US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Yep, da hab ich grad noch die Kurve gekriegt :astonished:

An alle User:
Übrigens, ich bräuchte für kommende Nacht einen guten und einfachen Stream speziell für NHL, gerne auch NBA.
Ich geh zwar davon aus, dass der Stream vom @el_che63 wieder funzt, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher und hätte deswegen gerne paar Alternativen, egal ob russisch, arabisch oder sonstwas.
Wäre mir sehr wichtig… Danke schon mal im voraus :sunglasses:

NHL Playoffs Spiel 5

Flames vs Oilers

Nach 0-2 jetzt 2-2, wieder ein endgeiles Match und wieder ein sensationelles Comeback der Oilers :+1:

Stream läuft gut :+1:

Bei der WM wird wirklich gutes Hockey gespielt, aber wenn man jetzt mal rein auf den Speed schaut, dann ist die NHL schon eine ganz andere Welt, ist natürlich auch der Größe der Eisfläche geschuldet, gar keine Frage.

And he scoooooooored, Oilers liegen 3-2 vorne :+1:

UNFASSBAR WAS JETZT ABGEHT!!

10 Sekunden nach dem 2-3 das 3-3, nochmal 15 Sekunden später das 4-3 für die Flames :astonished::astonished::astonished:

WAHNSINN… 20 SEKUNDEN später das 4-4

Und NEIN… das ist kein Scherz, es ist der pure Wahnsinn
VIER TORE IN GUT 60 SEKUNDEN :astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished:

Btw… ein Spieler auf dem Eis hat 3 Scorer Punkte, und wer? Jawollll… Leon Draisaitl :+1:

Drittelpause… puuuuh, das muss man erst mal sacken lassen. Ein unglaubliches Match

Hyman 2-3 14:57 assist Draisaitl
Gaudreau 3-3 15:12
Jarnkrog 4-3 15:28
Bouchard 4-4 16:08 assist Draisaitl

Weiter geht die wilde Fahrt. Entweder machen die Oilers heut den Deckel drauf, oder es gibt weiterhin Battle Of Alberta

Stream geht nimmer… das glaub ich jetzt nicht
Drecks Sex Werbung, komm da nicht raus… ich flipp gleich aus. Ich will keine Titten sehn ich will Hockey sehn verd… Scheisse

Aaaaaaaaahhhhhh… geht wieder, nur spanisch aber wurscht
naaaah… is französisch :rofl:

Was für eine Dramatik, was für eine Spannung, episch :+1:

5-4 Flames :frowning:

Yessssssssss Baby, Tor aberkannt, Videobeweis

4-4

War doch klar, weiss nicht was es da zum Rumjammern gibt bei den Roten

Ich sah das ehrlich gesagt nicht so klar

Guckst du auch französisch?

Problem is halt, ich guck nur am handy, da kommt zwar immer die Option, dass ich es auf den TV schieben kann, des geht aber ned

Nö, meine Frau schläft noch

Lass sie schlafen :stuck_out_tongue:

Nach oben wischen heisst es immer, aber ich kann wischen wie ich will… des geht ned

Jetzt OVERTIME

Ich schau ESPN beim Piraten. Der Franzmann kann doch ned Eishockei ;)

Cool, der funzt

Ich lass aber den anderen laufen, französisch klingt nice :stuck_out_tongue:

Toooooooooooooooooor

Battle of Alberta ist entschieden :+1::+1::+1:

Das Jahrhundert-Traum-Duo hat’s gemacht

Tor McDavid Assist Leon Draisaitl :+1::+1::+1:

Geile Emotionen beim Connor nach dem Tor, auch die Interviews von Leon und McDavid mit der hübschen Dame fand ich super.

