US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

43(!!!) - 8 seahawks!
soll ich noch irgendwas dazuschreiben ohne superlativen zu verwenden?
manning komplett demoniert.
und ja ich gönne es sherman. große klappe - viel dahinter :wink:

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Aha, jetzt weiß ich was die Seahawks sind… [/font][/size][/color]

[url=‚http://www.faz.net/aktuell/sport/super-bowl-seahawks-fliegen-zum-titel-12782362.html’][color=#0000ff][size=12][font='Calibri‘]http://www.faz.net/aktuell/sport/super-bowl-seahawks-fliegen-zum-titel-12782362.html[/font][/size][/color][/url]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Demnach ist der Manning (hört sich nach einen Ort in Schwaben an) ein Fall für die Wettmafia.[/font][/size][/color]

saufad wars

Sherman hat aber bei dem Spiel eher wenig beigetragen. Das Spiel fing ungewöhnlich an und ging komplett so weiter. Gebrauchter Tag der Broncos. Die Seahawks mussten eigentlich nicht viel machen. Die Broncos sorgten mir Ihren Aussetzern selber für die Punkte der Seahawks.

Ein sehr einseitiges Spiel gewesen^^

das war wirklich eine demonstration der seahawks und ein absolut verdienter sieg.
manning stand bei jedem spielzug unter massivem druck und hatte nie zeit zum atmen. dazu die legion of boom die den so hoch gelobten receivern der broncos selten mehr als 5 yards raumgewinn zugestanden. laufspiel war auf seiten der broncos eigentlich überhaupt nicht vorhanden. dazu dann noch dumme fehler wie der fehler beim ersten anspiel oder der fumble von d. thomas, dann kriegst halt auch mal so ne packung.
riesen respekt an russell wilson der sein erstes super bowl finale mit 25 jahren absolut souverän, ruhig und ohne jeden wackler heruntergespielt hat.
im nachhinnein haben die leute recht behalten die vorher meinten denver sei klar überschätzt, hätte den leichtesten spielplan der liga gehabt und eigentlich bis zum finale kein einziges spiel gegen eine richtig starke defensive bestreiten müssen.
schade jetzt wieder 7 monate football-lose zeit…

Naja, massiv unter Druck stand Manning eher selten. Da gab es schon schlimmeres. Jedoch standen die Passempfänger immer unter Druck bzw. waren zu gut gedeckt. Das war das Problem. Fingen sie mal die kurze Pässe gab es keinen weiteren Raumgewinn. Da war die Verteidigung gleich da. Das war das Problem. Zeit hatte Manning oft. So leicht war der Spielplan jetzt auch wieder nicht. Chiefs 2x, Ravens und New England im Conference Final. Dazu die Cowboys. Gibt leichteres.

da möchte ich dir widersprechen: chiefs spielten lange über ihrem niveau, die ravens waren ein schatten ihrerselbst und meine patriots kamen auf dem zahnfleisch daher mit ihren verletzten.
die broncos haben aber eine ewig geile saison gespielt aber die seahawks sind schon geil. gönne es der sportverrückten stadt seattle.
eine frage zu den hwaks, da ich mich mit denen nicht so beschäftige: droht ein umbruch? wie sieht es mit den picks aus? wo stehen sie am cap
oder ist die chance eine dynastie zu kreieren?

Die dürften zum Großteil noch 1-2 Jahre so spielen, dann laufen wohl einige Verträge aus.

Broncos hatten übrigens auch genug Verletzte, gerade defensiv. Von Miller fehlte, Bailey am Anfang auch verletzt. Dazu noch zwei D-Line Spieler. Hoffe, dass da bis auf Moreno alle bleiben und nochmal angreifen wollen. Dann könnte es nächste Saison ähnlich laufen, nur mit noch besserer Defensive.

Jedoch wird Seattle ähnlich stark sein. Die waren gestern clever und haben die bösen Fehler der Broncos eiskalt genutzt.

