitert :rofl:

HALT STOP… i glaub jetzt geht was, ist immer noch dein Link

Yessss Baby, es funzt :love_you_gesture:
Ist zwar jetzt Toronto vs Tampa, aber dann wird Edmonton wohl auch klappen… HOFFENTLICH

Tooooooor für die Oilers :+1:

Endlich das 1-0, war längst überfällig.

Haha, draußen wird’s schon hell und ich glotz Eishockey :woozy_face:

Ende 2. Drittel. Führung klar verdient, Oilers mit mehr Schüssen und mehr Torchancen.

Jawollll… 2-0 McDavid :+1:

Endstand 2-0 für die Oilers
Gutes Spiel mit Vorteilen für McDavid & Co
Edmonton mit 4-3 Siegen eine Runde weiter.
Draisaitl heute eher unauffällig, soll ja nicht ganz fit sein.

Tausend Dank an @el_che63 für den Stream.
Allerdings bist du schuld, dass ich jetzt um 7 Uhr erst ins Bett komme :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schon, dass ich dir den Schlaf rauben könnte :yawning_face:

Ja, du bist ein Schlafräuber :upside_down_face:

Das Aufbleiben hat sich aber gelohnt, war schon richtig gutes Hockey :+1:

Was mich dann doch extrem überrascht hat, waren die vielen Holländer in der Arena, die ganze Bude war orange :thinking:

NHL Playoffs Spiel 7 - New York Rangers vs Pittsburgh Penguins

Was für ein unfassbar geiles Spiel, mit einem Tor, wie ich es noch NIE gesehn hab :astonished:
Weltklasse Saves beider Goalies, und unglaubliche Tore. Aber dieses 1-2 der Penguins von Jake Guentzel
ist einfach nur UN-FASS-BAR!!! Da würde selbst Lionel Messi vor Neid erblassen, jaaaaa… es war eigentlich ein richtig geiles Fussball Tor, ohne Witz.
Leute, auch wenn ihr keine Hockey Fans seid, schaut euch diese Bude an!

Pro7 Maxx zeigt ca. 19 spiele d NHL live

#click1#
(c) prosiebenmaxx. de
.
#click2#
(c) ran. de

In der nächsten Playoffrunde steht die Battle of Alberta-Serie zwischen Edmonton und Calgary an.

Playoffs kommen da wohl nicht, schade :frowning:

Oder doch? :thinking: Muss ich mal gugeln.

Oooooooh yesssss, das wird heiß :fire: :boxing_glove:

Btw… der Goalie Fight… haha, ganz großes Kino.

Ja klar ist da einiges inszeniert, aber lustig isses allemal :love_you_gesture:

Das Battle geht schon richtig schlecht los für die Oilers :frowning:

0-3 nach 6 Minuten
dann 1-5 und 2-6

Und dann ging sie los die wilde Fahrt :fire:

3-6
4-6
5-6
6-6 unfassbar.

Aber kein Happy End.
6-7
6-8
und gerade eben empty net goal 6-9 :frowning:

Jetzt ist aus, 6-9 verloren

Keine Ahnung was mit den Oilers los war, ein Scheibenverlust nach dem anderen, viele Geschenke verteilt. Lediglich die Aufholjagd war bärenstark.
Naja… kann nur besser werden

@el_che63 dein Stream hat wieder wunderbar geklappt… Danke :+1:

Das Tore-Festival :frowning:

Und wieder sah Mike Smith bei drei Gegentoren schlecht, oder zumindest unglücklich aus, Tor Nummer 1 geht auf jeden Fall auf seine Kappe.

:+1: Grandioses Comeback der Oilers :+1:

Vorgestern irres Comeback ohne Happy End.
Letzte Nacht ein ebenso fantastisches Comeback, aber diesmal MIT Happy End… Yesssss :grin:
Nach 1-3 ein 5-3, einfach nur Ü-BER-RA-GEND!

