Besser nicht, nicht dass du wieder weinen musst, wenn ich dir vom hohen Ross mit der Moralpeitsche eine mitgebe. Ich sage ja immer, jammer nicht, wirst es schon verdient haben. Und nachdem du mich weiter unten noch erwähnst, habe ich mir eine Antwort glaube ich schon verdient.
Das siehst du so. Ich sehe hier in der Diskussion meistens nur User, welche die absurdesten Auswüchse (einer in der Regel positiven Entwicklung) auf der ganzen Welt suchen, um das argumentatv dazu zu verwenden, sich gegen jeden Millimeter den sie sich selbst bewegen müssten, wehren zu können. Und wenn die Argumente im vernünftigen Genderbereich ausgehen, wird man halt von den Toleranten diskrimiert, weil man nicht mehr dissen darf wie man will.
Und hier auch gleich das Beispiel dazu.
Also welche selbst ernannte moralische Deutungshoheit unterdrückt dich denn? Wo fehlt die anständige Augenhöhe? Wo habe ich dich beleidigt?
Für deine Empfindlichkeit in dieser Sache kann ich nichts.
Fazit für mich: Mir ist durchaus bewußt, dass mein erster Satz kein verbindender Einstieg in die Diskussion war, aber wenn ich eh so arrogant und von oben herab bin, kann ich auch so schreiben.
Und mir geht euer Gejammer tatsächlich auf den Sack. Der eine kann kein D anfügen, der andere darf keine Disney Filme mehr anschauen, dem dritten sitzen die Toleranten im Nacken, der vierte schickt User in die Naziforschung, und gleichzeitig werden tagtäglich in Deutschland Schwule, Lesben, Schwarze, Flüchtlinge und und und tatsächlich diskriminiert. Aber auf auf, ihr findet sicher eine Gruppe bei der es sicher übertrieben ist, damit das selbstverlogene Geklapper nicht aufhören muss.