ihr habts echt probleme…meine tochter möchte sich ein auto in seitenstrasslerfarbe kaufen und vor meiner löwengarage parken…
Besorg dir FCK-Löwen-Freundschaftsaufkleber
A rotes Auto
geht gar nicht!
Des is echt a Problem
Einfach immer wieder „umlackieren!“ in den Lack ritzen müsste helfen.
Weia! Wie kann man als Eltern SO versagen…??
Geht nix über einen blauen Ferrari.
Mit dezenten weißen Designelementen…
wir stehen in verhandlung
wird erst im sommer soweit sein,nachdem big daddy was dazu steuert,wird das ein heisser sommer
aber nun genug OT.
Vor allem die Anhängerkupplung.
sehr geil. Ich erinnere mich, der Telefonscherz beim Autohaus König?
Kenn ich nicht; was war da?
Da hat einer beim Autohaus König im Rahmen eines Telefonscherzes angerufen und wollte einen Ferrari bestellen aber nur mit Anhängerkupplung. War sehr amüsant, der Verkäufer am Schluss fix und fertig.
Klingt nach Bodo Bach?
War irgendein Münchner Radioreporter in den 80gern, soweit ich mich korrekt erinnere
Ahso; merce.
Habs sogar gefunden. Gehört aber eher in den Witze-Fred. Siehe dort.
Disney nimmt endlich Dumbo, das Dschungelbuch, Susi und Strolch, die Aristocats und Peter Pan aus dem Kinderprogramm. Nur noch auf dem Erwachsenenkanal zu sehen, da man Kindern das nicht mehr zumuten kann und will.
Man hat Szenen entdeckt, die „negative Darstellungen und/oder eine nicht korrekte Behandlung von Menschen oder Kulturen beinhalten könnten“.
Ganze Generationen sind heute noch traumatisiert, weil sie in ihrer Kindheit diesen Unfug ansehen mussten. Eine Film- und Bücherverbrennung kommt gerade noch zur rechten Zeit.
Völlig richtig, auch das Gendersternchen sollte bei Beiträgen der Mitforist*in hier Pflicht werden.
Wir sollten auch darüber nachdenken, ob wir künftig Begriffe wie Datschis, Ingoldorfer, Barackler, Schiri, FCBäh etc. weiter verwenden wollen. Negative Konnotation und so.
Naja, wenn man diese Thread verfolgt, könnte man meinen das es geschadet hat :D