es ist ja fast schon blasphemie, dass SO ein quarterback wie peyton einen ring weniger als seine interceptionmaschine wie eli eine ist, hat.
dementsprechend würde ich es auch den broncos gönnen. wie gesagt sehe ich meine pats zu schwach, hauptsächlich durch die verletzungen…
PLAY-OFF TIPS
Seahwaks - Saints
Patriots - Colts
Panthers - 49ers
Broncos - Chargers
Genau so würde ich auch tippen ;-). Wobei es dann eh haarig wird für die Broncos. Egal, ob Colts oder Pats. Die liegen ihnen beide nicht. Hoffentlich packens die Broncos endlich mal wieder. Dann kann ich auch mal mitfiebern im Superbowl.
Die schlimmste Variante für mich im Bowl wäre Panthers gg. Chargers ;-). Aber soweit wirds sicher nicht kommen.
Montag war dann auch das BCS-Final der College-Meisterschaft. Interessantes Spielchen mit einen TD zum Sieg der FSU erst ein paar Sekunden vorm Ende. Heisman-Trophy Gewinner Winston in diesem Spiel eher schwach. Die hatten schon richtig viel Dusel, dass die das Spiel noch gedreht haben. Aber eine Saison ohne Niederlage ist schon aller Ehren wert. Vor allem hat jetzt nach 6 Jahren SEC-Regentschaft endlich mal lieber ein Team aus der ACC gewonnen. Ab nächster Saison dann endlich mit Mini-Playoffs. Die Bowl-Flut in dem Jahr war abartig (35 Stk.).
In der NBA hab ich langsam das Gefühl, dass es doch wieder auf die Heat rausläuft. Ich hoffe zwar, dass irgendein anderes Team (Pacers, Thunder) denen die Suppe versalzen, aber glauben tu ich nicht wirklich dran.
ich würde auch so tippen nur bei broncos vs. chargers bin ich mir unsicher. es gabe fast jedes jahr ein team, dass sich auf den letzten drücker für die po qualifiziert hat und dann noch recht weit kam. die chargers wären da für mich dieses jahr der topkandidat, vor allem haben sie diese saison schon mal in denver gewonnen und philip rivers ist momentan definitiv on fire.
panthers gegen die 49ers wird auch mal richtig interessant, sollte die phrase „offense wins games, defense wins the championship“ stimmen dann wird der sieger aus diesem spiel dieses jahr den super bowl holen, problem allerdings der gewinner muss aller vorrausicht nach vorher in seattle gewinnen…
mein tipp für den super bowl wäre im moment patriots vs. seahawks…mein wunschfinale aber viel mehr patriots vs. 49ers.
hoffe natürlich auf die pats.
in der nba glaub ich einfach nicht an den threepeat. ich glaube wirklich an die pacers
Wie erwartet die Division Finals: Seahawks-49ers, Broncos-Patriots
Bin gespannt, wie sich die Niners in Seattle schlagen werden. Das war schon sehr imponierend in Carolina. Wobei die Panthers auch deppert waren. Waren in der ersten Hälfte ziemlich oft in der Redzone und rausgekommen dabei ist dann immer nur ein Fieldgoal. Dazu selten dämliche Fouls, die den Niners oft First Downs gebracht haben, anstatt Third und lang und gleich Fourth Down. So macht man es einen Kaepernick natürlich leicht. Denke aber, dass bei den Seahawks Schluss sein wird, sowie die momentan drauf sind.
Das zweite Spiel wird wohl ein Offensivefeuerwerk werden. Brady hat sich ja eindrucksvoll gegen die Colts bewährt. Manning muss hoffen, dass seine Passempfänger die Eier nun auch wieder festhalten, nachdem die Nervosität nun hoffentlich besiegt wurde. Das gestern war schon krass. Da dominierst drei Viertel lang nach Belieben, lässt aber des Öfteren das Ei in aussichtreicher Position fallen. Unglaublich! Dann wirft Rivers mal drei Pässe übers Feld und es gelingt ein TD. Schon fängt die Verteidigung das Rotieren an. Dann wurds tatsächlich kurzzeitig nochmal eng, dank Onside-Kick, den Decker nicht fängt. Aber Manning dann richtig cool. Drei First Downs bei Third Downs verkrafteten die Chargers dann nicht mehr.
Bin sehr gespannt, wie das nun ausgehen wird. Brady liegt Manning nicht wirklich.
RONDO IS BACK!!
scheiss drauf, dass wir gegen bongos glitzerkasper vergeigt haben. nach 50% der spiele bin ich sehr sehr zufrieden mit der saison!
olynik ein echter steal, dazu rondo, bradley, green und einen gesunden (!) sullinger! einen sehr guten trainer, auslaufende verträge, d.h. capspace und gute picks in den nächsten jahren. JAWOLL, es scheint als hätte das keltenmanagement alles richtig gemacht. the future is green!
zur nfl: nachdem ich letzte woche alle vier spiele richtig hatte, diesmal mehr wunschtips: (C’MON YOU PATS!!!)
broncos - patriots
seahawks - 49ers
bitte schießts diesen arroganten drecksack von kaepernick raus!
