US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Tststs…wer macht denn bloß SOWAS…?? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Niemand. Weil das darf man ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Awa, darf man ned? ; sowas aber * hüstel * :face_with_hand_over_mouth:
Also eigentlich hab ich mir VPN wie geschätzte 300 Mio andere User auch nur deshalb zugelegt, um damit den Länderschutz zu knacken :stuck_out_tongue_winking_eye:
.

Das war nach einer Sekunde Zeitlupe klar, aber die Schiris haben wegen was anderem so lang geschaut
Schlittschuhtor wär nämlich regulär gewesen, nicht aber bei nem „kicking“, und zwar „intentionally“ nach NHL Regeln
Also die Frage, ob er nur gebremst hat, weil ihn der Oilers Verteidiger reingeschoben hat oder das Tor Resultat absichtlichen Kickings war

Ich bin der Meinung, im Zweifel gegen den Stürmer, der hat schon noch die Balance gehabt, wusste was er tat und den Gummi mit dem Fuss reingeschoben
Auch wenn das die Flames anders sehen, hähä

Ja natürlich. Für die „halblegalen“, genaugenommen illegalen Piratenstreams, die eben auch Pay-TV hacken, brauchst ja kein VPN

Sondern für legale Länderstreams, die du trotzdem nicht sehen kannst, weil „Sorry, this Stream is not available in your country“

Wie man den VPN richtig und sinnvoll einsetzen kann werd ich eh nie richtig kapieren, macht aber nix.
Ich bin schon glücklich, wenn ich irgendwie die Playoffs in der NHL sehn kann, die haben mich aktuell tatsächlich wieder so richtig gepackt.
Liegt natürlich auch an Draisaitl und McDavid, gar keine Frage. Ist a bissl wie damals die Playoffs mit Nowitzki, nur mit dem Unterschied, dass mir Eishockey schon wesentlich besser gefällt.
Heute Nacht zb, da hab ich wirklich total mitgefiebert, das war schon Eishockey vom Allerfeinsten.
Jetzt schau mer mal, wer den Oilers ins Conference Finale folgt, ich geh mal stark davon aus, dass es Colorado sein wird.
And btw… ich liebe zwar die NHL, was aber nicht heißt, dass ich kleinere Ligen nicht mag. Im Gegenteil.
Ich hab mit dem EHC (+Hedos) so ziemlich alles mitgemacht, auch etliche Auswärtsspiele in Peiting, Pfronten, Peißenberg, Schongau, Rosenheim, Kaufbeuren usw, und das waren gnadenlos geile Jahre, an die ich mich gerne und oft erinnere :+1:

Das kriegst schon raus, wenn du mal eins hast

Scheiss Hedos, war bei uns (EVL) ungefähr so beliebt wie hier der rote Abschaum :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab doch eins, hab doch sogar Screenshot gepostet :grin:

EVL? Haha, da könnt ich dir was erzählen, mach ich aber anderes mal.
Nur soviel, ich hatte da paar mal VIP Karten und hockte bei Heimspielen mit den Großkopferten zusammen, ich wohnte ja mal in LA.
Warum VIP? Hat mit’m Biller (Moosburg) zu tun, aber wie gesagt, erzähl ich ander mal.

Formel guck ich nur bei Orf1 oder Servus TV in Österreich, ist bei meinem Kabelanschluss mit dabei

Servus TV bringt Formel 1?
Oha, wusste ich nicht

Nur das österreichische

Aso… ok

Tja :grin::grin::grin: und das ganze mit weniger Werbung als früher RTL

St. Louis Blues vs Colorado Avalanche 2-3

Somit kommt es zum Conference Finale:

AVALANCHE. VS. OILERS

Hab nur die beiden letzten Drittel gesehn, und da sah ich die Lawine schon etwas besser als die Blauen.
Corado ist - was die Qualität der Reihen betrifft - vielleicht einen Ticken ausgeglichener als die Oilers, das könnte man als Vorteil sehn.
Sie haben zwar mit MacKinnon und Rantanen auch bärenstarke Scorer, aber man ist nicht so sehr von ihnen abhängig wie auf der anderen Seite die Oilers von McDavid und Draisaitl.

Btw… der Siegtreffer zum 3-2 Sieg fiel SECHS Sekunden vor Schluss :astonished::astonished::astonished:

Nanu? Keine Spielzusammenfassung des Perlach_Loewen?
Erstes Finale ging mit 8:6 an die Avalanche, Draisaitl mit zwei Assists für die Oilers.
Neuer Rekord, denn damit ist Draisaitl der erste Spieler in der NHL-Geschichte, dem in sechs aufeinander folgenden Playoff-Spielen Mehrfach-Vorlagen gelangen.

Im Osten haben es die New York Rangers im Spiel 7 tatsächlich geschafft, noch ins Finale gegen Tampa Bay einzuziehen.
ProSieben Maxx zeigt am Sonntag ab 20:45 Uhr die Partie Tampa Bay Lightning gegen die New York Rankgers.