Ob die Chiefs so über ihrem Niveau gespielt haben, wird man sehen. Die Texans wurden auch hoch gehandelt, gerade in der Defensive. Die wurden von den Broncos auch geschlagen. Die Leier bei den Pats ist doch mühselig. Die waren trotzdem im Conference Finale. Somit waren sie entsprechend gut. Die Broncos hatten auch keinen leichteren oder schwereren Plan als Seattle. Die Seahawks waren einfach in dem Spiel cleverer.

na ja die patriots waren gut weil sie einfach geil sind ;) nein im ernst, das hat nichts mit alter leier zu tun: amendola, vereen, kendrell, thomkins, talib, gronkowski, vollmer ist ne nette verletztenliste. zumindest zeitweise
die texans waren neben den falcons einer meiner favoriten… hat ja gut hingehauen

Aussetzer musst halt auch erzwingen. Die ganze Saison hatte Manning nicht so wenig Zeit wie in diesem Spiel. Der Safety gleich zum Start war halt ne grobe Watschen. Mich hat es sehr verwundert wie ruhig Russel Wilson war. Eiskalt bei dritten versuchen und auch paar richtig schöne Pässe angebracht. Malcom Smith aber zu Recht MWP!

@giasinga: naja es ist schon fakt, dass denver bis zum super bowl kein spiel gegen eines der top 5 defense-teams bestreiten musste. der erste wirkliche gradmesser für diese offense war gestern und da hat man grandios versagt.
ich gebe sherman übrigens recht wenn er sagt der wirkliche super bowl fand vor 2 wochen in seattle statt.

Die Seahawks sind jetzt schon 4 Millionen über der 2014er Cap, da muss erstmal aufgeräumt werden um die Rookies unter Vertrag zu bekommen. Sidney Rice’s Tage in Seattle dürften gezählt sein, bei Michael Bennett und Zach Miller könnten sie auch noch den einen oder anderen Dollar einsparen.

Allerdings verschieben sich da die Probleme nur um ein Jahr, denn 2015 laufen die Verträge fast des gesamten Defensive Backfields aus. Earl Thomas, Richard Sherman und Byron Maxwell spielen im Moment noch alle unter ihren Rookieverträgen und wollen alle nächste Saison die dicke Asche sehen. Russell Wilson will dann in in 2 Jahren den neuen Gehaltsscheck mit einem zweistelligen Millionenbetrag, im Moment spielt er für 800.000. Da wartet viel Arbeit für GM John Schneider, der allerdings in der Draft immer echte Perlen findet. Wir können gespannt sein.

Ab Morgen beginnt im US-College Basketball der March Madness. An Nr. 1 der jeweiligen Regionen wurden die Gators aus Florida, Wichita State, Arizona und Virginia gesetzt, die auch alle ihre Conference Meisterschaften gewonnen hatten. Wichita ist immer noch ungeschlagen mit 34 Siegen. Florida direkt dahinter mit 32-2 Siegen, aber den besseren Gegnern. Somit ist Florida all over Nr. 1, was in dem Fall aber nicht wirklich was bringt. Das Final Four findet vom 5-7.4. in Dallas im AT&T Stadium der Dallas Cowboys statt.

Zur NFL gibts auch einige Neugigkeiten. Da war letzte Woche Free Agent Time. Es gab ein paar spektakuläre Wechsel. So landeten Ware (von den Cowboys), Talib und Ward (beide von den Pats) bei den Broncos. Sie scheinen somit gelernt zu haben und verstärken die Defense für den großen Wurf in der kommenden Saison. Decker ist dafür zu den Jets gewechselt. Von einem Meisterschaftsanwärter zu den Jets, die nicht wirklich wissen, wo sie stehen, ist schon derb. Aber die Kohle und die Aussicht auf den Nr. 1 Receiver machten diesen Wechsel wohl sehr schmackhaft.

In der NBA gehts auch dem Ende der regulären Saison zu. Dallas wirds wohl wieder in die Playoffs schaffen. Die momentan richtig starken Clippers, Dauerrivale OKC und auch wieder die alten Haudegen von den Spurs werdens den Heat diese Saison sicherlich nicht leicht machen. Vor allem, weil die momentan auch alles andere als gut in Form sind. Da bin ich mittlerweile echt gespannt, wer da in die Finals einziehen wird.

man darf aber nicht vergessen, dass wir darrelle revis gesigned und julian edelman (sehr guter mann) re-signed haben.
zur nba: vergiss mir die pacers nicht! clippers sind auf einem guten weg, kein wunder bei dem trainer. die kelten spielen das was man erwartet hat, den fakers gönn ich natürlich alles schlechte, schauen was die knicks noch im unglaublich schlechten osten noch zusammenbringen, zumal die hawks ja straucheln. sehr bemerkenswert ist sicher die leistung der bulls um center (!) noah der assists wie oft keine PG macht. ich denke/hoffe dass die heat im conference halbfinale scheitern. pacers oder bulls, dazu im westen clippers, der klassiker spurs oder doch okc?