Fällt aus! Gebt dem angehenden Rentner Manning seine letzte Superbowl Chance. Gegen wen wäre da egal. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass depperten Niners überraschen werden.
schon lustig wie man dem hochnäsigen und arroganten brady nachlaufen kann und einen anderen spieler der um längen bescheidener ist "„arrogenten drecksak“"betiteln kann.
hasta luego NE deppen
Yes Baby! Bring es zu Ende Peyton. Endlich mal wieder einen Superbowl, bei dem ich richtig mitfiebern kann.
schade das wars für die 49ers…mit etwas mehr geduld wäre beim letzten drive noch der sieg möglich gewesen, aber naja es hat nicht sollen sein.
jetzt hoffe ich aber dass peyton und co. sherman und seiner unsympathentruppe in 2 wochen tüchtig den arsch aufreissen.
Das hoffe ich auch. Dieser Profilneurotiker Sherman übertreibt es jetzt ein wenig. Gut, gegen Kaepernick zu ätzen kann ich noch nachvollziehen. Denn der ist auch nicht ganz knusper. Aber nach dem Spiel noch einen Cabtree als Nixkönner hinstellen, find ich schon derb. Das kann man sich sparen. Hoffentlich stopfen ihm Decker, Thomas und Welker das Maul im Superbowl. Wobei, die Seahawks sind schon verdammt stark, das muss man ihnen schon zugestehen. Könnte ein spannender Superbowl werden.
naja der typ ist insgesamt nicht ganz knusper in der birne. eigentlich mag ich solche typen die nicht nur mit dem verstand sondern auch mit dem herz dabei sind, leider ist sowas ja im profisport mittlerweile sehr selten, trotzdem sollte er langsam mal ein bisschen auf die bremse tretten. mit aussagen wie „i’m the best corner in the game“ macht man sich keine freunde und legt für sich selbst die messlatte unheimlich hoch. er hat noch 10 jahre profikarriere vor sich und wenn es mal nicht so läuft werden ihm solche sätze mit absoluter freude um die ohren gehauen.
Ach. Ich Vergleich den etwas mit Kevin Großkreutz. Der hatte in der Meistersaison mit dem BVB auch eine große Klasse und zack haben sie die Roten gscheid weggehauen.
Bei einem Sport wie Football musst einfach etwas gestört sein glaub ich, da ist Sherman nicht der einzige.
ziggo: ich weiß nicht warum, ich mag brady einfach. er hat einfach eine unglaubliche aura. ebenso wie manning und favre sie hatte. zum spiel: tja am ende war man schlichtweg zu schwach. wird ein geiler bowl! möge der bessere gewinnen! die saison war aufgrund der unglaublichen verletzungsmisere eine gute!
Das wir ein richtig cooler SuperBowl auf den ich mich freue. Endlich auch mal
wieder in nördlicheren Breitengraden ohne Dome, vlt. sogar mit Schnee auf alle
Fälle aber „echte“ Football Atmosphäre. Da beide Teams dieses Wetter gewohnt sind,
sollte keiner benachteiligt sein.
Mein (hauchdünner Favorit) sind die Broncos auf Grund der größeren Erfahrung und
der unglaublichen Form von Manning mit seinen vielen offensive weapons.
Gönnen würde ich es beiden, immerhin für die Hawks wäre es der erste Titel!
Naja, wenn es da richtig kalt und Schnee hat, dann ist das Seattle eher nicht gewohnt ;-). Da schneit es eher selten und richtig kalt ist es da auch eher nicht. Regnet es aber durchgehend, dann wird das Seattle sehr sehr freuen. Denn das sind die dort wirklich gewohnt :-).
ich tippe auch auf die broncos.
wichtig wird sein das laufspiel von seattle so gut zu verteidigen wie gegen new england. vom passspiel her überzeugt mich wilson bis jetzt in den play-offs überhaupt nicht.
es wird aufjedenfall ein enges und sehr interessantes spiel mit zwei völlig unterschiedlichen teams und spielsystemen.
Die Laufspiel Verteidigung war gegen die Chargers und auch Pats sehr gut. Sorgen machen mir nur die kurzen Pässe über 10-20 Yards, wenn es schnell geht. Da ist gerade ein Carter sehr anfällig. Der steht grundsätzlich 2-3 Meter vom Mann weg. Rivers und Brady konnten das oft nutzen. Versteh eh nicht, warum Brady nicht schon früher schnelle Drives mit diesen Pässen hingelegt hat. Die haben es immer und immer wieder mit Lauf versucht.
Da stimme ich Dir 1860% zu.
Aber ich hoffe ja immer noch darauf, daß es da so richtig schneit was das Zeug hält,
das wäre mal ein historsicher SuperBowl (zumindest brennen sich diese Spiele bei mir
immer ins Gedächthnis so wie diese Saison Philly vs. Detroit.
Beide Teams haben m.E. den Heimvorteil richtig gut genutzt. Die Stimmung in Seattle
ist ohnehin super (Seattle und KC haben ja die lautstärksten Fans der NFL), aber auch
in Denver ist die Stimmung ordentlich.