Die Oilers… einfach geil :+1:

Und Draisaitl mit VIER (!!!) Assists, unfassbar :astonished:

Oilers jetzt in den conference finals… sehr nice.
Gegner wird wohl die Lawine aus Colorado, brutal hartes Brett, aber machbar.
Aber wer weiß, vielleicht schaffen es ja sogar die Blues, wäre mir schon lieber :sunglasses:

Hab nen Sat Receiver mit Internetz, da geht das immer
Hab aber mit Tablet gschaut, da war genau zu sehen, das Tor war Fussball und nicht Eishockey

Nix mehr zu sehen aber war von der Overtime. Exakt da 10 Min. Netzausfall hier. Scheiss Oberpfoiz :crazy_face:

Auswandern :rofl:

Kommt ja eh bald Zusammenfassung.
Das Tor: Leon in Bedrängnis an der Bande, und trotzdem Sahnepass auf Connor… und boooom, Goal :+1:

Btw… gibt’s eigentlich einen Technik-Fred im Lf?

Ich muss das einfach mal auf die Reihe kriegen mit den Streams. Auch mit Waipu hab ich noch Probleme.
Bei den Streams kam zb oft die Meldung, daß ich ohne VPN den stream nicht starten kann.
So, dann hab ich mir dieses Teil ausm PlayStore geholt:

Heißt Proton VPN und seitdem klappts eigentlich ganz gut, wobei ich weder weiß was ein VPN ist, noch ob es letztendlich tatsächlich daran liegt, dass man ihn hat.
Und ewig nur am Handy schaun, is auch ned so toll.
Mein TV hat zwar Browser, aber das ist ein ewiges Drama, dass ich da Streams zum Laufen krieg.
Aber wie gesagt, ich mach diesbezüglich entweder einen Fred auf, oder ich setz mich mal konzentriert hin und gugel das alles mal ganz in Ruhe

Ein VPN ist ein Virtual Private Network. Du wirst im Internet quasi als eigenes Heimnetz gekapselt. Also jedes Gerät einzeln. Das erschwert es Angreifern auf dein Gerät zuzugreifen, selbst wenn sie in dein WLan eingedrungen wären. Zudem erlaubt es dir deine Identität im Internt schwerer zugänglich zu machen. Als Zuvkerl kannst du die acheinbare Herkunft deiner IP-Adresse danut ändern .Sprich du bist nicht mit deiner ip sichtbar, sondern mit der des vpn-servers. Damit kannst du dich zb ala Nutzer eines Landes ausgeben. Dein Screenshot zeigt, dass du da aus den Niederlanden kommst.

Trotz allem gibt es wege deine „echte“ IP herauszufinden.

1 „Gefällt mir“

Ohaaaaaa… siehste, das wusste ich alles nicht, naja fast alles, das mit dem Verschlüsseln hab ich gelesen und halbwegs gerafft, den Rest aber nicht :thinking:

Und es klingt alles fast schon a bissl kriminell :sunglasses:, aber dann wär’s ja ned legal downloadbar.
Ich bin jetzt also Holländer… gfoid ma… Oranje Boven :rofl: :netherlands:

Danke dir für die Info :+1:

Die Edmonton Oilers gewinnen BATTLE OF ALBERTA und ziehen ins Conference Finale ein :+1:

Btw… 4 Tore in bissl mehr als SECHZIG Sekunden

Guckst du hier:

@Rengschburger_Loewe
Yep, die Entscheidung wegen dem aberkannten Tor war in Zeitlupe dann doch glasklar zu sehn, alles richtig gemacht vom VAR.
Der hätte sein Haxn bloß wegziehn müssen, die Scheibe wär sowieso reingetrudelt, dumm gelaufen :stuck_out_tongue:

Und was der Draisaitl abzieht, das kannste mit Worten gar nicht beschreiben :astonished:

2 „Gefällt mir“

Naja, eine vpn zu benutzen ist erst mal nicht illegal. Was man aber nicht tun darf, ist sich auf einen österreichischen VPN-Server zu hângen und sich dann bei der orf-mediathek Formel 1 streamen.

1 „Gefällt mir“

Formel 1 ist eh ned so meins :racing_car:

Aber andere Frage, bringt VPN jetzt tatsächlich was, wenn ich USA Streams nutze?
Oder halt so halblegale Streams aus Russland usw, wo man halt US Sport streamen kann.