Leon mit 2 Assists und am Ende noch den Deckel drauf gemacht, Weltklasse :+1:
Und was der McDavid an der Scheibe macht, das ist einfach vom andern Stern, sensationell.
Dieses Eishockey in der NHL ist grandios

… und wieder ein fettes Dankeschön an den Kollegen @el_che63, der Stream läuft nach wie vor absolut top :grin::+1:, das war eine richtig geile Nacht

1 „Gefällt mir“

NUR NOCH ZWEI! :sunglasses:

NHL Playoffs Spiel 3
Edmonton vs Flames 4-1

Das erste Match in Edmonton, was für ein Hexenkessel :fire: (ja, die Kanadier können schon gut Alarm machen)

Erstes Drittel Offensiv-Feuerwerk der Oilers mit sensationellen 21 Schüssen :astonished: aber ohne Tor.

Drittel 2 war dann die große Kane-Show.
Lupenreiner Hattrick innerhalb von 10 Minuten von Evander Kane, vorher traf Hyman zum 1-0.

4-0, und von wem kamen ALLE VIER ASSISTS? Richtig… Leon Draisaitl :astonished::+1:, drei von McDavid.

Im letzten Drittel war dann mal so richtig „Battle“ angesagt, 5 Minuten Massenklopperei :boxing_glove:… sehr nice :love_you_gesture:

Mal kurz zwei Zahlen aus diesen bisher 3 Spielen:

Scorer Punkte Leon: ZEHN!!! :astonished:
Scorer Punkte McDavid: NEUN!!! :astonished:

Ja, ich denke, dieses Sturmduo kann man durchaus als „ganz passabel“ bezeichnen :hugs:

Edit: Ohaaaa, es gibt schon eine Zusammenfassung

Spiel 4:

Bissl vorgeschlafen, aufgewacht, stream gestartet und boooom… 1-0 Oilers nach 20 Sekunden durch Nugent-Hopkins :+1:
So kanns gerne weitergehn.

Btw… ich kann keinen neuen Post starten, weil man nicht mehr als 5 Posts hintereinander absetzen kann :frowning:
Naja egal, interessiert eh niemand :grin:

Schönes Powerplay… 2-0 Oilers Hyman, Assist Draisaitl
3-0 Kane, Assist Draisaitl :+1: Ende 1. Drittel

Na toll, stream geht nicht mehr :frowning:

3-0 dann plötzlich 3-3, am Ende aber dann doch noch ein 5-3 Sieg für die Oilers :grin:
Das heißt, Edmonton hat jetzt drei Matchbälle :+1:

Hier ist Game 4:
Und Achtung, das Tor der Flames zum 3-3 ist unglaublich, und der ultimative Horror für jeden Goalie. Goal from Coast to Coast :astonished:

1 „Gefällt mir“

Dann helfe ich mal kurz aus.
Im Osten steht Tampa Bay nach einem Sweep schon im Finale und wartet auf seinen Gegner.
In der Serie Carolina-New York Rangers steht es aktuell 2:2.
Für die Avalanche sieht es auch gut aus, im Westen das Finale zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Aaahhh… merci dir :+1:

Ich hab das gar nicht gewusst mit dieser Regel :thinking:

Naja, der Fred is halt doch ned so interessant wie Sexismus, der ganze Gender Scheiss oder Schmetterlinge :rofl:
Warum ich hier immer noch ab und zu poste weiß ich selber nicht :no_mouth:
Wahrscheinlich einfach nur deshalb, weil ich Eishockey liebe :smiling_face_with_three_hearts: oder weil ich mal so ein toller Live-Reporter werden möchte wie Karla Kolumna oder Bela Rethy :rofl:

Danke nochmals :love_you_gesture:

Oooh… ich seh grad, ich hab Karla und Bela im selben Satz genannt, das geht natürlich gar nicht.
Sorry Karla, du spielst natürlich in einer ganz anderen Liga als diese Bela-Pfeife :grin:

Ichbwollt schon schreiben, dass du Karla da nicht mit der Moderahoren#Ausgeburt de Hölle vergleichen darfst.

1 „Gefällt mir“