Stimmt, die Pacers hab ich wirklich unterschlagen. Mit Sicherheit auch einer der Top-Favoriten. Denke nicht, dass die Bulls an den Pacers vorbeikommen würden. Wenn die Pacers die Heat raushauen würden, wäre das schon nicht erkehrt. Pacers gg. OKC im Finale hätte was.

Die Pats sind sicherlich nicht zu unterschätzen. Wie immer eigentlich. Revis ist schon ein sehr sehr guter Einkauf.

So, die sogn. „Sweet Sixteen“ im College Basketball ist perfekt. Mit Syracuse, Duke (mit potenziellen Nr. Draftpick Parker) , Kansas (mit potenziellen Nr. Draftpick Wiggins) und Wichita State sind vier Schwergewichte schon mal draußen. DIe Florida Gators sind als all over Nr.1 Seed relativ souverän weitergegekommen und treffen jetzt auf UCLA.

In der NBA wirds langsam eng für die Mavs, dass sie überhaupt in die Playoffs kommen. Haben jetzt drei Spiele gegen eigentlich bessere Teams. Auch die Hawks um Schröder machen es nochmal richtig spannend mit den Playoffs. Eh der Wahnsinn, dass man im Osten mit einer negativen Bilanz in die Playoffs kommt. Ich bin wirklich gespannt, wie weit es mit den Clippers geht. Die sind, seit Chris Paul wieder zurück ist, on fire. Dagegen hat sich bei OKC Westbrook wohl wieder verletzt. Gut, mit Jackson haben sie hier guten Ersatz.

hab gestern kurz vor schluss zu wichita geschalten. nicht schlecht!
duke mit coach k. ist schon eher überraschend.

auf die nächste nba saison freu ich mich schon tierisch.
mal schauen welchen pick wir bekommen und was wir so anstellen. hoffe 2014 einfach auf love. milwaukee und phillie streiten sich ja recht prächtig um den nr.1 platz in der lottery.
wahnsinn eigentlich wie schlecht die die cavs trotz extrem hoher picks in den letzten jahren sind. enttäuschend natürlich auch die fakers und die nix. für mich trainer der saison ist eindeutig jeff hornacek. hand aufs herz, wer hätte mit so einer saison der suns gerechnet!? bledsoe und dragic sind wahnsinn. eigentlich schade, dass ein wenig die spurs untergehen, die (wieder mal) absolut top sind. kann man die eigentlich nicht als favorit sehen? miami geht langsam der benzin aus, chicago spielt sowieso über seine verhältnisse (auch ein wahnsinns coach), dazu eben die üblichen verdächtigen: okc, pacers, clippers!!! (wer hätte das vor ein paatr jahren gesag), portland (?) und ganz neu für mich in der verlosung: die raptors! demar deroznan und kylie lowry! ein sehr sehr geiles duo! acuh nicht zu unterschätzen sind die nets! bei denen weiß jeder einzelne was playoffs bedeutet! ein haufen alter, abgewixter säcke! dazu haben die sich anscheinend mit coach kidd zusammengerauft.
o freu ich mich auf die playoffs!

Spurs gehen eigentlich immer unter bei solchen Tipps, weil sie einfach zu langweilig sind ;-). Die spielen ein ungemein effektives Basketball, aber produzieren kaum Highlights. Deswegen mag die auch keiner so wirklich. Aber ich schätze, die werden wir wieder im Conference Final sehen und dann bin ich gespannt, ob es für die NBA Finals reicht. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Auch muss ich Miami da nicht sehen.

Phoenix ist wirklich krass. Die hatte keiner auf der Rechnung. Raptors wohl auch nicht wirklich. Das ist eine gute junge Truppe, aber für den ganzen großen Wurf wirds wohl nicht reichen, denk ich. Portland ist auch nicht zu verachten, wird aber wohl ähnlich wie bei den Raptors nicht reichen für viel mehr. Aber mir wäre dann eine derartig junge Mannschaft wesentlich lieber als die alten Männer von den Spurs oder Nets. Denen ihr Zeit sollte dann auch mal vorbei sein ;-). Ich denke, dass die Playoffs diese Saison generell sehr eng werden. Einen Sweep seh ich da in keiner Runde. Gut so, ist wenigstens Action geboten.

gesweept wird wenn dann nur im osten. krass welche clubs sich theoretisch noch für die playoffs qualifizieren könnten um dann in indiana oder miami reinzurennen