Infos bezüglich Verkaufstart für das NFL-Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Seattle Seahawks in München sind auch schon da. Verkaufsstart am 19.7., Ticketpreise zwischen 75 und 155 Euro.
Quelle

Glückwunsch an Nico Sturm und Avalanche zum Stanley Cup Sieg. Auch wenn er wenig aufm Eis war.
Schad dass der Perlacher nix mehr schreibt.

@Störzenhofecker und @Blaubart

Sorry wegen der späten Antwort, ich war seit Mai nicht mehr im LF und Mitteilungen aufs Handy krieg ich nicht.

Mei, was soll ich bezüglich zum US Sport Thread sagen, interessiert ja eh niemand.
Ich war da ja lange genug Alleinunterhalter, war mir sogar egal eine zeitlang, aber irgendwann kommste dir vor wie ein Kasper.
Ab und zu gab’s mal Feedback, war zwar nett gemeint aber war wohl eher aus Mitleid, damit ich ned gar so deppert dasteh.
Im Zockerfred wars ja ähnlich, sind halt Freds die das Forum nicht braucht.
In beiden Freds geht’s halt nunmal nicht um Politik, Finanzen, Kapital oder ähnliches, ergo fürs LF unwichtig.

Sportliche Leistungen abseits der Löwen verdienen im Forum keinerlei Erwähnung oder gar Anerkennung.
Beispiele?
In der über 100 jährigen Geschichte der NHL wurde zum ersten Mal ein junger deutscher Bursche „Rookie of the Year“, Moritz Seider :+1:
2 tolle deutsche Mädels stehn im Viertelfinale von Wimbledon, Tatiana Maria sogar im Halbfinale :+1:
Trotz Sommerloch trotzdem kein kleines Lob wert.
Oder aktuell das doppelte Drama um Kämna bei der Tour de France, Etappensieg wegen paar Meter verpasst und danach noch das Gelbe Trikot um paar Sekunden verfehlt… sehr bitter :frowning:
Ich könnte noch 10 Beispiele aufzählen, is mir aber dann doch zu doof.
Mei… wie gesagt, solche Freds brauchts halt nicht mehr.
Das war früher alles schonmal ganz anders, da wurde viel und nett über Football oder NHL und NBA diskutiert.
Und dann wundern sich viele, warum einige User weg sind, mich wunderts nicht.

RB Leipzig ist Dreck

  1. Liga ist Dreck
    Champions League ist Dreck
    Premier League ist Dreck
    Der EHC ist Dreck
    Liverpool ist Dreck
    Investoren clubs sind Dreck
    Newcastle ist Dreck, eigentlich ist alles Dreck.
    Alles Kommerz, alles Dreck. So läuft das hier im Löwenforum.
    Nur Sechzig spielt „ehrlichen Fussball“, lol
    Der ultimative Vorzeige Club, der ja Gott sei Dank nix mit Investoren zu tun hat.

Naja… was solls.

So extrem sehe ich das nicht, alter Junge. Ich nehme hier durchaus verschiedene Stimmen und Strömungen wahr. Und dass man nicht mit jeder Meinungsaüßerung bei Allen Anerkennung und Unterstützung findet und sich nicht Alle für die gleichen Themen interessieren, sollte doch eigentlich auch klar sein.

Da hilft es auch wenig, wenn man nur alle paar Monate mal kurz auftaucht und dann nach zwei oder drei Wochen wieder verschwindet. Wenn Du hier was irgendwie verbessern willst, ist kontinuierliche, längerfristig angelegte Arbeit angesacht. Tag für Tag für Tag für Tag… Marathon halt. Kein Sprint. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naaah, ich will nun wahrlich nichts verbessern, das liegt mir fern. Und das steht mir auch nicht zu.
Ich bin lediglich ein kleiner, unwichtiger User, der hier lange Zeit viel Spaß hatte… allerdings mit Betonung auf „hatte“.

Und ja, mag sein, dass ich Vieles zu extrem sehe, aber ich sag halt was ich denke, auch wenns oft ein Schmarrn ist, aber so bin ich halt.
Und Tag für Tag LF muss ich auch nicht haben, für Marathon fehlt mir die Ausdauer :pleading_face:

Der Post war eh sinnfrei, drum lösch ich den jetzt wieder und schau irgendwann mal wieder rein

Ich bin ehrlich abseits von Fussball bin ich schon eher ein Eventfan.
Ich schau verdammt gerne Darts WM, die Tour, Olympia Sommer und Winter. Aber sonst interessiert es mich eher wenig.
NBA war ich früher ganz gut dabei als sie noch auf dsf lief.
Aber so interessiert mich US Sport eben relativ wenig und ich kann gerade zu aktuellen Dingen nicht viel beitragen.
Liegt eben auch dran dass das ganze zeug hier nirgends läuft bzw. Football erst jetzt und das mag ich null